Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Wer wird Europameister?

Sport Wer wird Europameister?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lars vom 11.06.2012, 13:50:36
Lars, wenn die Dame Humor hat, darfst du Ich bin unbeflaggt, komme also nicht in Frage- aber ich würde sonst sogar selbst welche umbinden, so ungefähr für 3 Minuten, dann hätte ich die Kickerei sowieso schon vergessen

Nordstern, Elfmeterschießen ist kein Problem, der Holländer Robben spielt beim Gegner

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2012, 13:55:52

wir werden gewinnen und zwar ganz klar mit 3:1 und dann können die holländer ihren wohnwagen gen heimat starten

Haben Sie irgendein Medikament geschluckt, das Sie zu dieser Hellseherei befähigt? Stellen Sie sich vor ,dies geschieht nicht so - ich werde Sie auslachen, versprochen!
Andererseits - solange viele der FC Bayern-Spieler unverletzt bei der EM für Deutschland auflaufen, kann vieles geschehen. Olga

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2012, 16:31:42
olga, liebes... das ist keine hellseherei, sondern wunschdenken

ich kann es mir aber auch sehr gut vorstellen, denn die jung´s sind jetzt beflügelt (im geiste gesehen ) und können befreit aufspielen, ohne im hinterkopf zu haben, dass es womöglich ein endspiel sein könnte... das ist denke ich mal motivation pur...

kann natürlich auch nach hinten los gehen, bei der mannschaft ist alles möglich, aber jogi wird sie sie schon motivieren und ich denke sie werden deutlich gewinnen...

und wenn ich dann ausgelacht werde... was soll´s ich höre doch nicht aber lachen ist gesund meine liebe, also nur zu, lach mal herzhaft, vielleicht lache ich ja mit

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
Wer wird Europameister? Natürlich Italien...

Heide
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2012, 17:28:14
Die Jungs stehen unter einem gewaltigen Druck; ihr erstes Spiel war ja nicht gerade gut - sie hatten es nur mit viel Glück und dem Kopfball des wunderschönen Herrn Gomez zu verdanken, dass spät doch noch ein Tor fiel (Bayern-Spieler). Und Herr Löw wird nicht nur motivieren, sondern fordern.
Bedenken Sie, dass viele der Jungs im Team und auch Herr Löw bisher keinerlei Titel einfuhren - wenn man davon absieht, dass sie sich später immer als Meister der Herzen betitelten.
Viele der Spieler sind in dem Alter, wo sie wissen ,dass dies ihre letzte Titelchance ist - mit etwas Fortune noch die WM,dann ist es vorbei. Also - sie werden Druck haben und ihn sich selbst machen - nur besser müssen sie das nächste Mal sein. Auch die Holländer werden Druck haben und er ihnen derselbe gemacht werden. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2012, 16:31:42

solange viele der FC Bayern-Spieler unverletzt bei der EM für Deutschland auflaufen, kann vieles geschehen. Olga

Klar, die werden im nächsten Spiel abgeledert....

nordstern

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
nachdem was ich bisher gesehen habe,,zeigten die Italiener und die Spanier mit großem Abstand die Beste Leistung.

Wenn die demnächst wieder so arbeiten und nicht gewaltig abbauen, sind sie durch andere Mannschaften normalerweise kaum zu bezwingen.

Da müssen unsere Kicker schon mächtig zulegen und dazu noch viel Glück haben,,,wenns denn der große Erfolg werden soll.

die Holländer hab ich gar nicht soo schlecht empfunden und,,die werden sich steigern,, und was die Franzosen und Engländer drauf haben,,,bald wissen wirs.

hugo
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
In der ST-Fußballwette, die von "Kleiesrainer" organisiert wird, steht nach der ersten Vorrunde Kater "Kally" auf Platz ein.

Hafel
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf hafel vom 11.06.2012, 22:59:26
gut nachdenken...das brauchte es heute nicht für mich

denn geld regiert auch die fussballwelt, dachte ich mir und schwupps waren drei punkte der fußballwette für mich bereit!

Die Liga der Milliardäre/ gerade im ZDF zu sehen

die oligarchen werden es schon richten...

--
pilli
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 11.06.2012, 23:28:50
Das ist richtig Pilli,

aber so verdorben ist das "Katerly" noch nicht. Wenn ich an die Fußball-Wettmafia in Italien und Fernost denke, vergeht einem der Sport restlos. Nach jeden Spiel kommt der Gedanke auf, ob es nicht manipuliert wurde. Schrecklich.

Hafel

Anzeige