Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Re: Fußballweltmeister?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Abwarten. Holland hat noch längst nicht gegen Argentinien gewonnen und Deutschland nicht gegen Brasilien.
Habe viele Spiele bei dieser WM gesehen und staune, wie da manchmal "Holz gehackt" wird. Aber ganz überraschend kommt es nicht, denn die Brasilianer, die in D. spielen, wie z.B. Luis Gustavo und Dante sind auch hier keine Kinder von Traurigkeit.
Das brutalste Foul beging allerdings der Kolumbianer an Neymar. Da der Schiri nicht einmal gelb gezeigt hat, obwohl es die rote Karte hätte sein müssen, ist die öfter genannte Vermutung, Brasilien würde bevorzugt, da Veranstalter, in meinen Augen totaler Quatsch.
Eine Prognose wage ich nicht. Meine Glaskugel ist defekt seit dem Spiel der deutschen Mannschaft gegen Algerien.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2014, 18:49:07
Ich
mag
Dante !!!

Cheval
Cheval
Mitglied

geschrieben von Cheval
als Antwort auf Shenaya vom 06.07.2014, 20:01:14
Schaun wir mal, ob er morgen immer noch singt...
Morgen fliegen ihm die Bälle um die Ohren.

Cheval

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 06.07.2014, 20:01:14
Mei Dante sengt am Morga au emmer, Shen, awer ob se woiss, was en Fuassball isch, woiss i widder net!

Im Ernst: Sollte Dante morgen auflaufen, könnten ihm die ebenfalls mitspielenden Bayern-Freunde ja mal ins Öhrchen flüstern :" Komm Du mal nach Hause, falls...!"

Luchs
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2014, 10:51:21
Ich finde es ziemlich dämlich einem Spieler vorzuwerfen, dass er für sein Land glüht und spielt und die gewohnten Clubkameraden bekämpft.

Land steht über Club!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2014, 10:51:21
Mal angenommen - das Endspiel wird zwischen den Niederlanden und Deutschland ausgetragen - da spielt dann auch ein Herr Robben für die Niederlande (im Zivilberuf bei FC Bayern München). Was macht Ihr dann? DA dies ja für die Profis beim Fussball alles Alltag ist und nur die FAns vor dem Fernseher sich über solche Dinge aufregen, würde ich gerne Eure Gesichter sehen, wenn es dazu käme - und vor allem dann, wenn dann auch noch die Niederländer durch mehrere Robben-Tore gewinnen sollten.
Übrigens darf dies auch ein wenig als "Rache" des Herrn van Gaal dann angesehen werden,den die Deutschen, resp. die Bayern während dessen Trainerzeit nicht gerade pfleglich behandelten, obwohl er recht efolgreich war. Aber der Initiator dieser damaligen Aktion muss jetzt ja gaaaaanz still in Landsberg sein Süppchen essen, das andere für ihn kochen.Olga

Anzeige

Cheval
Cheval
Mitglied

geschrieben von Cheval
als Antwort auf olga64 vom 07.07.2014, 15:50:55
Van Gaal hat die Eigenart als "General" uneingeschränkt zu herrschen. Was Spieler, Aufstellung und Taktik angeht, lässt er selten eine andere Meinung zu. Das mögen die Macher beim FCB nun mal nicht...

Cheval
beresina
beresina
Mitglied

geschrieben von beresina
Mal angenommen - das Endspiel wird zwischen den Niederlanden und Deutschland ausgetragen - da spielt dann auch ein Herr Robben für die Niederlande (im Zivilberuf bei FC Bayern München). Was macht Ihr dann? DA dies ja für die Profis beim Fussball alles Alltag ist und nur die FAns vor dem Fernseher sich über solche Dinge aufregen, würde ich gerne Eure Gesichter sehen, wenn es dazu käme - und vor allem dann, wenn dann auch noch die Niederländer durch mehrere Robben-Tore gewinnen sollten.
Übrigens darf dies auch ein wenig als "Rache" des Herrn van Gaal dann angesehen werden,den die Deutschen, resp. die Bayern während dessen Trainerzeit nicht gerade pfleglich behandelten, obwohl er recht efolgreich war. Aber der Initiator dieser damaligen Aktion muss jetzt ja gaaaaanz still in Landsberg sein Süppchen essen, das andere für ihn kochen.Olga

na und? ist robben alles? dieser schwalbenflieger wird sich wundern, wie D den ausgrenzt, falls er überhaupt noch was zu vermelden hat.
ich tippe eh auf andere mannschaften, die es unter sich ausmachen.

b.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Cheval vom 07.07.2014, 16:17:19
Das stimmt - was nur nach wie vor verwundert: der eine Macher, derzeit im Knast, holte ihn ja zu Bayern (wie auch schon Klinsmann und viele andere) - und dann gibt es die berühmten Hahnenkämpfe. Ich sehe van Gaal noch vor mir am Balkon des Münchner Rathauses mit Lederhosn und tanzend mit dem damaligen Münchner Oberbürgermeister. Damals brachte er ein holländisches Wort zu uns: Feierbiest - das kannten wir noch nicht. Olga
nerida
nerida
Mitglied

geschrieben von nerida
Aber der Initiator dieser damaligen Aktion muss jetzt ja gaaaaanz still in Landsberg sein Süppchen essen, das andere für ihn kochen

das ist ja interessant, das wusste ich ja garnicht.....

aber hiermit möchte ich daran erinnern, "WIR SPIELEN MORGEN ERSTMAL GEGEN BRASILIEN" und anschließend können wir dann von mir aus auch gegen TukaTakaland mit einem Trainer Namens "toter Fisch" spielen.

Mich regt dann garnix mehr auf.........

Anzeige