Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird Europameister?

Sport Wer wird Europameister?

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 13.06.2012, 13:48:11
phil du alter lästerer

warum lehnst du dich nicht einfach zurück und genießt das spiel heute abend... wir werden gewinnen so oder so

entweder gewinnen wir 3 punkte oder an erfahrung ... wobei die drei punkte wahrscheinlicher sind

unsere zeitung schreibt heute auch, dass die holländer ihren wohnwagen startklar richtung heimat machen können

ich freue mich auf das spiel und wünschte, die zeit wäre schon um, damit es endlich anfängt, mein weißbier liegt schon kalt und wartet auf den anpfiff
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2012, 15:54:07
Auch wenn Sie es nicht akzeptieren wollen - Verehrteste - und das Klischee Holländer und Wohnwagen mittlerweile nur noch zum Gähnen ist (ähnlich Deutsche mit Jesuslatschen und Socken drin) - es kann sogar klappen. Aber auch nur, weil in der deutschen Mannschaft 7 Bayern-Fussballer und bei den Holländern ein Bayern-Fussballer auflaufen wird. Sonst sähe ich wirklich schwarz für dieses Spiel, bzw.orange. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
FrauOberschlau: "unsere zeitung schreibt heute auch, dass die holländer ihren wohnwagen startklar richtung heimat machen können"

So´n Mist aber auch. Und ich dachte, wo doch bei den letzten sechs Spielen gegen die Deutschen, die NL-Elftal 5x gewonnen hat, würde das vielleicht ein spannendes Spiel heute Abend werden. Aber ich versteh das. Wenn "Eure Zeitung" das so gesagt hat, besteht wohl kaum eine Chance für die Oranjes. Da bleib ich wohl besser zu Hause und gehe nicht in meinem Oranje-Shirt zum Rudelguggen.

p.s.: War´n Scherz ...bin schon den ganzen Tag lang verkleidet und das Taxi ist bestellt.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 13.06.2012, 16:26:03
Liebe Olga, in unserem Ort habe ich gestern eine ganze Gruppe orange gekleideter Männer gesichtet - mit Fahrrädern! Sie machten gerade Brotzeit (ob nur Käse auf den Broten war, weiß ich nicht, genau so wenig, was sie in unserem Nest suchten).
Ansonsten hoffe ich heute auf den Fliegenden Holländer!

Clara
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf clara vom 13.06.2012, 16:40:14
Ich hoffe das auch, weil sonst die vielen Bayern-Spieler eine weitere Depressions zu verkraften haben. Und das wäre in Bayern so kurz nach der letzten Schlappe nicht verkraftbar. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
phil du alter lästerer

warum lehnst du dich nicht einfach zurück und genießt das spiel heute abend... wir werden gewinnen so oder so

entweder gewinnen wir 3 punkte oder an erfahrung ... wobei die drei punkte wahrscheinlicher sind

unsere zeitung schreibt heute auch, dass die holländer ihren wohnwagen startklar richtung heimat machen können

ich freue mich auf das spiel und wünschte, die zeit wäre schon um, damit es endlich anfängt, mein weißbier liegt schon kalt und wartet auf den anpfiff

Vierbeiner nehmt eure Holländische Flaggen !!!

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.06.2012, 16:26:03
na gut, aber die 7 bayernspieler sind auch langsam zum gähnen, wobei es ja genauer gesagt acht sind

die dortmunder spieler sind aber auch eine klasse für sich (hummels war der beste mann auf´m platz beim sieg gegen portugal), sonst wären sie bestimmt nicht mit im aufgebot und die beiden madrilenen (özil und khedira) sind weltklasse...

nicht immer die bayernbrille aufsetzen liebste olga ... auch mal über´n tellerrand gucken

schönen fusballabend wünsche ich... wir lesen uns zum gratulieren, oder lachen... garantiert
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 13.06.2012, 17:46:22
Also die Kuh Yvonne (die wochenlang auf der Flucht war und jetzt in einem Gut Aiderbichl ihr Alter geniessen darf) ist das Orakel des Bayerischen Rundfunks und sie tippte heute auf die Niederlande. Beim letzten Deutschland-Spiel tippte sie auf Portugal (war falsch); aber aus dem portugiesischen Futtertrog frass sie nur wenig - sie frass sich dann aus dem deutschen Napf satt. Aber die Regeln besagen ja - der erste Frass-Versuch ist der entscheidende. Olga
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2012, 17:52:24
Frau Oberschlau - nehmen Sie jetzt mal die Grundrechenarten zu Hilfe. 7 Bayern-Spieler (der 8. spielt ja für Holland) entsprechen mehr als 60% der Mannschaft. Über welchen Tellerrand soll ich also sehen - der ist doch randvoll mit Bayern. Ich sage es schon lange und gerne immer wieder: Deutschland braucht Bayern - dies ist wieder mal der schlagende Beweis. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 13.06.2012, 17:53:55
Uuuuh liebe Olga.

Das wird gefährlich

Phil.

Anzeige