Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Edita
Edita
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2014, 09:51:42
So ist es Meli, nicht das " Können " steht hier im Wege, sondern das
" Wollen ", wobei es ja im Fall von Neymar nun überhaupt keiner Kamerabeweise bedarf, weil es eindeutig war !

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 05.07.2014, 09:57:18
Unsere Kommentare haben sich jetzt knapp überschnitten, Edita.
Ich vermute, dass dieser tragische Unfall noch ein Nachspiel haben wird.

LG - Shen
Cheval
Cheval
Mitglied

geschrieben von Cheval
Mit der richtigen Aufstellung und der richtigen Einstellung sieht man, was wir gestern gesehen haben: Ein letztlich verdienter Sieg durch eine taktische Grundordnung, Disziplin, über eine französische Mannschaft, die sich zu keinem Zeitpunkt aufgab.

Am Dienstag dann vernaschen wir die Brasilianer. Ihnen fehlen werden der gelbgesperrte Kapitän Thiago Silva aus der Abwehr und der junge wuselige Neymar im Sturm, der mit einem Bruch des dritten Lendenwirbels wohl über einen längeren Zeitpunkt nicht spielen kann. Gute Besserung.

Cheval

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Cheval vom 05.07.2014, 10:05:21

Am Dienstag dann vernaschen wir die Brasilianer. Ihnen fehlen werden der gelbgesperrte Kapitän Thiago Silva aus der Abwehr und der junge wuselige Neymar im Sturm, der mit einem Bruch des dritten Lendenwirbels wohl über einen längeren Zeitpunkt nicht spielen kann. Gute Besserung.
Cheval

Ich finde unter diesen Vorraussetzungen keine " Nascherei " dabei, denn " Neymar " war ja, oder ist, das " Zuckerl ", und er fehlt nun, jetzt fürchte ich, daß es nur ein lustloses " HIN - und Her-Geschiebe " des Balles geben wird, also laaaaangweilig!

Edita
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 05.07.2014, 10:27:28
Muss absolut nicht der Fall sein.
Sonst wären wir genau bei dem, was Eleonore schon ansprach, dass nämlich die Qualität eines Spieles nur noch an einzelnen Spielern festgemacht werden könnte.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 05.07.2014, 10:31:12
Ja Shen, schaun mer mal, ich bin nicht ganz fest gefahren mit meiner Meinung, ich lasse mich gerne überraschen, also bleiben wir " guter Hoffnung "!

Edita

Anzeige

Cheval
Cheval
Mitglied

geschrieben von Cheval
Also Brasilien hat genug Potenzial in ihrer Mannschaft, um verletzte oder gesperrte Spieler 1:1 ersetzen zu können. Es wird dadurch für uns sicher nicht einfacher. Ganz sicher gibt es kein Ball- Hin- und- Hergeschiebe. Es wird wieder ein Spiel auf taktisch hohem Niveau werden, da bin ich mir sicher. Wir werden ein ähnliches Spiel wie gegen Frankreich sehen...

Cheval
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Cheval vom 05.07.2014, 10:51:11
Getz hast Du mich überredet cheval, ich freue mich " vorbehaltlos "!

Edita
val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf Edita vom 05.07.2014, 11:01:17
Die Franz. haben sich tapfer geschlagen, gegeben, was sie konnten -- aber die Deutschen sind nun mal besser - dieser unglaubliche Neuer - z.Z. weltbester Torwart (sieht obendrein Auch noch so Klasse aus
Diese Agression gegen Neymar lässt Fragen offen - sollte er ausser Gefecht gesetzt werden?
Val
beresina
beresina
Mitglied

geschrieben von beresina
als Antwort auf val vom 05.07.2014, 11:08:28
Die Franz. haben sich tapfer geschlagen, gegeben, was sie konnten -- aber die Deutschen sind nun mal besser - dieser unglaubliche Neuer - z.Z. weltbester Torwart (sieht obendrein auch noch so Klasse aus
Diese Agression gegen Neymar lässt Fragen offen - sollte er ausser Gefecht gesetzt werden?
Val
geschrieben von val

ja, der neuer ist auch "mein fall"
mein jüngster sohn könnte sein zwilling sein. dieselbe ruhe, dieselbe statur - nur fußballen tut er nicht mehr, hats nur in die e-jugend geschafft
für den neymar (falsch geschrieben sicherlich) tut es mir leid. ich hatte auch mal einen lendenbruch - das hat fast ein jahr heilung gebraucht und die schmerzen waren nicht ohne................
für die deutschen spieler bedeutet der ausfall dieses spielers sicher großen vorteil. na, schaumermal - ich drücke den besseren spielern die daumen - und da sind ja noch robben & co.

b.

Anzeige