Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
für mich hafel
sind genau diese korrupten spieler in Italien der anlass, dass ich schmunzeln durfte als ich auf den trainingsanzügen so mancher spieler die bekannten namen der wettbüros entdecken durfte...jou, erst kräftig schmieren, die wetter bis auf auf das hemd abzocken und dann dumm gucken, wenn die italienische mannschaft nun desorientiert vor sich hin stolpert.
gerade wurde ich durch ein interview mit einem der oligarchen, der von gekauften fußballclubs in DE, GB und anderswo sprach, daran erinnert, dass ich seinerzeit auf Hoffenheim zu beginn der bundesligaspiele gesetzt habe. Blutgraetsche hat sich nicht beruhigen können vor lachen und bot mir gleich eine nachschulung zum thema fußball-kenntnisse an. oh wie gut war es da, ihn über die wochen der spielzeit immer ruhiger zu erleben. ich hatte gleich an den sponsor SAP gedacht und wußte, eine bessere werbung kann es nicht haben nachdem SAP-Aktien bissi tief gerutscht waren. nur gut, dass tochter Anne ihr paket der SAP-Aktien vor jahren noch schnell genug verkauft hat.
tja und jetzt wird es sehr schwer für mich und mein fussballherz werden, wenn es gilt, gegen die Niederlande zu wetten. das land, dass ich von kind an mehrfach im jahr besucht habe zuletzt mit dem pilli-clan zum kurzurlaub aus anlass des Koniginnentag im Mai dieses jahres. oranje trugen zahlreiche strandbesucher in Domburg und oranje boven, datt muss ich jetzt wohl verdrängen?
--
pilli
sind genau diese korrupten spieler in Italien der anlass, dass ich schmunzeln durfte als ich auf den trainingsanzügen so mancher spieler die bekannten namen der wettbüros entdecken durfte...jou, erst kräftig schmieren, die wetter bis auf auf das hemd abzocken und dann dumm gucken, wenn die italienische mannschaft nun desorientiert vor sich hin stolpert.
gerade wurde ich durch ein interview mit einem der oligarchen, der von gekauften fußballclubs in DE, GB und anderswo sprach, daran erinnert, dass ich seinerzeit auf Hoffenheim zu beginn der bundesligaspiele gesetzt habe. Blutgraetsche hat sich nicht beruhigen können vor lachen und bot mir gleich eine nachschulung zum thema fußball-kenntnisse an. oh wie gut war es da, ihn über die wochen der spielzeit immer ruhiger zu erleben. ich hatte gleich an den sponsor SAP gedacht und wußte, eine bessere werbung kann es nicht haben nachdem SAP-Aktien bissi tief gerutscht waren. nur gut, dass tochter Anne ihr paket der SAP-Aktien vor jahren noch schnell genug verkauft hat.
tja und jetzt wird es sehr schwer für mich und mein fussballherz werden, wenn es gilt, gegen die Niederlande zu wetten. das land, dass ich von kind an mehrfach im jahr besucht habe zuletzt mit dem pilli-clan zum kurzurlaub aus anlass des Koniginnentag im Mai dieses jahres. oranje trugen zahlreiche strandbesucher in Domburg und oranje boven, datt muss ich jetzt wohl verdrängen?
--
pilli
mein lieber phil. ....
wir werden gewinnen und zwar ganz klar mit 3:1 und dann können die holländer ihren wohnwagen gen heimat starten
ich weiß gar nicht, warum du immer so pessimistisch bist, was unsere jung´s angeht...
eine rätselfrage: welche tiere können keine tore schießen???
(robben) extra klein geschrieben
Rätsel gelöst der Roboter ROBBEN !
Also Frau Oberschlau 3 zu 1 > geht es noch ??
Gomez hat schon jetzt eine kleine Depression.
Jogis Truppe wird noch in den Wohnwagen der Holländer übernachten müssen.
Der Countdown läuft ...........
Phil.
Phil.
Herrlich diese Vorstellung Phil, denn denen fehlt doch dauernd was, und wenn es nur die Motivation ist!
Unsere Elf im Wohnwagen auf der Autobahn......
Edita
Was hilft gut nachdenken von kater Kally?
Es zeigt sich wieder die Reihenfolge:
Erst die Haustiere,
dann die Frauen,
dann die "Sachverständigen", sogar meine Frau tippt besser als ich. Es bleibt eigentlich nur noch die Alternative:
Wieder Betonschuhe anziehen und weit in die Ostsee laufen, heul...
good bye cruel world
klr
Es zeigt sich wieder die Reihenfolge:
Erst die Haustiere,
dann die Frauen,
dann die "Sachverständigen", sogar meine Frau tippt besser als ich. Es bleibt eigentlich nur noch die Alternative:
Wieder Betonschuhe anziehen und weit in die Ostsee laufen, heul...
good bye cruel world
klr
Es ist doch noch a bisserl zu früh für die Betonschuhchen, Rainer ...
Noch ist nicht aller Spiele 'Abend' -
Also, bis dahin - lachende Soccergrüßles aus Bayerns Süden
...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rätsel gelöst der Roboter ROBBEN !
