Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Ja,die Sitten und Gebräuche werden jetzt auch im Fußball etwas
härter.
Im Ring beim Schwergewicht,werden sogar die Ohren abgebissen und
weiter gehts!
härter.
Im Ring beim Schwergewicht,werden sogar die Ohren abgebissen und
weiter gehts!
Heute hörte ich ein Gespräch von der Nachbarbank am Ententeich, wo vier "Fußballexperten" älteren Jahrgangs sich über das morgige Spiel und die diesjährige WM überhaupt austauschten.
Sie meinten:
Früher hieß es "Tore schießen - Tore schießen - Tore schießen!"
Heute heißt es "Tore verhindern - Tore verhindern - Tore verhindern!"
"Es wird noch so weit kommen, dass man sich die 90 oder 120 Minuten Spielzeit spart und gleich "Elfmeter-Weltmeisterschaften" austrägt ....."
Wie gesagt, das ist nicht meine Meinung, ging mir auf dem Heimweg aber im Kopf rum.
Gi.
Sie meinten:
Früher hieß es "Tore schießen - Tore schießen - Tore schießen!"
Heute heißt es "Tore verhindern - Tore verhindern - Tore verhindern!"
"Es wird noch so weit kommen, dass man sich die 90 oder 120 Minuten Spielzeit spart und gleich "Elfmeter-Weltmeisterschaften" austrägt ....."
Wie gesagt, das ist nicht meine Meinung, ging mir auf dem Heimweg aber im Kopf rum.
Gi.
1. Bra : Deu = 1 : 2
2.
2.
der tip ist miserabel .....
meinereiner ist 2:0.
für wen verrate ich nicht
wir sprechen uns dann morgen. analysieren müssen wir nicht, das machen andere für uns.
b.
meinereiner ist 2:0.
für wen verrate ich nicht
wir sprechen uns dann morgen. analysieren müssen wir nicht, das machen andere für uns.
b.
Dem, das Gillian da gehört hat, kann ich nur zustimmen.
Der Trainer hat uns früher mit einem Augenzwinkern eingeschärft: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott!
Und wenn sich doch einmal ein Angreifer in die "Gefahrenzone" wagt, bekommt er so auf die Ruten, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Oder er wird wie Neymar mit einer schweren Verletzung vom Platz getragen. Da wird nicht mehr nur gedoppelt, da wird getripelt oder quadripelt, das heißt, drei bis vier Abwehrspieler stürzen sich auf den Stürmer, um ihn vom Ball zu trennen.
In der Vorrunde hat man noch Tore und ansehnliche Spiele gesehen, aber jetzt, wo die "Elite" übrig ist, macht es kaum noch Spaß, zuzusehen.
Mein Tipp: Wer diese "Spielweise" am besten beherrscht, wird Weltmeister.
Der Trainer hat uns früher mit einem Augenzwinkern eingeschärft: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott!
Und wenn sich doch einmal ein Angreifer in die "Gefahrenzone" wagt, bekommt er so auf die Ruten, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Oder er wird wie Neymar mit einer schweren Verletzung vom Platz getragen. Da wird nicht mehr nur gedoppelt, da wird getripelt oder quadripelt, das heißt, drei bis vier Abwehrspieler stürzen sich auf den Stürmer, um ihn vom Ball zu trennen.
In der Vorrunde hat man noch Tore und ansehnliche Spiele gesehen, aber jetzt, wo die "Elite" übrig ist, macht es kaum noch Spaß, zuzusehen.
Mein Tipp: Wer diese "Spielweise" am besten beherrscht, wird Weltmeister.
Problematisch werden könnte heute Abend der Schiri, das spiel wird von ein Mexikaner geleitet der den spiel Italien vs. Uruguay mit der Beißer auch gepfiffen hat.
Ob irgend mittel und Südamerika Connection zugunsten Brasilien hier eventuell greift? Hoffentlich nicht.
Spannend wird es allemal :)
Ob irgend mittel und Südamerika Connection zugunsten Brasilien hier eventuell greift? Hoffentlich nicht.
