Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Jep, Cheval!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir haben die schweizer gestern sehr leid getan, ich hätte ihnen den sieg so gegönnt, weil sie über längen einfach besser waren
zum spiel unserer mannschaft sage ich nur grottenkick bis zur 90 minute, dann bin ich ins bett, mein schlaf war mir wichtiger, als so ein gekicke anzusehen... ich dachte wirklich sie fliegen heim
gut, dass sie sich nochmal zusammen reißen konnten
das interview von mertsacker war in ordnung, ich hätte genauso reagiert, bei den dämlichen fragen
f.o.
zum spiel unserer mannschaft sage ich nur grottenkick bis zur 90 minute, dann bin ich ins bett, mein schlaf war mir wichtiger, als so ein gekicke anzusehen... ich dachte wirklich sie fliegen heim
gut, dass sie sich nochmal zusammen reißen konnten
das interview von mertsacker war in ordnung, ich hätte genauso reagiert, bei den dämlichen fragen
f.o.
Ich finde dass die Deutschen den fairsten Fußball spielen Und schon alleine deswegen drück ich ihnen die Daumen. Sollten sie nicht gewinnen, geht die Welt für mich nicht unter
Ja, f.O., da ist wirklich die bessere Mannschaft rausgeflogen, denn die Schweizer waren von Ottmar Hitzfeld wirklich auf den Punkt eingestellt gewesen. Ein einziger kleiner Fehler hat genügt- und aus war der Traum. Messi leitete ein,und Angelo di Maria musste nur noch einschieben. Nun ist Hitzfeld weg, sein Nachfolger wird es nicht leicht haben.
Was aber Mertesacker betrifft: der kam mir vor, als wäre er noch auf einem andern Stern, zupfte hysterisch an seinem Ohr herum, gab patzige Antworten und vergass dabei, dass auch sein Gegenüber, der Reporter, nur seine Arbeit zu machen versuchte, für die er dahin geschickt wurde. Aber mit so einem gereizten Gegenüber wird das nichts.
Ok, nun sehen wir zu, was am Freitag gegen Frankreich rauskommt.
Beide Mannschaften haben sich ja bisher nicht nur mit Ruhm bekleckert. es kann nur besser werden...
Luchs
Was aber Mertesacker betrifft: der kam mir vor, als wäre er noch auf einem andern Stern, zupfte hysterisch an seinem Ohr herum, gab patzige Antworten und vergass dabei, dass auch sein Gegenüber, der Reporter, nur seine Arbeit zu machen versuchte, für die er dahin geschickt wurde. Aber mit so einem gereizten Gegenüber wird das nichts.
Ok, nun sehen wir zu, was am Freitag gegen Frankreich rauskommt.
Beide Mannschaften haben sich ja bisher nicht nur mit Ruhm bekleckert. es kann nur besser werden...
Luchs
[...] deswegen drück ich ihnen die Daumen. Sollten sie nicht gewinnen, geht die Welt für mich nicht unter
So sehe ich es auch, Bruny. Es wird sicher nicht einfach werden am Freitag Abend gegen Benzema un Co, aber ich bin zuversichtlich. (grad noch gemerkt, hihi...)
Viel Spaß allen weiteren °Daumendrückern°!
Shen -(vorübergehend zurück in der virtuellen Welt)
Ist ja schon ein bisschen komisch... diese Fußball losen Tage ...
irgendwas fehlt doch...
ich habe gedacht... heute geht es schon wieder los... war wohl nichts...
heute morgen im Frühstücksfernsehen haben alle für Deutschland getippt... einige sogar 3:1... eine Frau 5:1 (mit Elfmeterschießen)
der typische Frauentipp soll ja 2:1 sein... da kann man ja nichts verkehrt machen... (so was können ja nur Männer sagen)
anjeli
irgendwas fehlt doch...
ich habe gedacht... heute geht es schon wieder los... war wohl nichts...
heute morgen im Frühstücksfernsehen haben alle für Deutschland getippt... einige sogar 3:1... eine Frau 5:1 (mit Elfmeterschießen)
der typische Frauentipp soll ja 2:1 sein... da kann man ja nichts verkehrt machen... (so was können ja nur Männer sagen)
anjeli
geht mir genauso anji
irgendwas fehlt im täglichen ablauf
ich tippe mal ein 4:2 für unsere jungs...ich glaube nach dem grottenkick werden die sich ordentlich anstrengen
f.o.
irgendwas fehlt im täglichen ablauf
ich tippe mal ein 4:2 für unsere jungs...ich glaube nach dem grottenkick werden die sich ordentlich anstrengen
f.o.
Meine Aufstellung gegen Frankreich:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Höwedes
Schweinsteiger - Khedira
Müller - Özil - Schürrle
Klose
Mein Tipp: 2:1 für D
Cheval
Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Höwedes
Schweinsteiger - Khedira
Müller - Özil - Schürrle
Klose
Mein Tipp: 2:1 für D
Cheval
.... und wo bleibt Kroos? den braucht D noch, bevor er
zu real madrid abdüst
ich bin sehr skeptisch, was einen sieg der deutschen betrifft. zuviel unruhe ist inzwischen eingekehrt (eben kroos, mertesacker, lahm).
trotzdem setze ich mein hütchen auf, lege den schal um die schultern und schminke mein gesicht mit den drei farben. sollte D verlieren, wische ich rot und gelb weg, übrig bleibt der trauerrand.
mein tip: unentschieden und in der verlängerung 1:0 für F
zu real madrid abdüst
ich bin sehr skeptisch, was einen sieg der deutschen betrifft. zuviel unruhe ist inzwischen eingekehrt (eben kroos, mertesacker, lahm).
trotzdem setze ich mein hütchen auf, lege den schal um die schultern und schminke mein gesicht mit den drei farben. sollte D verlieren, wische ich rot und gelb weg, übrig bleibt der trauerrand.
mein tip: unentschieden und in der verlängerung 1:0 für F
Klose geht nur eine Halbzeit...aber dann bummmmmm!
Ich tippe mal nach Elfmeterschiessen 5:3 für Deutschland oder für Fronkraisch
Luchs
Ich tippe mal nach Elfmeterschiessen 5:3 für Deutschland oder für Fronkraisch
Luchs