Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Ja, es war ein trauriger Fußballabend gestern, jedenfalls für mich, die Schweizer hätten es verdient gehabt, so wie sie gekämpft haben, aber da sieht man es, nur eine hundertstel Sekunde unaufmerksam und scho isch's passiert!
Und für Klinsi hätt's mich auch gefreut, wenn er weitergekommen wäre, aber nun ist es so und Augen zu und durch!
Pille derwäge brauch i koine, oi tonneschwerer Kraftausdruck und guat isch!
Edita
Und für Klinsi hätt's mich auch gefreut, wenn er weitergekommen wäre, aber nun ist es so und Augen zu und durch!
Pille derwäge brauch i koine, oi tonneschwerer Kraftausdruck und guat isch!
Edita
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke, elo....
ich probiere mal dein rezept.
aber vielleicht (?) hat jogi ja ein neues rezept
und stellt die mannschaft mal anders auf.
wo ist eigentlich KLOSE beim letzten spiel gewesen?
jogi hat wohl auch nur so seine lieblinge ....
ich probiere mal dein rezept.
aber vielleicht (?) hat jogi ja ein neues rezept
und stellt die mannschaft mal anders auf.
wo ist eigentlich KLOSE beim letzten spiel gewesen?
jogi hat wohl auch nur so seine lieblinge ....
Die Auswahl wir kleiner.....
....oder anders ausgedrückt: Für einige wird`s eng!
....oder anders ausgedrückt: Für einige wird`s eng!
Ich hatte mit 3:1 gerechnet. Wenn man den Spielverlauf im Nachhinein ehrlich betrachtet, muss man auch als Schweizer gestehen: Das Spielgeschehen hat sich zu einem grossen Teil auf der Schweizer Platzhälfte abgespielt. Und Benaglio (der Schweizer Torhüter) hatte einiges mehr Arbeit als der Argentinier.
wenn die so spielen wie im letzten match, sind sie
raus. jedenfalls spielt so kein weltmeister!
mich jetzt jetzt üüüüüüberhaupts nicht aufrege....
aber zum Kuckuck und Kreuzdonnerwetter, wir haben gewonnen und nur das zählt.
Oder hätte die deutsche Mannschaft in Schönheit verlieren und ausscheiden sollen?
Dann der Lauser Neuer, der raubt mir auch jedesmal den Nerv - dann, wenn er auf Kamikazeart den Ball vom Tor abschiesst.
Klar, er ist ein Klassetorwart ... aber mich reizt der jedesmal bis aufs Blut.
Sorry, aber nach der WM bin ich wieder eine friedliche und normale ältere Dame. defix nocheinmal.....
.
verflixt noch mal, jawoll nerida,
ich WILL beim fussball ganz parteiisch und patriotisch sein.
egal WIE wir spielen,
hauptsache, WIR kommen in's endspiel, jawoll .
lg m./.
.
aber zum Kuckuck und Kreuzdonnerwetter, wir haben gewonnen und nur das zählt.
Oder hätte die deutsche Mannschaft in Schönheit verlieren und ausscheiden sollen?
verflixt noch mal, jawoll nerida,
ich WILL beim fussball ganz parteiisch und patriotisch sein.
egal WIE wir spielen,
hauptsache, WIR kommen in's endspiel, jawoll .
lg m./.
.
Jawoll... Margarit...
und am Donnerstag... da kenne ich keine französischen Verwandte...
da sind wir Gegner... aber nur auf dem Fußballplatz...
egal wie die deutsche Mannschaft spielt ich Fan und bleibe Fan...
und zum Fußball gehört immer Glück dazu... immer...
natürlich bin ich auch kritisch... aber stelle den Bundestrainer nicht in frage... denn ich habe ja nicht sein Wissen und sein Hintergrundwissen fehlt mir auch...
das hat man gestern bei den Schweizern gesehen... als der Ball gegen den Pfosten ging... dann noch an den Oberschenkel des Spielers prallte und dann ins Aus ging...
genauso gut hätte er auch ins Tor gehen können... mit Glück...
mein Enkel hat auch schon mal ein Selbsttor gemacht... als der Ball an seinen Oberschenkel prallte und dann ins eigene Tor ging...
