Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
@ all,
es macht richtig Spass hier zu lesen ;););)
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
juhu, das halbfinale ist erreicht und die jungs sind heiß und wollen ins finale...
vor brasilien müssen wir keine angst haben, auch wenn neymar hätte spielen können, wir werden siegen
in 4 wochen soll er ja wieder fit sein, habe ich heute im radio gehört, das muss schon eine spitzen medizin sein, wenn ein wirbelbruch so schnell heilt
hoffentlich bleibt da nichts zurück und er wird wieder vollständig gesund
f.o.
vor brasilien müssen wir keine angst haben, auch wenn neymar hätte spielen können, wir werden siegen
in 4 wochen soll er ja wieder fit sein, habe ich heute im radio gehört, das muss schon eine spitzen medizin sein, wenn ein wirbelbruch so schnell heilt
hoffentlich bleibt da nichts zurück und er wird wieder vollständig gesund
f.o.
Bei Neymar vermute ich mal einen Haarriß des Wirbelknochens.
In der Abwehr ersetzen sie Thiago Silva durch Dante.
Neymar wird sehr wahrscheinlich durch Hernandez ersetzt.
Doch all das wird ihnen nichts nutzen.
Wir schlagen sie, egal wie und mit welcher Formation sie antreten.
Wir holen uns das Ding, das Ding mit der Weltkugel...
Cheval
In der Abwehr ersetzen sie Thiago Silva durch Dante.
Neymar wird sehr wahrscheinlich durch Hernandez ersetzt.
Doch all das wird ihnen nichts nutzen.
Wir schlagen sie, egal wie und mit welcher Formation sie antreten.
Wir holen uns das Ding, das Ding mit der Weltkugel...
Cheval
ORANJE BOVEN!
Ich drück Heute der Elftal alle Daumen und Zehen.
Ich drück Heute der Elftal alle Daumen und Zehen.
Hey Dutch, willst Du die armen Oranjes wirklich im Endspiel den Jungs von Jogi zum Frass vorwerfen ? Lass sie doch lieber schon heute nach Hause...
Luchs
Luchs
Das Finale Holland-Deutschland wäre mein Traum, um die Überheblichkeit deutscher Fußballfans zu stutzen.
:)
:)
Sind sie überheblich? Ich finde, sie haben doch nur "Spass an der Freud" - ihnen nimmt man das nur übel .
Luchs
Luchs
Alles wird gut Luchsie :)
p.s.: Ich bin grad sehr traurig geworden, weil ich an die verstorbene Hasi denken musste. Die war immer eine feine Mitstreiterin, wenn es ums HUP Holland HUP rufen ging.
p.s.: Ich bin grad sehr traurig geworden, weil ich an die verstorbene Hasi denken musste. Die war immer eine feine Mitstreiterin, wenn es ums HUP Holland HUP rufen ging.
Da hatten wir den gleichen Gedanken, Dutch, ich habe euch beide immer so gerne auf die Hörner genommen... aber das war auch noch eine andere ST-Zeit im Chat, und auch das macht mich traurig oder betroffen wie so viele andere auch.
So, und nun drücke ich den Oranjes die Daumen, schliesslich ist Robben bei den Bayern
Viel Spass..Luchs
So, und nun drücke ich den Oranjes die Daumen, schliesslich ist Robben bei den Bayern
Viel Spass..Luchs