Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fußballweltmeister wird Coca Cola (USA, ohne Klinsmann, der hat nichts dazu getan) oder adidas (Deutschland - mit Niveamann Löw).

Im Ernst: Sollte Brasilien es nicht schaffen, wird das ganze Land wieder weinen!
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf nerida vom 27.06.2014, 19:00:53

jetzt hab ich nachgesehen und Sie haben recht. Das ist schon ein verdammt happiges Salär.
Trotzdem würde ich hier den Vergleich mit Winterkorn und anderen Hochkarätern aus der Managerwelt scheuen.

Denn versagt so ein Kicker, dann verlieren sie halt das Spiel - versagt so ein Manager dann verlieren oft Hunderttausende Mitarbeiter ihre Existenz.

..aber es gäbe auch den Vergleich zu Ärzten, die verdammt viel
Verantwortung tragen bei einer Operation.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 27.06.2014, 21:19:21
Meines Erachtens sind hier alle Vergleiche fehl am Platz, denn der Sportler hat nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Meinetwegen können sie auch verdienen was sie wert sind (schlechte Sportler verdienen auch entsprechend wenig) denn wenn auch nur einer 1 Cent weniger verdienen würde hat Lieschen Müller diesen 1 Cent mehr nicht in ihrer Tasche.

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2014, 21:31:27
Meines Erachtens sind hier alle Vergleiche fehl am Platz, denn der Sportler hat nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Meinetwegen können sie auch verdienen was sie wert sind (schlechte Sportler verdienen auch entsprechend wenig) denn wenn auch nur einer 1 Cent weniger verdienen würde hat Lieschen Müller diesen 1 Cent mehr nicht in ihrer Tasche.

....deine Einstellung zu dem Thema ist einfach toll....in deinen Augen sind Fussballer, denn darum geht es hier, wenn sie gut spielen
also Millionen wert...schau an.....also Männer die schon privilegiert sind ihr Hobby zum Beruf machen zu können, die mit Ende 30 dann schon nichts mehr tun brauchen denn sie haben genug Geld auf der hohen Kante die müssen dann noch richtig belohnt werden.. stimmts?

..außerdem wenn ihre Zeit begrenzt ist das doch ihre Entscheidung gewesen...wenn sie länger schaffen wöllten so wie der "Normalo" bis 67 Jahre, dann hätten sie doch was anderes tun können..oder?

...es geht einfach ums Prinzip, die Gehälter, die vielen Bonuse, die Werbeeinnahmen vieler Fussballprofis haben nichts mehr mit
Sport zu tun...es ist mit nichts zu rechtfertigen...die FIFA mit eingeschlossen )
..bleib bei deiner Meinung ich bei meiner und damit ist das Thema für mich durch
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
http://up.picr.de/18755956np.gif[/img] :

Es wird sicher gleich ein spannendes Spiel werden. Brasilien und Chile haben schon jeweils 4 mal "Gelb" und es ist nicht ausgeschlossen, dass heute der eine oder andere vom Platz gestellt wird.

Aus transfermarkt.de -

[i]"Die gesamte chilenische Mannschaft ist übrigens 139,3 Millionen Euro wert, teuerster Spieler ist dabei Vidal mit einem Marktwert von 44 Millionen Euro.
Die Brasilianer sind angeblich schlappe 467,5 Millionen wert und werden angeführt von Neymar - allein mit 65 Millionen Euro fast halb so viel wert wie die komplette chilenische Mannschaft."
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 28.06.2014, 17:56:10
Ist doch super für uns, Shen: Nun können wir wenigstens 22 Millionäre um einen einzigen Ball rennen sehen .Wo wird das sonst noch geboten ?

Ansonsten viel Spass- eben wurde angepfiffen...

Luchs

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 28.06.2014, 18:14:15
Uffff! Wat'n Krimi ... meine Nerven ... !
4 : 3 nach Elfmeterschießen!

Glückwunsch, Brasilien (Y)
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 28.06.2014, 20:58:17
Huuuuu- ich stand auch kurz vor'm Atemstillstand!!!

Edita
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf Shenaya vom 28.06.2014, 20:58:17
Shen, Deine Nerven?! MEINE Nerven!!

Ich freue mich für Brasilien, hätte es aber auch für Chile getan!

Unsere Jungs sollen uns um Himmelswillen nicht auch so was bescheren.
Dann muss ich rausgehen.

Gruß Malinda, die jetzt erst mal einen Cognac trinkt!
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Malinda vom 28.06.2014, 21:08:17

Salud!

Anzeige