Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Wenn die Brasilianer es noch nicht mal ins Viertelfinale geschafft hätten - unvorstellbar, bei dem Druck, der auf ihnen liegt - ich war richtig erleichert.... auf der anderen Seite fand ich, dass Chile durchgehend besser gespielt hat... was soll man sagen..
Val
Val
Klar, Chile hat toll gespielt, aber letztendlich haben doch unsere °Kicktipper° fast alle auf Brasilien gesetzt ...
Und weiter geht's (Y)
:
:
Wenn die Brasilianer es noch nicht mal ins Viertelfinale geschafft hätten - unvorstellbar, bei dem Druck, der auf ihnen liegt - ich war richtig erleichert.... auf der anderen Seite fand ich, dass Chile durchgehend besser gespielt hat... was soll man sagen..
Val
Chile hätte sich den Sieg auch verdient, sie haben toll gespielt, aber Brasilien als Gastgeber muss einfach noch drin bleiben, das Land u die vielen Fans erwarten das und sie haben ja auch gut gespielt..zuletzt hat das Glück entschieden
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Heute tu ich mir kein Fussballspiel mehr an - ich zieh mir die Decke übern Kopf und beruhige meine Nerven. Nächste Woche das Drama mit Jogis Buben noch einmal- bis zum bitteren Schlusspfiff!
Die Algerier treten ganz sicher mit 30 Mann an, ihr werdet sehen, die sind überall
Und jetzt nur noch gute Nacht
Luchs
Die Algerier treten ganz sicher mit 30 Mann an, ihr werdet sehen, die sind überall
Und jetzt nur noch gute Nacht
Luchs
Hier in Spanien sind die Flaggen wieder mal auf Halbmast gesetzt. Die Spanier sind untröstlich, da sie ja nur den Fussball haben, jedenfalls bei mir hier in Andalusien.
Keine Ahnung wer Weltmeister wird, dafür verstehe ich zu wenig von diesem Sport, und ehrlich gesagt, die letzten Spiele habe ich nicht gesehen, da es mir einfach zu viel wurde.
Ich lass mich überraschen ;)
Keine Ahnung wer Weltmeister wird, dafür verstehe ich zu wenig von diesem Sport, und ehrlich gesagt, die letzten Spiele habe ich nicht gesehen, da es mir einfach zu viel wurde.
Ich lass mich überraschen ;)
Lach Luchsi, so wird das sein, und auf Ramadan dürfen sich Unsere auch nicht verlassen, denn die Algerier sind ja " auf Reisen ", da darf Ramadan unterbrochen und irgendwann nachgeholt werden!
Da sach noch mal Einer daß es zu streng zugeht im Islam , ich finde, morgen müßte er unbedingt eingehalten werden, der Ramadan!
Aber Lukas Podolski wird nicht dabei sein, ihn zerren die Muskeln!
Edita
Der Poldi soll sich mit seinen Muskeln nicht so anstellen. Wenn der wüsste, wo es bei mir überall zerrt und zieht...
Luchs
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, schon erstaunlich, dass sich der "Wert" nicht auf dem Platz ausgezahlt hat, denn das Spiel konnte nur mühsam durch Elfmeterschießen von Brasilien gewonnen werden. Bei ihrem "wertvollen geldlichen Vorsprung" hätten sie es schneller schaffen müssen. Wer schraubt nun die Werte zurück??? Vielleicht die FIFA?
Ich glaube noch immer an Deutschland. Doch Weltmeister zu werden bedeutet, die beste Tagesform auf den Platz zu bringen, nicht, die beste Mannschaft für einen begrenzten Zeitraum, bis zur nächsten WM zu besitzen. Es gibt immer ups and downs...
Übrigens: Ich habe mich bei den Neuvorstellungen eingeschrieben...
Cheval
Übrigens: Ich habe mich bei den Neuvorstellungen eingeschrieben...
Cheval