Sport Wer wird Europameister?
Hallo Luchs35
Wenn es jetzt wieder mal schief geht, dann war der Ball zu rund, die Tore zu breit
Phil.
Mario Gomez:
"Ich habe gedacht, eine Chance kriegst du noch, und genau so ist es gekommen. Der Ball war abgefälscht bei der Flanke und kam mir genau auf den Schädel, das war es nicht mehr so schwierig."
Wenn es jetzt wieder mal schief geht, dann war der Ball zu rund, die Tore zu breit
Phil.
Mario Gomez:
"Ich habe gedacht, eine Chance kriegst du noch, und genau so ist es gekommen. Der Ball war abgefälscht bei der Flanke und kam mir genau auf den Schädel, das war es nicht mehr so schwierig."
Re: Wer wird Europameister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo karin2
Abwarten, das große Weinen kommt noch
Phil.
also...??? was soll den das???
die haben zwar keinen überragenden fußball gespielt, aber trotzdem gewonnen... war doch zu erwarten
meistens starten sie rumpelig ins turnier und steigern sich von spiel zu spiel... wir sind eine turniermannschaft heißt es doch immer
das kann was werden, ich bin überzeugt davon... jetzt noch das 2. spiel überstehen und vielleicht sogar gewinnen und wir sind drinnen im turnier, war doch bisher immer so... dann können die gegner sich warm anziehen (hoffe ich mal)
Mein Sohn ist ein fanatischer Bayer München Fan, sowie von Löw´s Truppe.
Der rennt jetzt schon hochnäsig durch die Gegend.
Ich besorge schon mal die Pakete Kleenex Taschentücher zum durchqueren des Tals der Tränen.
Phil.
Ich besorge schon mal die Pakete Kleenex Taschentücher zum durchqueren des Tals der Tränen.
Phil.
wer wird denn gleich schwarzmalen?
mittwoch gegen holland - das wird spannend
wenn die holländer verlieren ..... ist holland in not
Hallo karin2
Es ist ja nur Spass !
Die Belgier spielen nicht mit die haben keine Fußballschuhe,
Phil.
Es ist ja nur Spass !
Die Belgier spielen nicht mit die haben keine Fußballschuhe,
Phil.
kommen die dann auch unter den euro-rettungsschirm?
dann ist holland nicht in not, dann sind se wech vom fenster, dann iss nix mehr mit oranje boven
irgendwie müsste nur noch dänemark die portigiesen weg putzen, dann wäre alles in butter
irgendwie müsste nur noch dänemark die portigiesen weg putzen, dann wäre alles in butter
jepp
das meinte ich. orange - raus
Mein Sohn ist ein fanatischer Bayer München Fan, sowie von Löw´s Truppe.
Phil.
mein mann ist auch ultra-bayern fan... da habe ich immer was zu lachen, dieses jahr besonders... das habe ich dann auch so richtig schön ausgeschlachtet da kann ich ja dann schon mal ordentlich zoten vom stapel lassen...
gestern war er sogar von boateng überzeugt und hat ihn gelobt!!! der war ihm bisher immer zu hüftsteif und zu ungelenk... ich muss sagen gestern war er der beste mann neben mats hummels auf dem platz... ist natürlich nur meine meinung, aber er hat trotzdem toll agiert und gespielt...
schweini war nicht so präsent wie sonst, wird aber hoffentlich noch stärker werden im verlauf des turniers... ich bin ja schweini-fan, wenn ich auch sonst die bayern nicht mag, aber der bengel spielt schon sehr gut fußball
kommen die dann auch unter den euro-rettungsschirm?
Ja, wenn es so weitergeht, sie haben nur 8 paar Schuhe, die Idee war in der Halbzeit die Schuhe wechseln, aber dann wurde mit Schrecken festgestellt daß die Spieler verschiedene Schuhgrössen haben.
Phil.