Sport Vancouver
Auwei,
großes sorry und ich dachte, das sollte ein Test sein
Wie kann man auch nur Peiffer mit zwei "F" heißen?
Kurzportrait von Peiffer
großes sorry und ich dachte, das sollte ein Test sein
Wie kann man auch nur Peiffer mit zwei "F" heißen?
Kurzportrait von Peiffer
2.Gold für die Schweiz, gefahren von Dèfago!
Kein Deutscher hat gewonnen, sonst würde Bild schreiben:
WIR sind Olypiasieger im Abfahren.
Kein Deutscher hat gewonnen, sonst würde Bild schreiben:
WIR sind Olypiasieger im Abfahren.
Na bumm. Und durch Cologna gleich die nächste Goldene für die Eidgenossen.
Gratulation!
Da schenk ich mir doch glatt ein Glas Schoki ein
Gratulation!
Da schenk ich mir doch glatt ein Glas Schoki ein
Danke Carlos, und ich mir ein Glas Champagner!
Lars,
und atypisch für eine Österreicherin - ich habe mich riesig über die Goldmedaille für die Schweiz im Abfahrtslauf gefreut.
Nicht nur in D hätte die BILD so reagiert, wenn ein Deutscher die Goldene gewonnen hätte, die Kommentatoren auf ORF haben ja gesagt, alles ist bei dieser Strecke drin, sogar dass drei von unseren auf dem Stockerl stehen
Gratulation für Dèfago
bongoline
und atypisch für eine Österreicherin - ich habe mich riesig über die Goldmedaille für die Schweiz im Abfahrtslauf gefreut.
Nicht nur in D hätte die BILD so reagiert, wenn ein Deutscher die Goldene gewonnen hätte, die Kommentatoren auf ORF haben ja gesagt, alles ist bei dieser Strecke drin, sogar dass drei von unseren auf dem Stockerl stehen
Gratulation für Dèfago
bongoline
Danke liebe bongoline, das wechselt zum Glück immer ab, ihr habt ja Jahre fast immer alles gewonnen, war zum verzweifeln!
An unsere nördliche Nachbarn, da ihr das viele Geld von uns abzieht, brauchen "wir" halt Gold))
An unsere nördliche Nachbarn, da ihr das viele Geld von uns abzieht, brauchen "wir" halt Gold))
Diese Olympischen Spiele sind auch mal von Außenseitersiegen geprägt.
Gratulation auch an die Kanadier, die ja erstmals als ausrichtende Nation auch eine Goldmedaille gewonnen haben. Und weitere können noch im Eishockey und Curling dazukommen.
Hier der derzeitige Medaillenspiegel
Mehr zu den Spielen bei T-Online oder auf der offiziellen Olympiaseite in Englisch bzw. Französisch
Gratulation auch an die Kanadier, die ja erstmals als ausrichtende Nation auch eine Goldmedaille gewonnen haben. Und weitere können noch im Eishockey und Curling dazukommen.
Hier der derzeitige Medaillenspiegel
Mehr zu den Spielen bei T-Online oder auf der offiziellen Olympiaseite in Englisch bzw. Französisch
Danke liebe bongoline, das wechselt zum Glück immer ab, ihr habt ja Jahre fast immer alles gewonnen, war zum verzweifeln!
An unsere nördliche Nachbarn, da ihr das viele Geld von uns abzieht, brauchen "wir" halt Gold:-)))
Lars,
so viele Goldmedaillen könnt Ihr gar nicht gewinnen
Interessant: für Silber und Bronze scheint Ihr Euch laut Medailllenspiegel nicht zu interessieren
Lieber Lars, ist es denn nicht so, dass auch wir Schweizer, wenn Schweizer gewinnen, sagen: "WIR haben gewonnen", und wenn keine Schweizer gewinnen, sagen wir: "SIE haben verloren"?
Aber ich muss auch sagen: Es ist ein angenehmes Gefühl, ab und zu zu sehen und zu hören, dass die Schweiz nicht nur aus delinquentierenden Bänkern besteht!
Aber ich muss auch sagen: Es ist ein angenehmes Gefühl, ab und zu zu sehen und zu hören, dass die Schweiz nicht nur aus delinquentierenden Bänkern besteht!
Auch ein Grund zum Jubeln für alle Biathlonfans: Magdalena Neuner hat nach ihrer Silber - nun auch die Goldmedaille in der Verfolgung gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dem Gold-und Silbermädchen
Luchs
Herzlichen Glückwunsch dem Gold-und Silbermädchen
Luchs