Sport Wer wird Europameister?
Re: Wer wird Europameister?
Ab ins Körbchen, Stern des Nordens, kein Ahnung von Fußball, davon aber ganz
viel! Polen..pühh!
Ja, Olga, fällt mir nicht leicht,aber schon bei den Grundrechnungsarten hieß es bei mir immer :setzen, sechs! Aber ich nehme doch an, dass nicht immer alle Bayernspieler gleichzeitig auf dem Platz stehen. Unvorstellbar : 8 Bayern und 3 sonst noch aufgesammelte Spieler. Jogi würde gelyncht bei der triumphalen Heimkehr.
Buchfreund, du hast natürlich Recht, und diese "Kleinen" sind gar nicht klein, und der Ehrgeiz, erstmals bei einer EM zu spielen "verleiht Flügel"!
Egal, was am Ende rauskommt, ich freu mich einfach auf die EM!
Luchs
viel! Polen..pühh!
Ja, Olga, fällt mir nicht leicht,aber schon bei den Grundrechnungsarten hieß es bei mir immer :setzen, sechs! Aber ich nehme doch an, dass nicht immer alle Bayernspieler gleichzeitig auf dem Platz stehen. Unvorstellbar : 8 Bayern und 3 sonst noch aufgesammelte Spieler. Jogi würde gelyncht bei der triumphalen Heimkehr.
Buchfreund, du hast natürlich Recht, und diese "Kleinen" sind gar nicht klein, und der Ehrgeiz, erstmals bei einer EM zu spielen "verleiht Flügel"!
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ab ins Körbchen, Stern des Nordens, kein Ahnung von Fußball, davon aber ganz
viel! Polen..pühh!
Luchs
Ich freue mich auf eine Brotzeit mit "Polnischer". Bei der Siegesfeier.
Wart es ab...
nordstern
Ist schon gut,daß niemand es vorher weiss;))))
Aber ich bin natürlich für unsere Jungs,was auch sonst.Ist doch Ehrensache!
Ich glaubs ja nicht, nordi, das habe ich auch getippt! Wer hätte denn je auf Griechenland getippt, also: möglich ist alles. Ich bin gespannt auf die Spiele.
pepa
pepa
Ich auch, aber es ging ja um einen Tip.
Und da habe ich mal überlegt, wie die Gruppen sind.
Und Spiele im eigenen Land..... Das beflügelt.
Schaun mer mal...
Nordstern
Und Spiele im eigenen Land..... Das beflügelt.
Schaun mer mal...
Nordstern
siehe schweiz und österreich
wo waren da die flügel
genau Nordstern, Polen wird es, schon weil sie die 'schönste' Truppe sind...
schaut Euch mal den Lukasz Piszczek an oder versucht mal, seinen Namen auszusprechen
Gruß
libelle,
die am allerliebsten den HSV als Sieger sehen würde, aber na ja ................
schaut Euch mal den Lukasz Piszczek an oder versucht mal, seinen Namen auszusprechen
Gruß
libelle,
die am allerliebsten den HSV als Sieger sehen würde, aber na ja ................
ORANJE BOVEN!
Dann hättest du auf die Ukrainer setzen müssen, Nordie, die haben die Nase ziemlich vorn nach den letzten Spielen - und haben auch Heimvorteil.
Nööö, unsere Jungs machen das Ding schon rein !
Nööö, unsere Jungs machen das Ding schon rein !
Jau Libelle, hast ja fast Recht. Aber ich schaue immer nach den schönsten Wadln, und das sind die der Bayern. Im Moment spricht ja alles nur noch von Schweinis Wade !
Luchs
Luchs