Spannend wird es allemal :)
Bis zu der Beisserattacke hatte der mexikanische Schiedsrichter Marco Rodriguez bei vielen grossen Entscheidungsspielen immer eine tadellose Leistung gezeigt. Hoffen wir mal, dass er auch heute Abend offene Augen hat und vor allem gleich von Anfang an Härte zeigt, denn auch die Brasilianer können ganz ordentlich "einsteigen".
Mein Tipp für heute Abend: 5:4 nach Elfmeterschiessen -für eine der beiden Mannschaften
Na dann: gut Schuss für die Jogi-Jungs!
Luchs
Mein Tipp für heute Abend: 5:4 nach Elfmeterschiessen -für eine der beiden Mannschaften
Na dann: gut Schuss für die Jogi-Jungs!
Luchs
Noi, Shen, des Subbarezept von meinera Dante kriagt koiner- au ned am Dutch vorbeigschmuggelt, der sieht äbe nix mit dene lange Hoor und dem Huat
Gut schaff..Luchs
Gut schaff..Luchs
Problematisch werden könnte heute Abend der Schiri,
Das ist nicht von der Hand zu weisen Elo, aber ich denke nicht aus übertriebenem Loyalitätsgefühl den Brasilianern gegenüber, sondern eher aus Gehorsam den geheimen FIFA-Befehlen gegenüber, dieses Spiel soll nicht daherkommen wie ein altbackenes, vor Spannung nervenzerreißendes Foßballspiel, sondern es muß aussehen wie ein Kampf zwischen Gladiatoren, bei dem Knochenhackerei oder Knochenbrüche unabdingbar Teil der Veranstaltung sind, ich hoffe nicht, daß sie noch Schlimmeres einkalkulieren!
" In der Viertelfinalpartie zwischen dem WM-Gastgeber Brasilien und Kolumbien (2:1) am Freitagabend gab es mit 54 Fouls so viele wie zuvor nicht bei dieser WM - aber nur vier Gelbe Karten. "Das passt zum Stil bei dieser WM. Man toleriert wahnsinnig viel. Da braucht sich niemand wundern, dass es Verletzte gibt. Das wird in Kauf genommen", kritisierte Meier. Das brutale Foul an Neymar, das die WM-Aus für Brasiliens Superstar beendete, wurde sogar gar nicht geahndet.
Meier hält der Fifa vor, die Spieler zu gefährden, um spektakuläre und kampfbetonte Spiele bieten zu können. "Der Ball wird zur Nebensache. Die WM verkommt zu einem Treter-Festival", stellte er fest. Besonders betroffen seien Techniker wie Neymar oder auch Mesut Özil. Sie würden darunter leiden, "dass sie ständig auf die Socken kriegen. Sie können sich gar nicht richtig entfalten, weil sie bei jeder Gelegenheit umgetreten werden." " Zitat aus :
Geheimer FIFA-Befehl verhindert frühe Gelbe Karten
Edita
@Edita,
meine Meinung nach gehört diese komplette antiquierte Büffel Sammlung von FiFa führungs-Riege in Ruhestand, voran der selbstverliebte Herr Blatter, der sich an seinen Amt klammert wie nichts gutes, und ejde Modernisierung ablehnt, wie z.B. das Video -beweis, das würde vieles einfacher machen zum klären.
ich vermute dass es heute Abend ein heftiges spiel wird, die Brasilianer steigen gerne in gegnerische Knochen.
meine Meinung nach gehört diese komplette antiquierte Büffel Sammlung von FiFa führungs-Riege in Ruhestand, voran der selbstverliebte Herr Blatter, der sich an seinen Amt klammert wie nichts gutes, und ejde Modernisierung ablehnt, wie z.B. das Video -beweis, das würde vieles einfacher machen zum klären.
ich vermute dass es heute Abend ein heftiges spiel wird, die Brasilianer steigen gerne in gegnerische Knochen.