Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fußballweltmeister?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2014, 23:52:59
Das war ein absolut faires Spiel von Anfang an - und zwar von beiden Seiten.

Auch die Gesten nach dem Spiel trotz der tiefen Enttäuschung der Brasilianer-
so sollte es sein, und genau das hat man während der ganzen Spiele selten gesehen. Und nicht vergessen , die Brasilianer werden beim Finale die deutsche Mannschaft unterstützen. Ich bin sogar froh, dass ihnen noch ein Ehrentor gelungen ist. Auch der Schiri hat seine Sache korrekt und gut gemacht!

Geschafft -alles ist guuut!
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 09.07.2014, 00:15:53
Wenn ich irgendwann heute Morgen aufwache, werde ich meinen Kater liebevoll pflegen.
Ich bin unglaublich stolz auf die Mannschaft und zum ersten Mal auch auf Olli Kahn als Co - Moderator.
Wenn wir Weltmeister werden, können sie feiern, dass die Wände wackeln.
Aber dass sie bei dieser tollen Leistung nicht größenwahnsinnig wurden und die Brasilianer nicht zusätzlich demütigten - toll!
Ich gönne den Gastgebern von Herzen den dritten Platz!!!

Und WENNwir den Pott gewinnen sollten, dann würde ich mit Jogi sooo gern mal ein Wetttrinken veranstalten, damit der Kerl endlich aus sich rausgeht.
Wetten, dass er im Fall des Falles einsam wie Beckenbauer seinerseits eine Runde über den Platz dreht?!

Schaun wer mal.

Glückliche Grüße
Malinda

PS: - Dutch, Deinen gestürzten Jesus hab ich geklaut, okay?? ?
PPS:- Das Endspiel ´darf´ Tom Bartels kommentieren. Dagegen war Bela Rhety heute ein Temperamentsbündel.
fenna
fenna
Mitglied

geschrieben von fenna
als Antwort auf Malinda vom 09.07.2014, 01:01:14
7 zu 1 G R A T U L I E R E

Tolle Leistung

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf fenna vom 09.07.2014, 02:11:25
Ich habe unseren Jungs den Sieg natürlich sehr gewünscht - richtige Freude oder Jubel kam bei mir nach dem 3:0 allerdings nicht mehr hoch.

Mit Ausnahme von César hatte ich weniger Mitleid mit der Seleçao oder den Fans auf den Rängen, sondern eher mit der Nation, die so eine herbe Klatsche nach und neben allen Schwierigkeiten nicht so einfach wegstecken wird .
Meine Sentimentalität geht mir zwar selber grad etwas auf den Wecker, aber so ist es nun mal ...

So - jetzt drücke ich natürlich trotzdem weiter die Daumen und dass unsere Jungs Sonntag Messi und Co. - die ja ohnehin keine weite Heimreise haben - mit einem 3:2 nach Hause schicken.

Shen
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
ich war fassungslos teilweise, die Lärmpegel in Berlin war bemerkenswert, auch nach dem spiel.
die Seleção wurde regelrecht filetiert.
mein Partner gab kleinlaut mir recht, weil ich ja schon immer gesagt habe, ist doof alles an eine einzige Spieler wie Neymar oder messi alles festzumachen, uns die andere 10 Spieler zu Statisten degradieren
man hat es gestern deutlich sehen können, die Brasilianer fielen nach der 2 tor regelrecht auseinander.
mal sehen was heute passiert, und wem wir Sonntag gegenüberstehen.
mir persönlich wären die Argentinier beinahe lieber.

unschön fand ich und sehr unsportlich, dass Ronaldo , eine ehemalige Seleção Star,-nicht der Pinsel aus Portugal vor der spiel Miro Klose einen Verletzung gewünscht hat.

Frisch aus Rio :)
rose1212
rose1212
Mitglied

geschrieben von rose1212
als Antwort auf eleonore vom 09.07.2014, 06:00:51
durch die blume(rose1212)

Unglaublich!!!
Er hat sicher mitgemischt!!!
Bin noch durcheinander.
Die lezte Herausvorderung steht noch aus!
Taumelige Grüße
von christel

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 09.07.2014, 05:49:54
Ein bißchen geht es mir wie Dir liebe Shen! Ich habe mir zwar den Sieg unserer Elf gewünscht, aber nicht soooo eine derbe Niederlage, wobei ich auch noch zwischen der Selecao und dem Volk unterscheide, das Volk hat diese Schmach nicht verdient! ich befürchte, daß jetzt noch viele schlimme Dinge passieren werden, in der Nacht hat es ja schon angefangen mit Zündlerei und Plünderei!
Mal sehen, wie es heute abend weitergeht, um des lieben Friedens Willen, sollte Oranje gewinnen, dann sind die Südamerikaner wenigstens in Trauer vereint!

Edita
ana
ana
Mitglied

geschrieben von ana
als Antwort auf Gitte45 vom 08.07.2014, 23:41:09
Ein super Spiel von der Deutschen Nationamannschaft,Gratulation!!

Bestnote für ALLE Spieler!
Vor allem auch,für die Fairness und keine Überherblichkeit,einfach super,
ich bin begeistert!

Am Sonntag gegen den "Münchner" Robben?! )
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 09.07.2014, 07:34:29
.
während der 1. halbzeit konnte ich es kaum glauben,
aber es ist so:
erst war ich baff, dann freute ich mich.

bin gespannt, wer unser finalgegner wird.

m./.
.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 09.07.2014, 06:00:51
eleo,

entsetzt war ich gestern nach dem Spiel bei den Analysen und Kommentaren, einmal natürlich über die Bemerkung von Ronaldo (ich verfolge das "Rundherum" nicht so akribisch, wie Du es als ehemalige Sportlerin sicherlich tust), aber auch über den psychischen Druck, der auf den Brasilianern lastete und der sehr gut beschrieben wurde.
Eigentlich konnte das nur schief gehen....

Meli

Anzeige