Sport Wer wird Europameister?
Gestern hat sich der Güterbahnhof Zürich in Berlin verwandelt von den Deutschen, die bei uns arbeiten, oder sich niederdergalassen haben.
Also, ich bin der Meinung, die "Besten" sollen gewinnen! Der "Teufel" war los vor der Riesenleinwand, als die Deutschen führten, sind wir nicht gewohnt.( Zum Teil sind wir aber auch nicht besser!)
Ein Schweizer Satiriker meinte, das war wie ein "Orgasmus" der Zuschauer!
Also, ich bin der Meinung, die "Besten" sollen gewinnen! Der "Teufel" war los vor der Riesenleinwand, als die Deutschen führten, sind wir nicht gewohnt.( Zum Teil sind wir aber auch nicht besser!)
Ein Schweizer Satiriker meinte, das war wie ein "Orgasmus" der Zuschauer!
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh gott, der scholl sülzt schon wieder rum als experte... man gut dass ich morgen wegfahre über´s wochenende und kein fußball gucken kann... bleibt mir das gesülze des herrn experten wenigstens erspart
und sonntag dann wieder ganz fest an den sieg glauben, dann wird´s auch was
und sonntag dann wieder ganz fest an den sieg glauben, dann wird´s auch was
Mädels und Jungs ...meidet den Alkohol!
Dieses besser wohl nie veröffentlichte Foto samt unsäglichem Cocktail wurde Gestern von einem verdammungswürdigen Barkeeper und einem leider betriebsbereiten iPhone während dem Rudelgucken nach der Niederlage der großmächtigen Elftal gemacht.
.
...ich hoffe meine verinnerlichte Skepsis wurde durch das leider laienhafte Foto trotzdem deutlich?
.
Dieses besser wohl nie veröffentlichte Foto samt unsäglichem Cocktail wurde Gestern von einem verdammungswürdigen Barkeeper und einem leider betriebsbereiten iPhone während dem Rudelgucken nach der Niederlage der großmächtigen Elftal gemacht.
.
...ich hoffe meine verinnerlichte Skepsis wurde durch das leider laienhafte Foto trotzdem deutlich?
.
....wem ich diverse Übersetzungen liefern soll ...zum Beispiel für: "met de staart tussen de benen" bekommt die Antwort prompt ...ich denke aber Ihr versteht mein Leid.
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.843.403/p843x403/599345_383208705076724_1200976565_n.jpg[/img]
vom [i]TELEGRAAF
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.843.403/p843x403/599345_383208705076724_1200976565_n.jpg[/img]
vom [i]TELEGRAAF
ich meinte damit, dass er bei bayern angestellt ist und er wohnt doch wohl auch in bayern oder???
Frau Oberschlau - ich sagte es sicher schon: Bayer wird man/frau nur durch Geburt. Auch wenn jemand bei uns lebt oder arbeitet (und Steuern bezahlt) ist er kein Bayer und wird es auch nie. DAs ist zu vergleichen mit China: wenn dort ein Schwabe arbeitet und lebt, ist er kein Chinese, oder? Olga
Re: Wer wird Europameister?
Zu diesem Thread passt doch mal der nachstehende Link dazu :
Und der neue Shooting-Star Bender ist wieder mal ein Bayer. Ich sag es immer wieder und immer lauter: Deutschland braucht Bayern! Olga