Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zeitungen bzw. Deren Journalisten müssen halt immer Blödsinn schreiben. Aber ungemein gefallen hat mir als der große Mann Schweinsteiger mit dem kleinen Podolski Buben ganz alleine über das Fußballfeld marschierten. Da war nichts gekünsteltes an dem Bild, einfach berührend.
Jetzt kommt wieder die Ruhephase für meine Nerven
Gruß, Bruny
Jetzt kommt wieder die Ruhephase für meine Nerven
Gruß, Bruny
Re: Wir sind Fußballweltmeister!!!!!!!!!!! Juchuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von Monja_moin
Auch Argentinien hat ein Team!
Sie waren genauso gut!
Monja.
Sie waren genauso gut!
Monja.
Ich gestehe, ich bin gestern eingeschlafen vor dem Fernseher. Als ich wieder wach wurde, begann gerade die 2. Halbzeit der Verlängerung. Es stand immer noch 0:0, ich hatte also nichts verpasst. Und dann kam das Tor von Götze, das war einmalig!!!! Ich bin also gerade zur rechten Zeit wieder wach geworden, Gott sei Dank.
Herzlichen Glückwunsch an all die jungen Männer, die sich für Deutschland ins Zeug gelegt haben. Mich bewegt, dass die Spieler aus den unterschiedlichen Mannschaften, die ja in der Bundesliga gegeneinander kämpfen, so ein gutes Zusammenspiel und so einen Zusammenhalt gezeigt haben. Freude pur!
Tissi
Herzlichen Glückwunsch an all die jungen Männer, die sich für Deutschland ins Zeug gelegt haben. Mich bewegt, dass die Spieler aus den unterschiedlichen Mannschaften, die ja in der Bundesliga gegeneinander kämpfen, so ein gutes Zusammenspiel und so einen Zusammenhalt gezeigt haben. Freude pur!
Tissi
Der kleine Schweizer ist jetzt einen Moment gaaaanz still und wartet ab, dass sich die Lage wieder so weit normalisiere, dass er sich mit erhobener weisser Fahne wieder in diese ST-Arena wagen darf.......
Rahn - 1954 -, Müller -1974 -, Brehme - 1990 -, Götze - 2014
Fußballgötter, eingemeißelt für die Ewigkeit.
Cheval
Fußballgötter, eingemeißelt für die Ewigkeit.
Cheval
Was mir auffiel: der Fussball der Deutschen immer 'fair play' - die Argentinier spielten viel brutaler -
"Wie bitte? Klopps Götze??
Götze ist "Bayer!")"
Nun - "groß geworden" ist Götze bei Dortmund und dann erst zur letzten Saison zu den Bayern gegangen.
Deshalb "pschroeds" - "Klopps Götze"
Hat eigentlich auch jemand von Euch die Szene irritiert, als der Schiedsrichter sich am Spielfeldrand mit Messi Kopf an Kopf
" unterhalten " hat, wie beide gegrinst haben und Rizzoli anschließend den Daumen hochhielt? Es wirkte irgendwie wie eine "Absprache"!?
Edita
" unterhalten " hat, wie beide gegrinst haben und Rizzoli anschließend den Daumen hochhielt? Es wirkte irgendwie wie eine "Absprache"!?
Edita
arm ist auch dran wen es an Benimm fehlt
lupus
lupus
Tja Edita, letztendlich sind wir belohnt worden und der kleine Mann kann bei Mama heulen .Aber ja, die Szene fand ich auch befremdlich.
Gruß, Bruny
Gruß, Bruny