Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
aber ein bißchen gefallen tut er dir schon....
Ich bin fasziniert, was die Damen so alles über diese Fußballer wissen. Ich kann die nichtmal richtig auseinanderhalten.
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Hi, Eleo, die Ein-Mann-Mauer exakt zu treffen, war schon ein Kunststück, ich bin fast zusammengebrochen. Was musste der da auch rumstehen.
Luchs
Luchs
Mal so nebenbei:
Ich fand, dass Frau Merkel sehr vorteilhaft aussah mit dieser orange-roten Jacke und weissen Hose - sie, die eigentlich meist 'gedeckte' Farben trägt - gefiel mir!
Val
Ich fand, dass Frau Merkel sehr vorteilhaft aussah mit dieser orange-roten Jacke und weissen Hose - sie, die eigentlich meist 'gedeckte' Farben trägt - gefiel mir!
Val
aber ein bißchen gefallen tut er dir schon....
weit gefehlt, ich mag Männer, andere Kaliber.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sie hat auch ganz schön viel abgenommen, das steht ihr sehr gut finde ich
f.o.
f.o.
Hi, Eleo, die Ein-Mann-Mauer exakt zu treffen, war schon ein Kunststück, ich bin fast zusammengebrochen. Was musste der da auch rumstehen.
Luchs
das war hohe fussballkunst, luchsi, nichts weiter
f.o.
andere spieler (neuer, schweinsteiger, khedira, podolski, boateng) haben auch einen gut durchtrainierten körper, nur zeigen sie denn nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit
Frau O.
ganz deiner Meinung bin ich... dass unsere Jungs auch durchtrainiert sind... aber keiner hat so ein Gesicht und die Ausstrahlung von Christiano Ronaldo...
warum soll er sich nicht vermarkten... würde jeder andere auch machen...
Beckenbauer und Co... haben damals Liedchen geträllert...
Ja... wir haben gut gespielt... und ein Ronaldo... ist nur so gut... wie seine Mannschaft...
unser Müller konnte sich doch vom Gegner lösen... hat die Verteidiger beschäftigt... Lücken gerissen... und drei Tore geschossen... Jogi hat dann gesagt... das ist eben Müller...
Neuner ist auf dem Teppich geblieben... und ich finde es gut...
es könnte fatal werden... wenn die Mannschaft jetzt Höhenflüge bekommt...
anjeli
Ja, das engelsgleiche Gesicht des Herrn Ronaldo - gestern fiel er in meiner Gunst etwas ab (sah ein wenig albern aus mit diesen weinroten Kniestrümpfen) und ich war sehr, sehr stolz auf unseren bayerischen Buam Thomas Müller. Wenn die vielen FC-Bayern-Fussballer nicht in der Nationalmannschaft wären..... gar nicht auszudenken. Olga
Holland wird Weltmeister !
Gruss crosby :)
Gruss crosby :)