Also Frau Oberschlau 3 zu 1 > geht es noch ??
Gomez hat schon jetzt eine kleine Depression.
Phil.
rätsel gelöst??? wohl eher abgelesen, ich habe es doch extra ganz klein und in rosa dazu geschrieben
ich glaube ganz fest an unsere jung´s und an den sieg, basta
wir werden den holländern dann die tankfüllung zahlen und hinterher winken
von gomez´seiner depri habe ich noch nix gehört und gelesen... warum sollte er auch, er hat doch alles richtig gemacht und getroffen... das erste spiel ist immer das schwerste
morgen sind wir alle schlauer und hoffentlich auch um drei punkte besser
der countdown läuft weiter
von gomez´seiner depri habe ich noch nix gehört und gelesen...
Was für ein Deutsch!!!!!
Auch wenn Sie, Verehrteste, noch nichts hört und gelesen haben - es ist so,dass derzeit ein Hahnenkampf mit einem Ex-Fussballer (Scholl), der anscheinend auf einen guten Trainer-Job scharf ist (vielleicht bei Bayern nach Weggang des Rentners Heynckes) und dem sehr attraktiven Herrn Gomez tobt. Bin gespannt, ob Herr Gomez gegen NL kicken wird- sicher ist das ja noch nicht.
Und die Heimfahrt für die Holländer brauchen Sie sicher nicht zu bezahlen - Spritgeld dürfte unnötig sein; es wird sicher Kerosin benötigt. Aber auch für die Deutschen, wenn sie dann die Meister der Herzen (wieder mal) sind. Olga
olga, liebes.. die jung´s werden spaß haben morgen und druck ist völlig normal vor so einem spiel... ich habe auch in den medien gehört und gelesen, dass der ein oder andere spieler wohl beim nächsten großereignis nicht mehr dabei sein könnte auf grund seines alters... außer klose, den werden sie bestimmt in 16 jahren noch auf´s feld schicken...
natürlich wird jogi auch druck machen, muss er doch auch... er kann doch nicht sagen geht raus und spielt ein bissel fußball... ich denke er wird genau das richtige tun und die richtige mannschaft auf´s feld schicken...
und wenn es nicht klappen sollte (wo von ich nicht ausgehe) dann klappt es eben in 2 jahren bei der wm in brasilien
natürlich wird jogi auch druck machen, muss er doch auch... er kann doch nicht sagen geht raus und spielt ein bissel fußball... ich denke er wird genau das richtige tun und die richtige mannschaft auf´s feld schicken...
und wenn es nicht klappen sollte (wo von ich nicht ausgehe) dann klappt es eben in 2 jahren bei der wm in brasilien
och olga, nu lass nich wieder die oberlehrerin raus hängen
was der scholl da erzählt ist doch nur dummes gelaber... so´n weltklassespieler war er ja nun auch nicht, eher guter durchschnitt und ob der trainer wird beim fc-bayern wage ich zu bezweifeln... der soll mal lieber weiter als experte arbeiten, da kann er nix falsch machen und was den "schönen" mario angeht... der hat schon gesagt, dass er sich damit abgefunden hat und mit dieser kritik leben kann... also alles im grünen bereich beim schönen herrn gomez
ganz ehrlich, so schön isser für mich gar nicht, da gibt´s schönere beim fc
so und nun sind wir wieder freundlich zu einander
was der scholl da erzählt ist doch nur dummes gelaber... so´n weltklassespieler war er ja nun auch nicht, eher guter durchschnitt und ob der trainer wird beim fc-bayern wage ich zu bezweifeln... der soll mal lieber weiter als experte arbeiten, da kann er nix falsch machen und was den "schönen" mario angeht... der hat schon gesagt, dass er sich damit abgefunden hat und mit dieser kritik leben kann... also alles im grünen bereich beim schönen herrn gomez
ganz ehrlich, so schön isser für mich gar nicht, da gibt´s schönere beim fc
so und nun sind wir wieder freundlich zu einander
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Sie weder Herrn Gomez noch Herrn Scholl persönlich kennen und nur wieder mal rumspekulieren - es sei Ihnen vergönnt.
Bei Herrn Scholl, der ja die B-Mannschaft des FC Bayern trainiert und einen sehr, sehr guten Kontakt zu Herrn Hoenness hat (wichtiger Mann beim FCB!), sind sicher solche Überlegungen im Spiel. Im Sportteil der Südd. Zeitung ist auch heute zu lesen, dass der Satz des Herrn SCholl evtl. auch mit Übereinstimmung des Herrn Hoenness erfolgte - ist aber auch spekulativ und hätte von Ihnen kommen können. Olga
Bei Herrn Scholl, der ja die B-Mannschaft des FC Bayern trainiert und einen sehr, sehr guten Kontakt zu Herrn Hoenness hat (wichtiger Mann beim FCB!), sind sicher solche Überlegungen im Spiel. Im Sportteil der Südd. Zeitung ist auch heute zu lesen, dass der Satz des Herrn SCholl evtl. auch mit Übereinstimmung des Herrn Hoenness erfolgte - ist aber auch spekulativ und hätte von Ihnen kommen können. Olga