Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Ohne Neuers mächtige Pranke in der 94. Minute würden wir jetzt noch a weng weiterzittern, Puschelohr Wat'n Glück, dass wir den Jungen im Tor haben!!! *freu-freu-freu*
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Und zur Entspannung gibt es noch einen Fussballwitz, das haben wir uns mit Bangen und Zittern verdient:
Jetzt geh ich mich erholen...Luchs
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile fängt die Mannschaft an zu kicken. Der Pilot kann die Maschine kaum noch steuern. Der Co-Pilot soll für Ruhe sorgen. Einige Minuten später ist es still.
"Wie hast Du denn das gemacht?"
"Ich habe sie zum Spielen vor die Tür geschickt!"
"Wie hast Du denn das gemacht?"
"Ich habe sie zum Spielen vor die Tür geschickt!"
Jetzt geh ich mich erholen...Luchs
Ohne Neuers mächtige Pranke in der 94. Minute würden wir jetzt noch a weng weiterzittern, Puschelohr Wat'n Glück, dass wir den Jungen im Tor haben!!! *freu-freu-freu*
Der Bursche ist 1,93 und hat damit eine große Reichweite
Schaun wir mal, gegen wen wir nun spielen müssen. Heute um
Mitternacht wissen wir mehr.
maggy
bei uns hier ist die hölle los, Hupkonzerte, Gesang................jetzt müßen die jungs erstmal überholt erden die waren platt zu ende, was wunder bei 30 C°.
warten wir ab was um mitternacht ist.
warten wir ab was um mitternacht ist.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da wird bei euch mehr los sein als hier in unserem kleinen Städtchen und - fast - im Außenbezirk.
Aber für diese Lage steppt momentan wirklich der Bär...
Viel Spaß noch...
Meli
Aber für diese Lage steppt momentan wirklich der Bär...
Viel Spaß noch...
Meli
Heute, aus SZ_Sport
"Didier Deschamps nennen viele Franzosen übrigens der Einfachheit halber "DD". Das macht Sinn, denn es ist schon eine Krux mit diesen verflixten Fußballernamen. Mertesacker, Höwedes und dann dieser Schweinsteiger. Kann doch keiner aussprechen. Schon gar kein Franzose. Als Deschamps noch Trainer in Marseille war, probierte es es vor einer Champions-League-Partie gegen die Bayern trotzdem. Hier das Ergebnis."
Aufgeregt? Verschwitzt???
Da hilft nur ein Waschbär. (steppen kann er nicht )
Gruß
Tessy
Gruß
Tessy
@ all,
es macht richtig Spass hier zu lesen ;););)
es macht richtig Spass hier zu lesen ;););)
Aufgeregt? Verschwitzt???
Gruß
Tessy
Der ist richtig zum Knuddeln ;);)
Muss der jetzt mit in die Waschmaschine oder gibt es da einen Spezialwaschtrick ?
Luchs
Luchs