Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Meine veränderte, modifizierte Aufstellung der DFB- Elf:
Für Höwedes könnte Boateng spielen.
Im offensiven Mittelfeld nehmen wir Müller heraus und ersetzen ihn durch Kroos.
Dadurch wird Müller frei, der dann Klose ersetzt.
Das sähe dann so aus:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Boateng
Schweisteiger - Khedira
Kroos - Özil - Schürrle
Müller
Beim Ergebnis bleibe ich beim 2:1 für good old Germany.
Cheval
Für Höwedes könnte Boateng spielen.
Im offensiven Mittelfeld nehmen wir Müller heraus und ersetzen ihn durch Kroos.
Dadurch wird Müller frei, der dann Klose ersetzt.
Das sähe dann so aus:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Boateng
Schweisteiger - Khedira
Kroos - Özil - Schürrle
Müller
Beim Ergebnis bleibe ich beim 2:1 für good old Germany.
Cheval
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Och, Cheval, wir lassen es mal den Jogi machen- eine Halbzeit muss doch Klose rein, sonst wird das nix Und dazu gehört natürlich wieder Götze- also einfach mit zwei Mannschaften spielen, eine vor und eine nach der Halbzeit. Vielleicht stellen wir noch eine für die Verlängerung auf. Äääähm, haben wir soviele noch in Reserve ?
Luchs
Luchs
Wir könnten doch ganz einfach noch den Klose an die Seite Müllers stellen. Vielleicht merkt's der Schiri nicht.
Rausnehmen kann man den immer noch. Der hat sich zumindest dann richtig warmgelaufen, der Miro...als zwölfter Mann.
Cheval
Rausnehmen kann man den immer noch. Der hat sich zumindest dann richtig warmgelaufen, der Miro...als zwölfter Mann.
Cheval
Einverstanden! Tolle Idee
Luchs
Luchs
Na das sind ja nette Spekulationen ;) Da ich auch ein großes Faible für die Franzosen habe, wäre ein Sieg der Franzosen kein Drama für mich.
Lassen wir uns überraschen ;) Loana
Lassen wir uns überraschen ;) Loana
[...] also einfach mit zwei Mannschaften spielen, eine vor und eine nach der Halbzeit. Vielleicht stellen wir noch eine für die Verlängerung auf. Äääähm, haben wir soviele noch in Reserve ?
Luchs
Moin, moin, zusammen.
Laut Jogi sind sieben Spieler leicht angeschlagen - die einen haben Halsweh (wohl wg. Klimaanlage etc.), die anderen Muskel-/Gelenkprobleme.
So richtig optimistisch bin ich also nicht,
aber die Daumen werden trotzdem feste gedrückt.
Bis später am Tag
grüßt
Shen
Laut Jogi sind sieben Spieler leicht angeschlagen - die einen haben Halsweh (wohl wg. Klimaanlage etc.), die anderen Muskel-/Gelenkprobleme.
]
Na, dann haben wir ja schon eine Entschuldigung, wenn das Spiel heute in die Hosen geht!
Aber erst mal bin ich voller Zuversicht und drücke die Daumen, und tippe 1:0 für uns!
Edita
Also Edita- wenn was in die Hose geht heute Abend,dann war es nur "Montezumas Rache " !
Ich versuch heute mein Glück mit Gelassenheit, sonst geht bei mir wieder Geschirr kaputt
Luchs
Ich versuch heute mein Glück mit Gelassenheit, sonst geht bei mir wieder Geschirr kaputt
Luchs
Die vielen angekrankten Spieler unserer Mannschaft stören mich nicht; es heißt eh Frankreich gegen Neuer...
Cheval
Cheval
Chapeau :)