Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Das Glücksschwein war auf der Seite der Oranjes, aber verdient haben sie es nicht 100%ig. Die Mexis haben wirklich gekämpft mit allem, was sie hatten- vor allem Ochoa, dem Torwart.
Aber es ist nun mal so: wer die meisten Tore schiesst, ist weiter !
Wenigstens darf noch eine europäische Mannschaft mitspielen
Und ich hatte mich schon auf das Elfmerschiessen gefreut. Shen, ich hätte Dir sogar einen Beisstisch abgegeben
Luchs
Aber es ist nun mal so: wer die meisten Tore schiesst, ist weiter !
Wenigstens darf noch eine europäische Mannschaft mitspielen
Und ich hatte mich schon auf das Elfmerschiessen gefreut. Shen, ich hätte Dir sogar einen Beisstisch abgegeben
Luchs
Ein Glück!!!! kein Elfmeter-Duell!!! mein Baldrian ist ausgegangen, das hätte ich nicht durchgestanden
Shen du hast gewonnen! Mach was draus
Caya
Shen du hast gewonnen! Mach was draus
Caya
Och Puschelohr, schaun wir mal optimistisch auch auf die
zweite europäische Mannschaft, die sich morgen ins Viertelfinale
und Mitte Juli ins Finale schießt ...
Und falls nicht, bleibt immer noch
@ Caya: - Wenn schon, hätten die orangen Eumelitos noch schnell
ein weiteres Tor schießen können, dann hätte ich nämlich - wie Luchsi -
3 Punkte statt einem gehabt .
Einen guten Start in die neue Fußballwoche
wünscht euch Shen
zweite europäische Mannschaft, die sich morgen ins Viertelfinale
und Mitte Juli ins Finale schießt ...
Und falls nicht, bleibt immer noch
@ Caya: - Wenn schon, hätten die orangen Eumelitos noch schnell
ein weiteres Tor schießen können, dann hätte ich nämlich - wie Luchsi -
3 Punkte statt einem gehabt .
Einen guten Start in die neue Fußballwoche
wünscht euch Shen
Heute habe ich mit Enkel Yannik vor dem Fernseher gesessen...
wir waren uns einig... dass die Holländer gewinnen würden... dass es keine Verlängerung gibt...
schade... um Mexiko... aber sie haben... leider zu wenig getan... als sie den Führungstreffer erzielten... sie waren darauf bedacht... dass 1:0 zu halten...
das ist... wie wir gesehen haben... tödlich gegen diese holländische Mannschaft...
uns wer hat es gerichtet... ein Schalker... der dann noch sehr spät eingewechselt wurde...
anjeli
wir waren uns einig... dass die Holländer gewinnen würden... dass es keine Verlängerung gibt...
schade... um Mexiko... aber sie haben... leider zu wenig getan... als sie den Führungstreffer erzielten... sie waren darauf bedacht... dass 1:0 zu halten...
das ist... wie wir gesehen haben... tödlich gegen diese holländische Mannschaft...
uns wer hat es gerichtet... ein Schalker... der dann noch sehr spät eingewechselt wurde...
anjeli
Ja, liebe Shen, wir sollten uns nur noch vorher einig werden, wer auf welcher Seite in den Tisch beisst
Und meine zwei Pünktchen mehr nützen mir nichts, Du rennst immer noch vor mir her
G.N. Luchs
Und meine zwei Pünktchen mehr nützen mir nichts, Du rennst immer noch vor mir her
G.N. Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, anjeli, da hast du aber auch recht,
erst musste einer aus'sm kohlenpott kommen, freu.!!!
und jetzt "kämpfe ich" für griechenland,
hoffentlich nutzt's was,
lg m./.
.
Margarit... lach... ja... ein fast echter Pottjunge... aber der Pott ist ja sowieso international und multikulturell...
jetzt drück ich mit dir die Daumen für Griechenland... das wäre eine Sensation... wenn sie es schaffen würden...
anjeli
jetzt drück ich mit dir die Daumen für Griechenland... das wäre eine Sensation... wenn sie es schaffen würden...
anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
anjeli ... unser daumendrücken hat zu dem tor in der letzten minute geholfen, lache,
dem die dramatische verlängerung und elfmeterschiessen folgte,
was will man mehr?
für costa rica ist es eine sensation im viertelfinale zu sein, gratulation.
lg m./.
.
dem die dramatische verlängerung und elfmeterschiessen folgte,
was will man mehr?
für costa rica ist es eine sensation im viertelfinale zu sein, gratulation.
lg m./.
.
Margarit...
schade... die Griechen hatten ihren Chancen... die sie nicht nutzen konnten... es sollte wohl nicht sein...
Elfmeterschießen... ist immer für den Verlierer eine bittere Pille...
das haben meine Enkel auch schon bei Turnieren erlebt... aber auch natürlich einen glücklichen Ausgang...
ich freue mich auf das Viertelfinale der Holländer... mal gucken ob sie wieder total defensiv eingestellt sind...
anjeli
schade... die Griechen hatten ihren Chancen... die sie nicht nutzen konnten... es sollte wohl nicht sein...
Elfmeterschießen... ist immer für den Verlierer eine bittere Pille...
das haben meine Enkel auch schon bei Turnieren erlebt... aber auch natürlich einen glücklichen Ausgang...
ich freue mich auf das Viertelfinale der Holländer... mal gucken ob sie wieder total defensiv eingestellt sind...
anjeli
Heute werden wir nachlegen, mit einem Sieg gegen Algerien. Wir spielen im kühlen Porto Alegre, klimatisch günstig für uns Europäer. Alles andere als ein Weiterkommen würde mich schon sehr in Staunen versetzen.
Also, viel Glück Jungs.
Cheval
Also, viel Glück Jungs.
Cheval