Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2014, 21:00:42
Den könnt ihr meiner Morena vorbei bringen. Die schleckt alles ab was an ihr vorbei läuft, dann haben meine Füße mal ein bisschen Ruh
Loana
Loana
Mitglied

geschrieben von Loana
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2014, 21:00:42
Muss der jetzt mit in die Waschmaschine oder gibt es da einen Spezialwaschtrick ?

Luchs

nöö, der wäscht sich selbst....lach
tessy
tessy
Mitglied

geschrieben von tessy
als Antwort auf Loana vom 04.07.2014, 23:35:14
nööö.... der wäscht euch - und schon sind alle frisch und fit
für das nächste match.

Gruß
Tessy

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
All die geunke die deutsche Mannschaft fliegt schon in gruppen Phase raus, wird leiser.
Auch wenn die Brasilianer gegen uns ohne Superstar Neymar Jr. auflaufen, auch Torwart Julio Cesar hat ein unfreundliche knie Blessur.
Viele Mannschaften haben ein Problem, sie konzentrieren sich zu sehr auf ihre Superstars, wie der Pinsel in Portugal, Messi, oder Neymar, Benzama ,und durch dieses fokussieren auf einzelne Spieler degradieren sie den Rest zum Wasserträger.
selbst der brasilianische Trainer sagt, ohne Neymar geht nichts.
Wobei ist es tragisch mit Neymar, er hat sich einen Lendenwirbel gebrochen durch einen heftigen foul.
angesichts diese Tatsache, können wir froh sein nicht gegen Kolumbien zu spielen, die spielen doch recht rustikal wie man sieht.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf eleonore vom 05.07.2014, 06:59:45

angesichts diese Tatsache, können wir froh sein nicht gegen Kolumbien zu spielen, die spielen doch recht rustikal wie man sieht.

Das können sie ja machen, aber darumgibt es Schiedsrichter die einzugreifen haben, wenn es nur noch auf " Knochenhackerei " rausläuft, und in diesem Partie, hat der Schiedsrichter eindeutig versagt !

Edita
Malinda
Malinda
Mitglied

geschrieben von Malinda
als Antwort auf Edita vom 05.07.2014, 07:33:14
Stimmt total Edita, und ich bin total traurig! Das ein Spieler so arg verletzt wird, drückt sehr auf die Stimmung. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes fassungslos.
Keine Meisterschaften mehr in südlichen Ländern, wo Schiris Angst vor dem überschäumenden Temperament der Zuschauer haben müssen. Oder steckt was ganz anderes dahinter?
Unser Spiel am Dienstag steht nun unter einem ganz anderen Stern. Freuen kann sich darüber hoffentlich niemand.
Diese Fouls mit einem Fußballspiel nichts mehr zu tun. Leidenschaft hin oder her.
Mich haben die klaren Worte von Mehmet Scholl gefreut.

Gefreut hab ich mich natürlich über unseren Sieg. Als wir heimfuhren, gerieten wir in eine Autokorso. Ich hatte das Gefühl, die jungen Leute machen all das, wofür sie sonst hart bestraft würden.

Darüber hinaus finde ich die späten Spiele als persönliche Körperverletzung.
Und wieder schleppe ich mich durch einen Tag und weiß, der morgige wird noch schlimmer.

Ein Hoch auf das Endspiel und der anschließenden Erholung bei der Tour de France.

Malinda

Anzeige

als Antwort auf Edita vom 05.07.2014, 07:33:14
Stimmt völlig Edita, leider wird man nur nie wirklich wissen, aus welchen Gründen ein solches Versagen zustande kommt.
Solche Schiedsrichter gehören wirklich vom Platz...

Ob diese Verletzung wirklich in 4 - 6 Wochen "Auszeit" so ausgeheilt ist, dass wieder gespielt werden kann, steht wohl noch in den Sternen.

Meli
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2014, 09:31:41
Ja Malinda, für Schiedsrichter sollte es auch eine Reservebank geben, und wenn ein Schiedsrichter sich so resistent gegen Fairplay entscheidet, auswechseln, und zwar für immer, zumindest bei einer WM ! Was meinst Du, wie schnell das aufhört ! Ich habe immer noch die Verletzung von Ballack im Pokal-Finale 2010 im Kopf, die ihn dann für die WM 2010 ausnockte, und die auch sein " unrühmliches " Ende einläutete!

Edita
als Antwort auf Edita vom 05.07.2014, 09:39:47
Edita,

was mich daran so ärgert ist vor allem die Tatsache, dass in der heutigen Zeit die Fouls ja genau auf dem Monitor festgehalten werden.
Wir bekommen sie ja x-mal immer wieder eingespielt...

Die Möglichkeit bei permanenter Fehlentscheidung einen solchen Schiedsrichter vom Platz zu nehmen und es wirklich sachlich zu begründen, wäre ja gegeben.

Meli
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 05.07.2014, 09:39:47
Nicht nur der spanische Schieri Carballo - so manch anderer war während dieser WM auf einem Auge blind.

Solch "Gladiatorenspiele" wie das von gestern Nacht sind zum Glück doch eher die Ausnahme. Beim Spiel gab es insgesamt 54 Fouls (31 Brasilien, 23 Kolumbien), Höchstwert bei der WM.
Neymar alles Gute und eine baldige Genesung von seinen Verletzungen!

In der Hoffnung auf folgende faire Finalspiele drücke ich unseren Jungs weiterhin heftig die Daumen.

LG - Shen

Anzeige