Sport Wer wird deutscher Fußballmeister "2009"?
Hallo Fußballfreunde,
ja, so spannend war der 34.Spieltag in der Bundesliga noch nie.
Ich tippe auf den VFL Wolfsburg.
Bin gespannt,wer eurer Meinung nach die Schüssel präsentieren wird?
Danke das Ihr mitgemacht habt.
--
wolkenbruch
ja, so spannend war der 34.Spieltag in der Bundesliga noch nie.
Ich tippe auf den VFL Wolfsburg.
Bin gespannt,wer eurer Meinung nach die Schüssel präsentieren wird?
Danke das Ihr mitgemacht habt.
--
wolkenbruch
Re: Wer wird deutscher Fußballmeister
Ich drücke alle Daumen für Wolfsburg!
marguerite
Wolfsburg wäre es zu wünschen,aber es kann auch noch Bayern München
werden !
Das Zünglein an der Waage könnte Werder Bremen sein !
ana
also kleinesrainer zuliebe (all die tränen un schweißperlsche die er verjossen hat) sach ich ma stuttgart.
wolfsburg und bayern verlieren beide , passieren könnt es ja .
jutta
--
vitaraw
--ich wünsche es Wolfsburg......dann kann der Felix in der kommenden Saison mit einem seeeeeeeeeeeeehr guten Gefühl auf Schalke gehen ggg
meti
Ob nochmal so kommt, ich erinnere Schalke04 wähnte sich auch schon mal als Meister.
Aber da gab es einen Schiedsrichter der lies so lange spielen
bis Bayern ( in der 98en min !!!) das notwendige Tor für den Meistertitel
erzielte.
Alles ist möglich
--
urmelviech
Aber da gab es einen Schiedsrichter der lies so lange spielen
bis Bayern ( in der 98en min !!!) das notwendige Tor für den Meistertitel
erzielte.
Alles ist möglich
--
urmelviech
Statistische Berechnung wer Meister werden kann:
Wolfsburg 86 Prozent
Bayern 7 Prozent
Stuttgart 7 Prozent
Statistische Berechnung auf welche Plätze der FC Bayern sich Hoffnung machen kann
Meister 7 Prozent
2. Platz 26 Prozent
3. Platz 52 Prozent
4. Platz 15 Prozent
Die Chancen des FCB auf direkten Einzug in die Champions League ist also nur 33 Prozent..... Soviele Daumen gibt es garnicht, welche die Fans da drücken müssen.
In gut 2 Stunden geht es los. Ich kann kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen... Werde mir die Spiele in einer verrauchten Eckkneipe bei Premiere ansehen (müssen) *g*
--
walter4
Wolfsburg 86 Prozent
Bayern 7 Prozent
Stuttgart 7 Prozent
Statistische Berechnung auf welche Plätze der FC Bayern sich Hoffnung machen kann
Meister 7 Prozent
2. Platz 26 Prozent
3. Platz 52 Prozent
4. Platz 15 Prozent
Die Chancen des FCB auf direkten Einzug in die Champions League ist also nur 33 Prozent..... Soviele Daumen gibt es garnicht, welche die Fans da drücken müssen.
In gut 2 Stunden geht es los. Ich kann kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen... Werde mir die Spiele in einer verrauchten Eckkneipe bei Premiere ansehen (müssen) *g*
--
walter4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hoffentlich kriegt keiner von euch herzklabaster.
--
plumpudding
--
plumpudding
Also, 54 Jahre Wolfsburger Bürgerin in diese schönen jungen Stadt, da ist ja wohl klar, dass ich für den VfL Wolfsburg die Daumen drücke. Bin kein Fußballgucker ( heute streckenweise)- aber es wäre den Wolfsburgern zu gönnen, denn das Geld um diese Manschaft zu finanzieren muß auch von den VW-Arbeitern mit erarbeitet werden.
Sollte aber wider Erwarten das Quentchen Glück fehlen und Wolfsburg wird Vize, ich persönlich wäre auch damit mehr als zufrieden. Außerdem hätte ich noch einen Trost parat, ein angeheirateter Neffe aus Stuttgart wäre dann ein glücklicher Mann.
Könnt Ihr Euch vorstellen, was los ist in der Familie wenn die Duelle Wolfsburg-Stuttgart auf dem Fußballplatz laufen?
Auf jeden Fall sind die Familientreffen immer schon gesichert. (Schmunzel)
--
vera
Sollte aber wider Erwarten das Quentchen Glück fehlen und Wolfsburg wird Vize, ich persönlich wäre auch damit mehr als zufrieden. Außerdem hätte ich noch einen Trost parat, ein angeheirateter Neffe aus Stuttgart wäre dann ein glücklicher Mann.
Könnt Ihr Euch vorstellen, was los ist in der Familie wenn die Duelle Wolfsburg-Stuttgart auf dem Fußballplatz laufen?
Auf jeden Fall sind die Familientreffen immer schon gesichert. (Schmunzel)
--
vera
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das einzige was mir vom fussball bekannt ist, ist, dass der ball kein würfel ist.
beim spiel düsseldorf gegen bremen hat mir eindeutig die sträflingsklamotte rot/weiss besser gefallen. bei den grün/weissen bremer ging‘s mir wie beim wimmelspiel, zufall wenn ich auf dem grünen rasen einen entdeckt habe.
--
plumpudding
beim spiel düsseldorf gegen bremen hat mir eindeutig die sträflingsklamotte rot/weiss besser gefallen. bei den grün/weissen bremer ging‘s mir wie beim wimmelspiel, zufall wenn ich auf dem grünen rasen einen entdeckt habe.
--
plumpudding