Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Es ist zwar Jahrzehnte her, aber die letzten beiden Spiele gegen Algerien hat Deutschland stets verloren!
Hoffentlich sind die Algerier aufgrund des Ramadan nicht zu gierig auf Deutschland. Wenn ich früher als Berufstätige eine wichtige Besprechung hatte, bei der es um viel ging, habe ich bewusst Stunden vorher nicht viel gegegessen, um das Raubtier in mir zum ERwachen zu bringen. Olga
Hoffentlich sind die Algerier aufgrund des Ramadan nicht zu gierig auf Deutschland. Wenn ich früher als Berufstätige eine wichtige Besprechung hatte, bei der es um viel ging, habe ich bewusst Stunden vorher nicht viel gegegessen, um das Raubtier in mir zum ERwachen zu bringen. Olga
Luchsi und Shen, wo seid ihr???
kÖNNT IHR aUCH NIHT SACHREIEN; WEIL IHR DAUMENDRÜCKT????
So sieht das nämlich mit gedrückten Daumen aus.
O o, der Adrenalinspiegel steigt. Mal sehen, ob ich irgendwo Baldrian finde.
Aufgeregte Grüße
Malinda
kÖNNT IHR aUCH NIHT SACHREIEN; WEIL IHR DAUMENDRÜCKT????
So sieht das nämlich mit gedrückten Daumen aus.
O o, der Adrenalinspiegel steigt. Mal sehen, ob ich irgendwo Baldrian finde.
Aufgeregte Grüße
Malinda
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Wozu schreien, Malinda, ich sitz eh zwischen zwei Stühlen, weil ich Endspiel Deutschland-Frankreich getippt habe, und gerade das ist nun ausgeschlossen. Denn gewinnen heute Abend Jogis Buben, dann ist bereits das nächste Spiel gegen Frankreich- also nix ist es mit dem Endspiel Und verlieren sie, sind sie draussen ...mit meinen 3 Punkten
Na gut, ich trag es tapfer, wenn sie das Endspiel siegreich nach Hause bringen. Bis dahin habe ich aber alle Tische durchgenagt
Tja, das wird noch Nerven kosten, hör mich nur heute Abend entweder singen oder nagen
Luchs
Na gut, ich trag es tapfer, wenn sie das Endspiel siegreich nach Hause bringen. Bis dahin habe ich aber alle Tische durchgenagt
Tja, das wird noch Nerven kosten, hör mich nur heute Abend entweder singen oder nagen
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kaum zu glauben, gerade habe ich im ZDF gesehen, dass die Menschen in Gaza bei Tee und Wasserpfeife für Deutschland mit fiebern. Da stehen sie auf staubigen Strassen mit der Deutschland Fahne. Wie absolut rührend.
Ich werte das mal einfach als gutes Omen und drücke die Daumen!
Ich werte das mal einfach als gutes Omen und drücke die Daumen!
Besuch aus Übersee hindert mich zwar am Schreiben, aber fiebert mit und drückt die Daumen ...
Cu @ll - Shen
Cu @ll - Shen
Woooist der Tisch....der Tisch muss her----ich muss reinbeissen, sonst schrei ich noch die Nachbarschaft in die Flucht...Booooaaah
TOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooR
I werd naaarrrisch...Schürle hat's geschafft, aber noch ist es nicht aus .....