Sport Vancouver
nur so am rande.........wollte ich von ein sehr schöne eröffnungs feier berichten.
aber irgend opis mit dollarzeichen in augen können es nicht lassen.
aber irgend opis mit dollarzeichen in augen können es nicht lassen.
eleonore,
freu Dich über die schöne Eröffnungsfeier, ich habe sie auf ORF dann ab 7.00 angesehen. Und ich freue mich auch auf die Bewerbe und wie ich schon mal geschrieben habe - unbesehen der Nation, mögen die Besten gewinnen.
Negativdenkende wird es immer geben und wenn man schon Haiti hier ins Spiel bringt - weltweit wurde Solidarität mit Haiti gezeigt, da muss sich kein Land und keine Organisation einen Vorwurf machen lassen. Ich möchte nur mal wissen, was gerade die, die so aufschreien wirklich z.B. jetzt für Haiti gespendet oder irgend was geleistet haben. Die meisten derer nehmen nicht mal Leid und Notstand in unmittelbarer Nachbarschaft wahr, da kann ja auch Hilfe nicht so an die große Glocke gehängt werden, aber Haiti ist ja zur Zeit in jedermanns Munde, da kann man sich ja profilierend auch dranhängen.
Also auf gute Spiele und hoffentlich ohne Skandale.
bongoline
freu Dich über die schöne Eröffnungsfeier, ich habe sie auf ORF dann ab 7.00 angesehen. Und ich freue mich auch auf die Bewerbe und wie ich schon mal geschrieben habe - unbesehen der Nation, mögen die Besten gewinnen.
Negativdenkende wird es immer geben und wenn man schon Haiti hier ins Spiel bringt - weltweit wurde Solidarität mit Haiti gezeigt, da muss sich kein Land und keine Organisation einen Vorwurf machen lassen. Ich möchte nur mal wissen, was gerade die, die so aufschreien wirklich z.B. jetzt für Haiti gespendet oder irgend was geleistet haben. Die meisten derer nehmen nicht mal Leid und Notstand in unmittelbarer Nachbarschaft wahr, da kann ja auch Hilfe nicht so an die große Glocke gehängt werden, aber Haiti ist ja zur Zeit in jedermanns Munde, da kann man sich ja profilierend auch dranhängen.
Also auf gute Spiele und hoffentlich ohne Skandale.
bongoline
nur so am rande.........wollte ich von ein sehr schöne eröffnungs feier berichten.
Hallo eleonore,
ja, es war wirklich eine schöne Feier, schaue sie nebenbei am Fernseher an.
Fritz
Und, Fritz, hast du schon 100 $ für die Haitianer gespendet - nur so am Rande?
Das geht dich wirklich nichts an, nur so am Rande.
Fritz
Leider schreibt Fritz keinen Quatsch, die Bahn wird von fast allen Experten als zu gefährlich eingestuft.
Wenn ein Sportler durch die Luft gegen einen unverkleideten Stahlträger fliegen kann, zeugt das schon von einer nicht zu verantwortenden Fahrlässigkeit.
Merke: auch Kanadier können die Gesetze der Physik nicht ausser Kraft setzen.
Und von einer sicheren Architektur scheinen die Verantwortlichen auch wenig Ahnung gehabt zu haben.
Wenn ein Sportler durch die Luft gegen einen unverkleideten Stahlträger fliegen kann, zeugt das schon von einer nicht zu verantwortenden Fahrlässigkeit.
Merke: auch Kanadier können die Gesetze der Physik nicht ausser Kraft setzen.
Und von einer sicheren Architektur scheinen die Verantwortlichen auch wenig Ahnung gehabt zu haben.
wie gut dass wir sie haben eliza.
wahrscheinlich hat der IOC und die kanadische regierung irgend deppen beuaftragt.
mir ging es um die eröffnungsfeier, die berichte über diesen bahn hab ich ebenfalls gelesen.
bongo, danke dir
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
Die Überschrift heisst doch "Vancouver" und da sind die Wettbewerbe die Hauptsache und die Eröffnungsfeier und auch die Abschlussfeier nur schmückendes Beiwerk, so etwas wie bei uns "das Winterfest der Volksmusik".
Das mögen ältere Frauen ja gern, aber die meisten Zuschauer bevorzugen wohl eher den sportlichen Teil und hoffen, daß ihre Sportler heil nachhause zurückkehren.
Das mögen ältere Frauen ja gern, aber die meisten Zuschauer bevorzugen wohl eher den sportlichen Teil und hoffen, daß ihre Sportler heil nachhause zurückkehren.
oh ja eliza.
matronen wie ich müßen sowas haben, nicht wahr???
als ehemalige leistungs sportlerin kann ich ihnen nur versichern, zu wettbewerbe gehört ein eröffnungs feier genauso wie medaillen.
sowas muss man erlebt haben.
ich werde ihnen detail genau bei gelegenheit berichten, wenn ich soweit geistig umnachtet bin, dass ich freiwillig irgend *heinz schenk und des bembel des todes* sendung ansehe.
und falls sie dass lesens so weit mächtig sind, haben sie eventuell auch gelesen, dass ich mein bericht mit *hallo hockey* angefangen habe, ein sehr netter user, der in vancouver lebt.
matronen wie ich müßen sowas haben, nicht wahr???
als ehemalige leistungs sportlerin kann ich ihnen nur versichern, zu wettbewerbe gehört ein eröffnungs feier genauso wie medaillen.
sowas muss man erlebt haben.
ich werde ihnen detail genau bei gelegenheit berichten, wenn ich soweit geistig umnachtet bin, dass ich freiwillig irgend *heinz schenk und des bembel des todes* sendung ansehe.
und falls sie dass lesens so weit mächtig sind, haben sie eventuell auch gelesen, dass ich mein bericht mit *hallo hockey* angefangen habe, ein sehr netter user, der in vancouver lebt.
dass ich mein bericht mit *hallo hockey* angefangen habe, ein sehr netter user, der in vancouver lebt.
Hiermit entschuldige ich mich öffentlich, daß ich mich in eine Diskussion eingemischt habe, die nicht für mich bestimmt war. Ich dachte immer, dafür gibt es hier die PNs.
Fritz
zitat von mir:
P.S.
ich könnte jetzt ewig weiterschreiben, aber lasse platz für anderen.
was soll diese pseudo canossa gang????
ich hab gedacht, es haben andere es auch gesehen, und ebenfalls für schön gefunden.
mit verlaub: haiti hat hier diesmal nichts verloren.
P.S.
ich könnte jetzt ewig weiterschreiben, aber lasse platz für anderen.
was soll diese pseudo canossa gang????
ich hab gedacht, es haben andere es auch gesehen, und ebenfalls für schön gefunden.
mit verlaub: haiti hat hier diesmal nichts verloren.