Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
Und die nächste Frage lautet: Boateng oder Bender? Letzterer wäre mir lieber, Boateng geht mir einen Tick zu hart ran, bei ihm ist immer Verletzungsgefahr für den Gegner - und gleichzeitig Rot für Boateng in der Luft.
Aber Jogi wird schon wissen, was er macht. Zum Glück fragt er mich nie
Luchs
Aber Jogi wird schon wissen, was er macht. Zum Glück fragt er mich nie
Luchs
Und es geht weiter
Deutschland Griechenland.
Wird Griechenland nun seine Revanche nehmen in Bezug der Eurokrise ??
Meine Voraussagung: 2:1 für Griechenland !
Note: Ich stehe immer auf der Seite des schwächeren !
Phil.
Deutschland Griechenland.
Wird Griechenland nun seine Revanche nehmen in Bezug der Eurokrise ??
Meine Voraussagung: 2:1 für Griechenland !
Note: Ich stehe immer auf der Seite des schwächeren !
Phil.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sage einfach mal ein knappes
1:0
für deutschland voraus... die griechen werden mit 11 mann hinten drin stehen und verteidigen bis zum letzten
da werden uns´re jung´s es schwer haben
1:0
für deutschland voraus... die griechen werden mit 11 mann hinten drin stehen und verteidigen bis zum letzten
da werden uns´re jung´s es schwer haben
Eventuell mit viel Glück, aber nur, wenn möglichst viele Bayern auflaufen (Deutschland braucht B ayern). Olga
Mit dem Würstchen Verkäufer Hoe...
Phil.
Phil.
Da hat der gottlob nicht viel zu sagen und seine Würstchen wird sicher auch keiner kaufen (müssen).
Gestern Abend outete sich unser aller Uschi Glas (zur Sache Schätzchen - Mutter eines Knackis) als grosser Fussball-Fan und dies seit Jahrzehnten. Sie kam richtig in Fahrt als sie von ihren Fussball-Erlebnissen erzählte. Sie kennt ja auch Beckenbauer, Sepp Maier, Hoeness usw. als diese noch knackige junge Kerle waren. Olga
Gestern Abend outete sich unser aller Uschi Glas (zur Sache Schätzchen - Mutter eines Knackis) als grosser Fussball-Fan und dies seit Jahrzehnten. Sie kam richtig in Fahrt als sie von ihren Fussball-Erlebnissen erzählte. Sie kennt ja auch Beckenbauer, Sepp Maier, Hoeness usw. als diese noch knackige junge Kerle waren. Olga
Heimlich still und leise hoffe ich, dass die Tschechen Europameister werden. ( Warum bleibt mein Geheimnis) Gewettet habe ich allerdings für Italien...
Heide
Heide
Sie sind aber eine echte Schlingeline - dann auch noch GEheimnisse vor uns (wir sind doch hier unter uns, oder?). Am Ende wird es doch Spanien, denen ich es auch immer von Herzen gönne, seitdem ich mal einen Sieg von denen in Italien (!) miterleben durfte.Da war aber was los - da sind die von uns Deutschen übernommenen Auto-Korso ein Nachmittag im Altenheim. Olga
Olga, eingebuchtet gehören viele Menschen, und damit meine ich andere Kaliber als den Sohn von U. Glas...
...ich werde doch keine Intimitäten öffentlich preisgeben. Nein, ich doch nicht!
H
H