Sport wer wird denn nun fussballweltmeister
Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
Shen, noch eine Schippe drauf. 4:0
Ein Kommentator : " Schwindelige FIFAFLÖTEN "
Edita
Edita
Schland - oh Schland Ick freu mir
Die Tore waren klasse!
Bitte Daumendrücken für Mats Hummels!
Sehr unterhaltsam war für mich die Aussage im Vorfeld von Mehmet Scholl, dass `er sich seinerzeit sehr zurückhalten musste, um nicht das schweißnasse Trikot von Maradona aufzuessen`.
Das war seine Antwort auf die Bemerkung von Opdenhövel, dass ein Spieler mal das durchnässte Trikot von Ronaldo übergestreift hatte.
Leute, so kann es weitergehen.
Malinda, siegestrunken
Die Tore waren klasse!
Bitte Daumendrücken für Mats Hummels!
Sehr unterhaltsam war für mich die Aussage im Vorfeld von Mehmet Scholl, dass `er sich seinerzeit sehr zurückhalten musste, um nicht das schweißnasse Trikot von Maradona aufzuessen`.
Das war seine Antwort auf die Bemerkung von Opdenhövel, dass ein Spieler mal das durchnässte Trikot von Ronaldo übergestreift hatte.
Leute, so kann es weitergehen.
Malinda, siegestrunken
Also mein Trikot bekommst Du nicht, Malinda Und ich will auch keinesfalls das von Ronaldo, der lahmen Primadonna
Ansonsten juble ich mit Dir im Duett !
Luchs
Ansonsten juble ich mit Dir im Duett !
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war ein auftakt nach maß
die haben gespielt wie die jungen götter
da war cr7 (wie sich christiano ronaldo gerne nennt) machtlos
hätte nur noch gefehlt, dass er wieder anfängt zu flennen... und sowas nennt sich dann mann
f.o.
die haben gespielt wie die jungen götter
da war cr7 (wie sich christiano ronaldo gerne nennt) machtlos
hätte nur noch gefehlt, dass er wieder anfängt zu flennen... und sowas nennt sich dann mann
f.o.
Eigentlich ja unfair, noch nachzutreten, aber Mr. "Ich hab die Haare schön" kann ich so gar nicht verknusen und sein Gesichtsausdruck nach dem 1. Elfmetertor wurde m.M.n. seinerzeit nur noch übertroffen durch das dümmliche Geschau von G.W.B...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Okay - freue mich auf Ronaldo und vermutlich in Kürze auf Balotelli. Olga
ich möchte mal nachfragen und einiges anmerken...
was ist denn bitte an balotelli so interessant???
den kerl finde ich grottenhäßlich und ronaldo ist für mich auch kein hübsches kerlchen... schon allein sein ewiges "oberkörper zur schau stellen" ist nervend
frage auf teletwitter: wo ist denn ronaldo???
antwort: zuletzt wurde er mir der rasierschaumdose vom schiri gesehen...
oder die reaktion auf seinen freistoß...
die mauer war nicht hoch, die mauer war nicht breit, die mauer war lahm
andere spieler (neuer, schweinsteiger, khedira, podolski, boateng) haben auch einen gut durchtrainierten körper, nur zeigen sie denn nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit
das wollte ich nur mal anmerken, ohne gleich zu provozieren
f.o.
andere spieler (neuer, schweinsteiger, khedira, podolski, boateng) haben auch einen gut durchtrainierten körper, nur zeigen sie denn nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit
das würden die Knaben auch tun, wenn sie soviel Geld wie Ronaldo dafür bekämen.
Ronaldo ist ein toller Fussballer und mir ist es eigentlich total egal wie so ein Kicker aussieht.
Ich werde mir jetzt mit Begeisterung all die Spiele ansehen und ich hoffe, dass die Deutschen lang dabei sein werden.
Zudem mag ich es überhaupt nicht, nach jemanden zu treten und zu verhöhnen, der auf dem Boden liegt und verloren hat - das ist total unsportlich
Frau Luchs,
hab ich dir doch gesagt, das der Pinsel ein fatzke ist und doof ist er auch.
er hätte sich erinnern können, das vor 4 Jahren schon Boateng auf ihm angesetzt wurde wie gestern, und Boateng hat es gut gemacht.
der 1 Mann mauer von Philipp Lahm war schlicht die Krönung.
Ser Pinsel hat sich benommen, wie ein Kind in Sandkasten.
er mag eine Welt Fußballer sein, allerdings ist er ohne irgend Wasserträger nichts.
da kann er sich endlos in unnenrbuchs in Vogue präsentieren, das hülft nichts.
hab ich dir doch gesagt, das der Pinsel ein fatzke ist und doof ist er auch.
er hätte sich erinnern können, das vor 4 Jahren schon Boateng auf ihm angesetzt wurde wie gestern, und Boateng hat es gut gemacht.
der 1 Mann mauer von Philipp Lahm war schlicht die Krönung.
Ser Pinsel hat sich benommen, wie ein Kind in Sandkasten.
er mag eine Welt Fußballer sein, allerdings ist er ohne irgend Wasserträger nichts.
da kann er sich endlos in unnenrbuchs in Vogue präsentieren, das hülft nichts.