Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2014, 13:21:35
Margarit...

Super-Mario ist in Bayern (Memmingen) geboren...
aber er ist im Kohlenpott als Fußballer groß geworden...

der Song... er wurde umgeschrieben... und erst seit Freitag öffentlich geworden...
hat er doch gut gemacht... der Sänger hofft... dass er den Song morgen in Berlin singen kann... poldi will sich dafür einsetzen...
dass es klappt...

anjeli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 14.07.2014, 13:36:29
soviel zum thema:

es hat noch nie eine europäische mannschaft in südamerika den weltmeistertitel geholt

gut dass dank götze, diese diskussion auch ein ende hat und ich freue mich riesig mit den jungs

es war krimi pur und bei all der jubelei wurde ein ganz wichtiger spieler nicht vergessen...

marco reuss, der verletzt zu zu hause bleiben musste und dessen freund mario götze immer wieder sein trikot hoch hielt, das war für mich einer bewegensten momente...

auch als poldi mit seinem sohn elfmeterschießen übte der kleine hat schon einen ganz schönen bumms in seine seine füßen, naja bei dem papa

ich bin mehr als happy und freue mich riesig auf den empfang morgen in berlin

f.o.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Tissi vom 14.07.2014, 09:53:32
Ich gestehe, ich bin gestern eingeschlafen vor dem Fernseher. Als ich wieder wach wurde, begann gerade die 2. Halbzeit der Verlängerung. Es stand immer noch 0:0, ich hatte also nichts verpasst.

Du hast spannende Spielszenen verpasst! Chancen auf beiden Seiten. Ich sehe das wie Karl, dass ein Fußballspiel nicht nur durch Tore spannend wird, sondern durch actio und reactio der Mannschaften. Auch wenn ein Angriff nicht zum erfolgreichen Abschluss führt, so ist er doch vom Können und der Planung herausragender Spieler geprägt.

Das Spiel gegen Argentinien Gestern fand ich viel spannender, als das 7:1 gegen die verzweifelten Brasilianer.

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf dutchweepee vom 14.07.2014, 14:28:57
Danke, Dutch, das hast Du jetzt prima gesagt!
Danke, F.O., daß Du diesen emotionalen Thread eröffnet hast!
Danke, Tina1, für die schönen Fotos!

Danke an Jogi, an alle Spieler und an alle, die zum Sieg beigetragen haben, einschließlich des Daumendrückens und
Mitfieberns!

Danke an Manuel Neuer, daß er gesagt hat, alle Deutschen sind jetzt Fußball-Weltmeister ! Also auch wir alle hier
im ST !

Danke an "meine" 7 FC Bayern-Spieler und an "Schweini" mit seiner Botschaft !

So ein Tag, so wunderschön wie heute!!!!!!!!!!!
Gruß an alle von
C.S.
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 14.07.2014, 14:42:45
Hab noch was vergessen:
Danke, lieber Lionel Messi, daß Du sooooooooooo schön an unserem Tor vorbei oder oben drüber weg geschossen hast !
C.S.
Tissi
Tissi
Mitglied

geschrieben von Tissi
Ich gestehe, ich bin gestern eingeschlafen vor dem Fernseher. Als ich wieder wach wurde, begann gerade die 2. Halbzeit der Verlängerung. Es stand immer noch 0:0, ich hatte also nichts verpasst.

Du hast spannende Spielszenen verpasst! Chancen auf beiden Seiten. Ich sehe das wie Karl, dass ein Fußballspiel nicht nur durch Tore spannend wird, sondern durch actio und reactio der Mannschaften. Auch wenn ein Angriff nicht zum erfolgreichen Abschluss führt, so ist er doch vom Können und der Planung herausragender Spieler geprägt.

Das Spiel gegen Argentinien Gestern fand ich viel spannender, als das 7:1 gegen die verzweifelten Brasilianer.

ach, dutch,

den größten Teil des Spiels habe ich ja gesehen, nur bin ich irgendwann eingeschlafen. Nicht, weil das Spiel nicht spannend war, sondern weil ich sonst nicht so lange aufbleibe, da hat mich einfach die Müdigkeit übermannt. Und dass ich nichts verpasst habe, damit meine ich, dass Gott sei Dank in dieser Zeit kein Tor gefallen ist.
Ich fand die Spiele der Deutschen alle spannend und mitreißend, und das gegen Brasilien war ein Ausnahmespiel, sie spielten gegen eine wie gelähmt wirkende Mannschaft.

Ich freue mich jedenfalls über die Weltmeisterschaft nach 24 Jahren.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Tissi vom 14.07.2014, 15:23:44
okey

:)
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 14.07.2014, 13:36:29
Super-Mario ist in Bayern (Memmingen) geboren...
aber er ist im Kohlenpott als Fußballer groß geworden...

anjeli

und er steht bei Bayern München unter Vertrag! Wie die meisten aus dem Nationalteam, die zumindest irgendwann mal mit dieser unvergleichen bayerischen Mannschaft verbandelt waren!
Ich dachte auch mal kurz an den Knacki Hoeness, der mit Sicherheit viel dazu beigetragen hat, dass dieses Nationalteam mittlerweile so aussergewöhnlich gut ist und kann es nicht verstehen, wie jemand wie er seine grosse Lebensleistung nur wegen Geldgier so aufs Spiel setzen konnte.
Ich freue mich für Jogi Löw - welche Schmähtiraden konnte man seit langem und auch bei dieser WM wieder mal über ihn lesen von den 80 Mio Reservetrainern in Deutschland. Ich finde es gut, dass er - ähnlich Frau Dr. Merkel - darauf gar nicht bis wenig reagiert und unbeirrt seinen guten Weg weitergeht, hoffentlich noch länger Zeit für die deutsche Mannschaft. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.07.2014, 16:08:32
Hallo Olga, in einem möchte ich doch ein Veto einlegen. Geldgier war mit Sicherheit nich das ausschlaggebende Motto und das wissen die FC Bayern Spieler natürlich. Es ist ja nicht sein Einkommen welches er nicht versteuert hat, sondern die Zockergewinne. Und mal ehrlich gesagt, wer gibt schon öffentlich zu, wenn er von der Spielsucht heimgesucht wurde.

Gruß, Bruny
hisun
hisun
Mitglied

geschrieben von hisun
Hey dutch, ich schaue selten Fussball, aber dieses
letzte Match der WM 2014 habe auch ich sehr
genossen wegen der vielen spannender Szenen, und
ich hätte den Argentiniern den Sieg genauso gegönnt
doch das Tor von Götze war einfach herrlich!!!
Nun freue ich mich mit über den Sieg der Deutschen

Ich hätte mich auch gefreut, wenn die Schweizer
gegen die Argentiniern gewonnen hätten..
....

hisun
.*.

Anzeige