Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Aber nie nich doch, Caya! - Zumindest nie nich doch, solange deine Fußballwünsche nur irgendwie noch realisierbar sind ... *g*
Schmunzelnde Grüße
aus dem heut leider regnerischen München
Shen
Schmunzelnde Grüße
aus dem heut leider regnerischen München
Shen
Du würdest mir wirklich eine Fußballnachhilfestunde geben Luchsin??
aber auch wenn du enttäuscht bist, ich käm alleine, mit wem sollte ich auch? GG hätte keine Lust, das weiß ich jetzt schon
Kannst du backen??? Kannst du Kaffee kochen??? Hast du eine gemütliche Couch??? Wenn du alle Fragen mit einem herzhaften JA beantworten kannst, bin ich dabei
Caya
Nachtrag....
Du meinst doch nicht etwa mit *mit* die gute, gute Schwermer Marzipantorte???
aber auch wenn du enttäuscht bist, ich käm alleine, mit wem sollte ich auch? GG hätte keine Lust, das weiß ich jetzt schon
Kannst du backen??? Kannst du Kaffee kochen??? Hast du eine gemütliche Couch??? Wenn du alle Fragen mit einem herzhaften JA beantworten kannst, bin ich dabei
Caya
Nachtrag....
Du meinst doch nicht etwa mit *mit* die gute, gute Schwermer Marzipantorte???
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
JAAA!
Das Fragezeichen galt keinem Begleiter, Caya, sondern nur "Kuchen mit Sahne "
Im "Notfall" backe ich auch -auf eigene Gefahr!
Luchs
PS: Ich schwärme zwar für Marzipantorte, aber die Schwermer kenne ich nicht - noch nicht...
@Luchs,
Elfmeterschießen nehme ich auch vs. Holland; darin sind wir bereits Weltmeister...
Cheval
Elfmeterschießen nehme ich auch vs. Holland; darin sind wir bereits Weltmeister...
Cheval
@Shenaya,
heißt es nicht immer : man muss sich nur etwas heiß genug wünschen, dann geht es in Erfüllung?
Nun setzt du Zweifel in mein Herz !!!!
Hier im Kurstädtchen nieselt es auch gräulich vom Himmel.
Ein gemütlicher inhäusiger Tag ist angesagt mit dem Auswendig-Lernen der noch verbliebenen Mannschaften und Spieler
Caya
heißt es nicht immer : man muss sich nur etwas heiß genug wünschen, dann geht es in Erfüllung?
Nun setzt du Zweifel in mein Herz !!!!
Hier im Kurstädtchen nieselt es auch gräulich vom Himmel.
Ein gemütlicher inhäusiger Tag ist angesagt mit dem Auswendig-Lernen der noch verbliebenen Mannschaften und Spieler
Caya
Cheval, da flattern bei mir die Nerven... Wenn es schon um alles oder nix geht, dann noch Elfmeterschiessen , da beisse ich mich in der Tischkante fest!
... da beisse ich mich in der Tischkante fest!
Nix da, liebes Puschelohr. Alle noch verbliebenen unbebissenen Tischkanten sind bis auf Weiteres ausgebucht - von mir! -
... und lachend wech ...
Oh Shen, Du hast meine versteckten Tische noch nicht entdeckt. Du kannst zur Weiterbearbeitung alle die haben, welche schön rundum gezackt sind
Eben habe ich gelesen, dass heute Mexiko mit einer Frau spielt: der Sonne, die geradezu vor Begeisterung glüht.
Mit andern Worten, das wird trotz hiesigem Dauerregen ein heisser Abend!
Luchs
Eben habe ich gelesen, dass heute Mexiko mit einer Frau spielt: der Sonne, die geradezu vor Begeisterung glüht.
Mit andern Worten, das wird trotz hiesigem Dauerregen ein heisser Abend!
Luchs
NL : MEX
Ich nehme Mex!