Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Der Trainer hat uns früher mit einem Augenzwinkern eingeschärft: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott!
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass die liebe Gott kein Brasilianer ist!
Gi.
Re: Fußballweltmeister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das wird heute ein ganz schwere kiste für unsere jungs
ein ganzes land steht hinter der brasilianischen mannschaft, dann soll der kranke neymar im stadion sein und die spieler sind motiviert bis unter die haarspitzen
das kann beflügeln oder aber hemmen... ich hoffe sie bekommen ihre ihre flügel heute gestutzt und das nach 90 minuten... tippen wage ich nur vorsichtig: 2:1 für deutschland
elfmeterschießen verkraften meine nerven kaum, drum wäre es mir lieber dass es nach 90 minuten heißt: deutschland steht im finale
f.o.
ein ganzes land steht hinter der brasilianischen mannschaft, dann soll der kranke neymar im stadion sein und die spieler sind motiviert bis unter die haarspitzen
das kann beflügeln oder aber hemmen... ich hoffe sie bekommen ihre ihre flügel heute gestutzt und das nach 90 minuten... tippen wage ich nur vorsichtig: 2:1 für deutschland
elfmeterschießen verkraften meine nerven kaum, drum wäre es mir lieber dass es nach 90 minuten heißt: deutschland steht im finale
f.o.
ein ganzes land steht hinter der brasilianischen mannschaft, dass es nach 90 minuten heißt: deutschland steht im finale
f.o.
Klar, unterschreibe ich. Wenn die ganze brasilianische Bevölkerung hinter der brasilianischen Mannschaft steht, ist niemand mehr von denen im Stadion; nur Deutsche. Und die feuern uns derart an, als hätten wir ein Heimspiel. Klarer Vorteil für Jogis Jungs.
Cheval
Ich nehme mal an, dass dies ein ganz brutales Spiel gibt. Die Brasilianer liegen derzeit mit ihren Fouls ganz, ganz weit vorne und werden in ihrer Ausnahmestimmung (Neymar verletzt, Thiago gelbe Karte) sicher nicht zahmer werden; auch auf den Rängen wird die eigene brasilianische Mannschaft vermutlich provoziert werden.
Ob unsere Jungs das wirklich durchstehen? Habe so meine Zweifel,dass sie gerade 2014 das schaffen sollen, was sie 20 Jahre nicht schafften? Aber meine Nerven stehen jederzeit Elfmeter-Schiessen durch - finde ich immer spannender als manche Durststrecken während des Spiels. Morgen sind wir schlauer. Olga
Ob unsere Jungs das wirklich durchstehen? Habe so meine Zweifel,dass sie gerade 2014 das schaffen sollen, was sie 20 Jahre nicht schafften? Aber meine Nerven stehen jederzeit Elfmeter-Schiessen durch - finde ich immer spannender als manche Durststrecken während des Spiels. Morgen sind wir schlauer. Olga
Re: Fußballweltmeister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das wird brutal werden von der spielweise her, da stimme ich dir zu...
ich glaube ganz fest an einen sieg, es muss doch endlich mal klappen mit dem einzug ins finale und dann den titel zu holen, es wird zeit
wir stehen zum 4. mal hintereinander im halbfinale und deshalb ist das finale jetzt mal fällig
f.o.
ich glaube ganz fest an einen sieg, es muss doch endlich mal klappen mit dem einzug ins finale und dann den titel zu holen, es wird zeit
wir stehen zum 4. mal hintereinander im halbfinale und deshalb ist das finale jetzt mal fällig
f.o.
I WERD NARRISCH!!!
Vize simmer schon!!!
Das ich dieses denkwürdige Spiel erleben darf!
Luchsi, ich wünsche Dir eine Spontanheilung!!!
LG Malinda
Vize simmer schon!!!
Das ich dieses denkwürdige Spiel erleben darf!
Luchsi, ich wünsche Dir eine Spontanheilung!!!
LG Malinda
Wahnsinn
Deutschland führt 5:0...
und gleich geht es in die Halbzeit...
anjeli
Deutschland führt 5:0...
und gleich geht es in die Halbzeit...
anjeli
Malinda: Spontanheilung fast perfekt , aber 5:0 in der Halbzeit - da fühle ich tatsächlich Bedauern für Brasilien, die vielen traurigen Gesichter dämpfen meinen Spass etwas, obwohl ich mich natürlich freu wie Bolle für unsere Jungs - vor allem für Klose , der nun Ronaldo mit Toren überflügelt hat.
Aber es zeigt auch, dass eine kompakte Mannschaft gegenüber Super-Stars von Vorteil ist. Heute hätte auch Neymar nichts ausrichten können.
Mal sehen, wie es weitergeht, der Schiri ist bis jetzt auch ok.
Weiterhin: gut kick...Luchs
Aber es zeigt auch, dass eine kompakte Mannschaft gegenüber Super-Stars von Vorteil ist. Heute hätte auch Neymar nichts ausrichten können.
Mal sehen, wie es weitergeht, der Schiri ist bis jetzt auch ok.
Weiterhin: gut kick...Luchs
0-1: TOOOR!
0-2: TOOOR!
0-3: TOR!
0-4: SORRY!
0-5: ACH DU SCHEISSE.
0-2: TOOOR!
0-3: TOR!
0-4: SORRY!
0-5: ACH DU SCHEISSE.
Ich habe kein Mitleid mit den großkotzigen Brasilianern... und so unfair... wie sie gespielt haben...
heute sind sie fair... welch ein Wunder...
ach übrigens... in der Presse in Brasilien war zu lesen... dass der Erfinder des Aspirin gewürdigt wurde... und dass wir nach dem Spiel sehr viel Aspirin brauchen werden...
anjeli
heute sind sie fair... welch ein Wunder...
ach übrigens... in der Presse in Brasilien war zu lesen... dass der Erfinder des Aspirin gewürdigt wurde... und dass wir nach dem Spiel sehr viel Aspirin brauchen werden...
anjeli