Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Mit dem hier kann man sich auch ein bißchen die Zeit vertreiben, aber.........vorher Pippi machen!!!
Edita
Edita
Baeke
Baeke... ganz toll... was du gefunden hast...
Eine Einstimmung auf morgen...
anjeli
Eine Einstimmung auf morgen...
anjeli
Re: Fußballweltmeister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Baeke,
das ist gut!!!
@ anjeli,
die nächste WM verbringen wir zusammen und dann werden die Häppchen geteilt....
Meli
das ist gut!!!
@ anjeli,
die nächste WM verbringen wir zusammen und dann werden die Häppchen geteilt....
Meli
.
@edita, einen frechen, aber lustigen clip hast du da gefunden ,
hoffe, dass das mit deinem 4:1 klappt.
@baeke, hoffentlich hat UNSER papst recht,
und nicht dieser argentinische
@anjeli, schiess mal 10 tellerchen mit häppchen zu mir rüber.
lg m./.
.
@edita, einen frechen, aber lustigen clip hast du da gefunden ,
hoffe, dass das mit deinem 4:1 klappt.
@baeke, hoffentlich hat UNSER papst recht,
und nicht dieser argentinische
@anjeli, schiess mal 10 tellerchen mit häppchen zu mir rüber.
lg m./.
.
Ihr stimmt euch ja schon richtig auf heute Abend ein - und ich wünsche mir nur eines: bitte,bitte keinen "Katzenjammer" - egal ob vom Trostbier oder dem einen Ball, der ins falsche Tor fliegt
Gestern bekam Brasilien noch ein 3:0 -Abreibung von den Oranjes, die immerhin nun die drittbeste Mannschaft der Welt sind. Aber auch da spielten die Brasilianer derart hundsmiserabel, dass sich der 7:1 -Erfolg der deutschen Mannschaft doch ziemlich relativiert. Die Argentinier sind ein anderes Kaliber. Ehrlich: ich glaube heute Abend trinke ich mir erst mal Mut an, um die Zeit ohne Kollaps zu überstehen
was kann man ausser Daumendrücken noch an Voodoos liefern?
Gut Netz- und ein gaaaanz breiter und hoher Goalie Neuer!
Luchs
Gestern bekam Brasilien noch ein 3:0 -Abreibung von den Oranjes, die immerhin nun die drittbeste Mannschaft der Welt sind. Aber auch da spielten die Brasilianer derart hundsmiserabel, dass sich der 7:1 -Erfolg der deutschen Mannschaft doch ziemlich relativiert. Die Argentinier sind ein anderes Kaliber. Ehrlich: ich glaube heute Abend trinke ich mir erst mal Mut an, um die Zeit ohne Kollaps zu überstehen
Gut Netz- und ein gaaaanz breiter und hoher Goalie Neuer!
Luchs
In der neuen FIFA- Rangliste, die morgen herausgegeben wird, werden wir auf Platz 1 geführt. Heute Abend werden wir das auch auf dem Platz zeigen. Ich sehe einem entspannten 1:0 unserer Mannschaft entgegen...
Cheval
Cheval
Luchs
Du könntest einem Stoffpüppchen ein Argentinientrikot überstreifen und es dann mit Stecknadeln malträtieren. Vielleicht hüfts ja.
LG,
woelfin
Versprochen, keinen Katzenjammer wegen des Fußballspiels. Wir verteidigen ja auch keine Insel, die Argentinien haben will. Es geht nur um einen ca. 6.8 kg schweren Pokal! Ein paar Schluck Rotwein, weder deutscher noch argentinischer Herkunft, stehen bereit. Der wird in jedem Fall gut schmecken. Viel Vegnügen beim Zuschauen!