Sport Wer wird Europameister?
schweini war nicht so präsent wie sonst, wird aber hoffentlich noch stärker werden im verlauf des turniers... ich bin ja schweini-fan, wenn ich auch sonst die bayern nicht mag, aber der bengel spielt schon sehr gut fußball
Hallo Frau Oberschlau
Der Schweini tut mir ein wenig Leid, ich glaube der hat noch immer nicht den verschossenen 11 Meter verkraftet
Ich glaube er braucht schnell ein Erfolgs - Erlebnis.
Phil.
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja das braucht er... am besten einen elfer versenken
das ist es glaube ich mal, was er braucht... das setzt kräfte frei ich hoffe für ihn, dass er sich das auch wieder zutraut und dass es dann auch klappt
das ist es glaube ich mal, was er braucht... das setzt kräfte frei ich hoffe für ihn, dass er sich das auch wieder zutraut und dass es dann auch klappt
Ist es nicht eigentlich sonnenklar, wer Europameister wird?
Egal, ob Schweini gut spielt oder schlecht, ob Klose stürmt oder nicht, ob Spanien gewinnt oder verliert, ob die Polen "Heimvorteil" haben oder nicht:
Europameister wird der Gewinner des Finales!!!
angelaG
- Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen echten und militanten Fußballfans. -
Am Mitwoch 20:45
Niederlande - Deutschland
Provokative Voraussage 1 : 0 für die Niederlande
Ich mach mich ganz klein Phil.
Niederlande - Deutschland
Provokative Voraussage 1 : 0 für die Niederlande
Ich mach mich ganz klein Phil.
Ich denke Phil, dass Deutschland mit viel "Dusel" wieder weiterkommt!
Was du "Dusel" nennst,Lars, ist einfach nur Taktik!
Phil, ich wette mal mit und sage 2:2 , die beiden Mannschaften werden sich nichts schenken, aber am Ende der Gruppenspiele werden diese beiden Mannschaften weiterkommen - oder Holland fährt nach Hause
Luchs (auch duck....)
Phil, ich wette mal mit und sage 2:2 , die beiden Mannschaften werden sich nichts schenken, aber am Ende der Gruppenspiele werden diese beiden Mannschaften weiterkommen - oder Holland fährt nach Hause
Luchs (auch duck....)
Phil, ich wette mal mit und sage 2:2
Luchs (auch duck....)
Eines ist sicher.
Wir können von Glück reden, dass es in der Vorrunde kein Elfmeterschießen gibt.
Jenes ginge wohlmöglich auch Unentschieden aus.... 0:0.
..auch duck....
nordstern
Eine Frage liebe Luchs? "Bei uns im Heim, nette deutsche Leiterin von der Hotelerie, montierte zwei Flaggen an ihr Auto, und fährt nun so rum, kann ich bei den deutschen Flaggen, Trauerflor umhängen, wenn sie verlieren sollten?"
Oder ist das zu riskant?
Oder ist das zu riskant?
mein lieber phil. ....
wir werden gewinnen und zwar ganz klar mit 3:1 und dann können die holländer ihren wohnwagen gen heimat starten
ich weiß gar nicht, warum du immer so pessimistisch bist, was unsere jung´s angeht...
eine rätselfrage: welche tiere können keine tore schießen???
(robben) extra klein geschrieben
wir werden gewinnen und zwar ganz klar mit 3:1 und dann können die holländer ihren wohnwagen gen heimat starten
ich weiß gar nicht, warum du immer so pessimistisch bist, was unsere jung´s angeht...
eine rätselfrage: welche tiere können keine tore schießen???
(robben) extra klein geschrieben