Sport Vancouver
Der "Skandal-Schwede" Bjorn Ferry hat ja nun das Jagdrennen im Biathlon überzeugend gewonnen. Skandal deswegen, weil er die Todesstrafe für Dopingsünder gefordert hat. Aber die abgeschwächte Form der Strafe wäre schon eine Überlegung wert
Darf ich mal fragen, was eine abgeschwächte Form der Todesstrafe ist? Vielleicht totquasseln?
![](/community/public/img/emojis/disappointed.png)
Luchs
Ein Glück, dass bei den Paardisziplinen es keine Rolle spielt
Aber da könnte frau ja nun dem Paarläufer Robin Szolkowy die Schuld an der verpatzten Goldmedaille geben
http://themen.t-online.de/news/aljona-savchenko
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
Aber da könnte frau ja nun dem Paarläufer Robin Szolkowy die Schuld an der verpatzten Goldmedaille geben
http://themen.t-online.de/news/aljona-savchenko
Der "Skandal-Schwede" Bjorn Ferry hat ja nun das Jagdrennen im Biathlon überzeugend gewonnen. Skandal deswegen, weil er die Todesstrafe für Dopingsünder gefordert hat. Aber die abgeschwächte Form der Strafe wäre schon eine Überlegung wert
Darf ich mal fragen, was eine abgeschwächte Form der Todesstrafe ist? Vielleicht totquasseln?![]()
Luchs
Luchs,
hast du den Artikel gelesen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du die Frage nicht gestellt.
Bin heute nicht up to date was die Highlights in Vancouver betrifft.
Wann und wo kann man heute weitere Ösimedaillen feiern?
Wann und wo kann man heute weitere Ösimedaillen feiern?
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
aaaaaaaalso,
die ösis haben gold gewonnen in hallenhalma wm in tasmanien, und einmal silber in unterwasserpoker wm in südsee
momentan führt eilsabeth görgl in irgendwas auf skier.
die ösis haben gold gewonnen in hallenhalma wm in tasmanien, und einmal silber in unterwasserpoker wm in südsee
momentan führt eilsabeth görgl in irgendwas auf skier.
guckst du
irgendwas auf skier ![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
danke für die info.. verfolge auch gerade den abfahrtslauf der mädels.. die mancuso hat da einiges vorgelegt.. da gönnt man sich doch gleich einen barack
danke für die info.. verfolge auch gerade den abfahrtslauf der mädels.. die mancuso hat da einiges vorgelegt.. da gönnt man sich doch gleich einen barack
Boah, auf und daVonn auf einer überharten Strecke.
Die sollen den Blödsinn mit den Zielsprüngen lassen, wenn den Mädels ohnehin schon die Schenkel brennen. Auf diese Art der Unterhaltung kann ich verzichten und hoffe es kommen alle noch halbwegs heil runter.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Vonn!
Und ich drück die Daumen für unser Ösimädel Görgl, dass es bei Bronze bleibt.
Die sollen den Blödsinn mit den Zielsprüngen lassen, wenn den Mädels ohnehin schon die Schenkel brennen. Auf diese Art der Unterhaltung kann ich verzichten und hoffe es kommen alle noch halbwegs heil runter.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Vonn!
Und ich drück die Daumen für unser Ösimädel Görgl, dass es bei Bronze bleibt.
Bin derselben Meinung.
Und es sah so aus, als ob Maria Riesch nicht volles Risiko gefahren ist. Recht hat sie, es gibt noch mehr Gelegenheiten für sie, eine Medaille zu gewinnen.
--
adam
.
Und es sah so aus, als ob Maria Riesch nicht volles Risiko gefahren ist. Recht hat sie, es gibt noch mehr Gelegenheiten für sie, eine Medaille zu gewinnen.
--
adam
.
Ja die boesen canadischen ice hockey spieler haben keinen anstand. aber kuck mal was die canadischen damen gemacht haben in den ersten zwei spielen. noch boeser mit dem gegner umgegangen als die maenner lach . Aber der umsatz an beer in den pubs ging mit jedem tor hoch. Also haben die hockeyspieler doch was gutes getan fuer die wirtschaft lol fuer die in der wirtschaft.
heute abend sehen was die damen gegen sweden sich leisten wird nicht mehr so einfach sein wie bis jetzt
hockey
http://s8b.directupload.net/images/100217/hxhrenvo.jpg
heute abend sehen was die damen gegen sweden sich leisten wird nicht mehr so einfach sein wie bis jetzt
hockey
http://s8b.directupload.net/images/100217/hxhrenvo.jpg