Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Re: Fußballweltmeister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
danke, liebe anjeli,
auf den sieben tellerchen sind aber viel grössere schnittchen und häppchen als vorher, freu.
ich bin zufrieden und erstaunt, dass alles so schön bei mir im tor ankam.
liebe grüsse,
m./.
.
danke, liebe anjeli,
auf den sieben tellerchen sind aber viel grössere schnittchen und häppchen als vorher, freu.
ich bin zufrieden und erstaunt, dass alles so schön bei mir im tor ankam.
liebe grüsse,
m./.
.
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Och, heigl, wer stürmt schon in einem Glas Wasser , so schlimm wird es schon nicht regnen heute Abend !
Dafür bin ich bereits am Stoffpüppchen quälen - auf Rat von Woelfin, die sicher mitpiekst
Und rehse- Dir zum Trost: ich will doch gar nicht die Falklandinsel, sondern nur für unsere Jungs den 18karätigen Pokal, den Margarit vor unseren Nasen rumbaumeln lässt.
Nur Eleo- Du bekommst eine gelbe Karte- Kamelrennen pfeifen hiess für mich den Mund voll Kaffee in die Tasta spucken - fast wie ein Kamel
Jetzt geh ich erst mal Stunden zählen...Luchs
Dafür bin ich bereits am Stoffpüppchen quälen - auf Rat von Woelfin, die sicher mitpiekst
Und rehse- Dir zum Trost: ich will doch gar nicht die Falklandinsel, sondern nur für unsere Jungs den 18karätigen Pokal, den Margarit vor unseren Nasen rumbaumeln lässt.
Nur Eleo- Du bekommst eine gelbe Karte- Kamelrennen pfeifen hiess für mich den Mund voll Kaffee in die Tasta spucken - fast wie ein Kamel
Jetzt geh ich erst mal Stunden zählen...Luchs
.
wenn's mit dem pokal unserer jungs nichts werden sollte,
opferst du aus deinem kleiderschrank einige goldbarren
und wir schmieden uns eine eigene 18-karätige trophäe ,
wie wär's ???
lg m./.
.
wenn's mit dem pokal unserer jungs nichts werden sollte,
opferst du aus deinem kleiderschrank einige goldbarren
und wir schmieden uns eine eigene 18-karätige trophäe ,
wie wär's ???
lg m./.
.
so langsam steigt bei mir auch die spannung und von mir aus könnte es in zwei stunden losgehen
ich drücke ganz fest die daumen, dass wir den pokal gewinnen...
ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es ist wenn argentinien jubelt und wir am boden liegen dann die tröstermedaille abholen ist noch schlimmer als alles andere vorher
das darf nicht sein und wird auch nicht passieren, die zeit ist reif, dass wir den 4. stern holen
jung´s holt den pokal nach hause und dann gucken wir dienstag alle die ankunft in berlin und die feiernden spieler auf der fanmeile
f.o.
ich drücke ganz fest die daumen, dass wir den pokal gewinnen...
ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es ist wenn argentinien jubelt und wir am boden liegen dann die tröstermedaille abholen ist noch schlimmer als alles andere vorher
das darf nicht sein und wird auch nicht passieren, die zeit ist reif, dass wir den 4. stern holen
jung´s holt den pokal nach hause und dann gucken wir dienstag alle die ankunft in berlin und die feiernden spieler auf der fanmeile
f.o.
Ich finde den Pokal sehr schön...
danke Margarit für die Aufklärung...
Frau O.
wir werden gewinnen... es wird nicht schief gehen...
anjeli
danke Margarit für die Aufklärung...
Frau O.
wir werden gewinnen... es wird nicht schief gehen...
anjeli
Denkste, Margarit- die Goldbarren hole ich natürlich erst aus dem Kleiderschrank, wenn Du alle Deine Diamanten auf den Tisch gelegt hast.
LG Luchs
LG Luchs
Wenn ich die heutigen Spieler jubeln sehe, hoffe ich, daß die Helfer mit der Verletztenwanne auch eine Zwangsjacke dabeihaben.
lupus
lupus
Die Zwangsjacke wäre angebrachter für die armen Seelen die sich nicht mehr freuen können!
Holger
Holger
also wenn Argentinien heute gewinnt fress ich einen Besen. Es ist doch vollkommen klar dass die Deutschen gewinnen. Ich warte immer noch auf den Tag dass die Österreicher mal in wie WM kommen :-D Aber ich glaub den Tag erlebe ich nicht mehr