Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute Spielen der Weltmeister Holland gegen Mexiko ;) 18 Uhr !
Da werden sich die Mexikaner Ihre Sombreros tief unter die Augen Ziehen ;)
crosby :)
Da werden sich die Mexikaner Ihre Sombreros tief unter die Augen Ziehen ;)
crosby :)
Ja schon, Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt....... !!!
Mein Herz ist deutsch und es schlägt für Deutschland, sonst immer ohne Ausnahme und ich liebe auch jeden einzelnen von den tapferen deutschen Spielern die sich auf dem Platz für uns zerreißen damit WIR Weltmeister werden.....
aaber irgendwie würde es mir total gefallen, wenn die Ghanesen den Pokal nach Hause holen würden!
Das wär wirklich mal eine Sensation in der Welt des Fußballs!
und die zerreißen sich auch für ihr Land!
Bitte nicht schlagen
Caya
Mein Herz ist deutsch und es schlägt für Deutschland, sonst immer ohne Ausnahme und ich liebe auch jeden einzelnen von den tapferen deutschen Spielern die sich auf dem Platz für uns zerreißen damit WIR Weltmeister werden.....
aaber irgendwie würde es mir total gefallen, wenn die Ghanesen den Pokal nach Hause holen würden!
Das wär wirklich mal eine Sensation in der Welt des Fußballs!
und die zerreißen sich auch für ihr Land!
Bitte nicht schlagen
Caya
Ja schon, Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt....... !!!
Caya
So leicht geben die Holländer den Pokal aber nicht aus der Hand ;) aber sie dürfen den Pokal mal streicheln ;)
Gruss crosby :)
@ Caya: Die Ghanaer san doch scho längst wieder dahoam...
@ Crosby: Für's Achtel sollst Recht behalten mit 3:1 - trotzdem klopft mein Fußballherzchen heut laut beim Ausgleichstor (1:1 in der ersten HZ) von
@ Crosby: Für's Achtel sollst Recht behalten mit 3:1 - trotzdem klopft mein Fußballherzchen heut laut beim Ausgleichstor (1:1 in der ersten HZ) von
Wenn die Mexikaner mit Sombreros spielen, haben sie immer Schatten, da schauen die Holländer steil in die Sonne anstatt zum Ball
Cheval willkommen hier. Ich habe jetzt erst mal nachgesehen, ob Du Franzose bist, weil Cheval = Pferd. Da ich auf Endspiel Frankreich-Deutschland gesetzt habe, hatte ich Bammel, dass Du am Ende nach hinten austrittst , wenn Deutschland gewinnt. Aber alles ok. Warten wir mal die nächsten Runden ab!
Luchs
Cheval willkommen hier. Ich habe jetzt erst mal nachgesehen, ob Du Franzose bist, weil Cheval = Pferd. Da ich auf Endspiel Frankreich-Deutschland gesetzt habe, hatte ich Bammel, dass Du am Ende nach hinten austrittst , wenn Deutschland gewinnt. Aber alles ok. Warten wir mal die nächsten Runden ab!
Luchs
wer Fußballweltmeister wird??? ist die große Frage...
Ich vermute mal, ganz scharf nachdenkend, dass es die Mannschaft sein wird, die das letzte Spiel gewinnt...
Meli
Ich vermute mal, ganz scharf nachdenkend, dass es die Mannschaft sein wird, die das letzte Spiel gewinnt...
Meli
(...) hatte ich Bammel, dass Du am Ende nach hinten austrittst , wenn Deutschland gewinnt. Aber alles ok. Warten wir mal die nächsten Runden ab!
Luchs[/quote]
No, no, Madame,juste un petit peu.
Nicht daran gedacht...,
nicht als wohlerzogener Hengst...
Nein,
so etwas macht man nicht.
Ein Endspiel D vs. NL wäre mir recht, da ich Arjen Robben schätze, als Mensch und als Spieler.
Cheval
Luchs[/quote]
No, no, Madame,juste un petit peu.
Nicht daran gedacht...,
nicht als wohlerzogener Hengst...
Nein,
so etwas macht man nicht.
Ein Endspiel D vs. NL wäre mir recht, da ich Arjen Robben schätze, als Mensch und als Spieler.
Cheval
@ Caya: Die Ghanaer san doch scho längst wieder dahoam...
... und warum sacht mir das koaner ???
soll ich lieber wieder wandern gehen, als meine ureigenen Fußballwünsche laut zu äußern, Shenaya ???
C'est bien, je suis content maintenant, Monsieur Cheval
Ok, Deutschland gegen Holland - auch nicht übel, besonders ,wenn es mit Elfmeter schiessen endet, aber Robben gerade "fusskrank" ist
Alors marchez !
Luchs
Ok, Deutschland gegen Holland - auch nicht übel, besonders ,wenn es mit Elfmeter schiessen endet, aber Robben gerade "fusskrank" ist
Alors marchez !
Luchs
Komm zu mir zum Kaffee mit...?? , Caya. Ich erkläre es dann so nebenbei, welche Buam weg sind
Luchs
Luchs