Sport Vancouver
Auch ein Grund zum Jubeln für alle Biathlonfans: Magdalena Neuner hat nach ihrer Silber - nun auch die Goldmedaille in der Verfolgung gewonnen.
Warte heute abend die Rodlerinnen ab, dann haben die Schweizer ihren Coitus interruptus gehabt, aber ich gönne es ihnen jaaaa!!!
Viele Grüße,
Fritz
________
Berti Vogts: Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Auch ein Grund zum Jubeln für alle Biathlonfans: Magdalena Neuner hat nach ihrer Silber - nun auch die Goldmedaille in der Verfolgung gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dem Gold-und Silbermädchen
Luchs
trotz schiessfehler, war das ein richtig *geiles* rennen, neuner war einfach großartig.
Hurra, die Ösipower ist da
Gratulation an Sumann zu Silber!
Gratulation an Sumann zu Silber!
Jep, Carlos, und Christof Sumann habe ich die Medaille mächtig gegönnt, er ist ein grossartiges Rennen gelaufen, hat einwandfrei geschossen , und er ist auch ein toller und fairer Sportsmann, den ich immer für einen Medaillenanwärter gehalten habe.
Auch Gratulation für ihn.
Luchs
Danke fuer deinen Beitrag. Canada hat heute die zweite Goldmedallie gewonnen ( Damen Snow Boarding)
In der Stadt ist eine super stimmung und wir haben viele Besucher die sich sichtlich wohl fuehlen.
Es ist eine schoene Olympiade muss mir jetzt das erste hockeyspiel Canada vs. Norwegen ansehen. sorry bin weg
hockey
In der Stadt ist eine super stimmung und wir haben viele Besucher die sich sichtlich wohl fuehlen.
Es ist eine schoene Olympiade muss mir jetzt das erste hockeyspiel Canada vs. Norwegen ansehen. sorry bin weg
hockey
Hockey,
aber ihr hättet doch die armen Norweger nicht mit 8:0 deklassieren sollen
Die USA sind doch da im Auftaktspiel gegen die Schweiz viel "humaner" mit ihrem 3:1 gewesen.
Und wer gratuliert nun den deutschen Rodlerinnen zur Gold- und Bronzemedaille? Wenigsten konnten die österreichischen Damen in die Phalanx einbrechen - bei den letzten olympischen Spielen standen ja immer drei deutsch Rodlerinnen auf dem Treppchen.
Der "Skandal-Schwede" Bjorn Ferry hat ja nun das Jagdrennen im Biathlon überzeugend gewonnen. Skandal deswegen, weil er die Todesstrafe für Dopingsünder gefordert hat. Aber die abgeschwächte Form der Strafe wäre schon eine Überlegung wert
aber ihr hättet doch die armen Norweger nicht mit 8:0 deklassieren sollen
Die USA sind doch da im Auftaktspiel gegen die Schweiz viel "humaner" mit ihrem 3:1 gewesen.
Und wer gratuliert nun den deutschen Rodlerinnen zur Gold- und Bronzemedaille? Wenigsten konnten die österreichischen Damen in die Phalanx einbrechen - bei den letzten olympischen Spielen standen ja immer drei deutsch Rodlerinnen auf dem Treppchen.
Der "Skandal-Schwede" Bjorn Ferry hat ja nun das Jagdrennen im Biathlon überzeugend gewonnen. Skandal deswegen, weil er die Todesstrafe für Dopingsünder gefordert hat. Aber die abgeschwächte Form der Strafe wäre schon eine Überlegung wert
nun hat sich der Antimedikamentenferry zum Promedaillienferry gemausert,,ok ich gönns ihm
aber ehe ich pillis Antwort auf ihre Frage nicht gelesen habe läuft dieser Thread nicht so wie erhofft.
die Frage vom 13.02.2010 18:32 lautete: "warum schalten sie denn nicht das fernsehen aus, schleichen ins bett und gönnen ihrer silberlocken-paula unter dem federplumeau mal olympische leistungen der etwas anderen art, habe ich mich gefragt?"
nun noch eine Frage an hockey,,,stimmt das das es eine doppelte Medaillienzählung bei Euch gibt ?
1. für die frankophonen Quebeckianer
2. für Restcanada ?
da stehst ja nun 1:1 in Sachen Gold,,*g*
die Thüringer bei uns sehen das ähnlich, die veröffentlichen auch oft ihren eigenen Madaillienspiegel,,aber nur im Wintersport, nicht beim Fussball *g*
hugo
aber ehe ich pillis Antwort auf ihre Frage nicht gelesen habe läuft dieser Thread nicht so wie erhofft.
die Frage vom 13.02.2010 18:32 lautete: "warum schalten sie denn nicht das fernsehen aus, schleichen ins bett und gönnen ihrer silberlocken-paula unter dem federplumeau mal olympische leistungen der etwas anderen art, habe ich mich gefragt?"
nun noch eine Frage an hockey,,,stimmt das das es eine doppelte Medaillienzählung bei Euch gibt ?
1. für die frankophonen Quebeckianer
2. für Restcanada ?
da stehst ja nun 1:1 in Sachen Gold,,*g*
die Thüringer bei uns sehen das ähnlich, die veröffentlichen auch oft ihren eigenen Madaillienspiegel,,aber nur im Wintersport, nicht beim Fussball *g*
hugo
ist es euch aufgefallen, dass bis auf 2 medaillen der herren,die mädels die *ehre der nation* retten????(duckundweg )
geballte frauenpower!!!!!!!
ist es euch aufgefallen, dass bis auf 2 medaillen der herren,die mädels die *ehre der nation* retten????(duckundweg )
Nicht so voreilig, warte doch die Sextests ab (Stichwort Caster Semenya)
Bei uns Ösis ist die Männerwelt noch in Ordnung:
Jungs 2 Medaillen
Mädels 1 Medaille
Bei uns Ösis ist die Männerwelt noch in Ordnung:
Jungs 2 Medaillen
Mädels 1 Medaille
olle macho *grins*