Grüßle anjeli
und am Donnerstag... da kenne ich keine französischen Verwandte...
da sind wir Gegner... aber nur auf dem Fußballplatz...
egal wie die deutsche Mannschaft spielt ich Fan und bleibe Fan...
und zum Fußball gehört immer Glück dazu... immer...
natürlich bin ich auch kritisch... aber stelle den Bundestrainer nicht in frage... denn ich habe ja nicht sein Wissen und sein Hintergrundwissen fehlt mir auch...
das hat man gestern bei den Schweizern gesehen... als der Ball gegen den Pfosten ging... dann noch an den Oberschenkel des Spielers prallte und dann ins Aus ging...
genauso gut hätte er auch ins Tor gehen können... mit Glück...
mein Enkel hat auch schon mal ein Selbsttor gemacht... als der Ball an seinen Oberschenkel prallte und dann ins eigene Tor ging...
Grüßle anjeli
Immer wieder hat diese deutsche Nationalmannschaft,
viel zu viel Dussel, sie spielen den schlechtesten Fußball,
und gehören schon der Fairness wegen ausgeschieden, aber das wird
in Kürze auch passieren.
Die Algerier hätten mit ein wenig Glück die Blamage vollkommen machen können.
viel zu viel Dussel, sie spielen den schlechtesten Fußball,
und gehören schon der Fairness wegen ausgeschieden, aber das wird
in Kürze auch passieren.
Die Algerier hätten mit ein wenig Glück die Blamage vollkommen machen können.
Was für eine WM, was für eine Stimmung in den Stadien, auf den Straßen, beim PublicViewing...
Was für Spiele, welche Dramatic, was für ein Kampf...
So will ich's sehen, so soll es sein...
Das TV trägt dazu bei, dass es so herrlich, so fantastisch 'rüberkommt. Es reißt einen mit, es packt einen, es läßt einen nicht mehr los...
Und vor lauter Enthusiasmus prognostiziere ich für das DFB- Team den Titel.
Leider aber lag ich in der Vergangenheit im Tippen von Fußballergebnissen oft daneben...
Ist das nun ein schlechtes Omen?
Freitag, Dienstag, Sonntag...sind unsere nächsten Termine - wenn alles glatt läuft.
Titel???
JAAAAAAAA.
Cheval
Was für Spiele, welche Dramatic, was für ein Kampf...
So will ich's sehen, so soll es sein...
Das TV trägt dazu bei, dass es so herrlich, so fantastisch 'rüberkommt. Es reißt einen mit, es packt einen, es läßt einen nicht mehr los...
Und vor lauter Enthusiasmus prognostiziere ich für das DFB- Team den Titel.
Leider aber lag ich in der Vergangenheit im Tippen von Fußballergebnissen oft daneben...
Ist das nun ein schlechtes Omen?
Freitag, Dienstag, Sonntag...sind unsere nächsten Termine - wenn alles glatt läuft.
Titel???
JAAAAAAAA.
Cheval
Am Donnerstag darfst Du die französischen Verwandten noch zum Kaffee einladen, Anjeli, aber am Freitag lernst Du dann lieber eine neue Sprache - Deine Verwandten verstehen dann kein Deutsch mehr
Aber Spass beiseite: die sogenannten "kleinen" Mannschaften haben es den vermeintlich "Grossen" gezeigt, dass man auch mit Herz und Fuss weiterkommen und einen leidenschaftlichen und begeisternden Fussball spielen kann. Dem haben die einstudierten Taktikspiele oft nur wenig entgegenzusetzen.
Luchs (wieder erholt)
Aber Spass beiseite: die sogenannten "kleinen" Mannschaften haben es den vermeintlich "Grossen" gezeigt, dass man auch mit Herz und Fuss weiterkommen und einen leidenschaftlichen und begeisternden Fussball spielen kann. Dem haben die einstudierten Taktikspiele oft nur wenig entgegenzusetzen.
Luchs (wieder erholt)