Sport Vancouver

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Vancouver
geschrieben von luchs35
als Antwort auf wilhelminchen vom 21.02.2010, 22:37:46
Jeeep, i werd narrisch, was für ein Jagdrennen!! Die 3. Medaille für Magdalena Neuner , zweimal Gold, einmal Silber. Einfach ganz grosser Sport auch für Simone Hauswald mit Bronze!

Herzlichen Glückwunsch.
adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 21.02.2010, 22:44:18
Ich mag die Magdalena sehr!!!. Sie hat ein nettes Lächeln und so hübsche XBeine beim Skaten.

Und ich finde, daß es echte Sypathieträger unter den Sportlern gibt: Einmal Bode Miller , der nochmal klasse Leistungen zeigt

und ganz vorne Simon Ammann . Der Junge ist ein toller Sportler und kommt unwahrscheinlich sympathisch rüber, finde ich jedenfalls.

--

adam

.
Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

geschrieben von Carlos_Philbin
OMG, Staatstrauertag in Canada.

Canada : USA = 3 : 5

Hoffentlich sind genug Budweiser eingekühlt, um das Spiel vergessen zu können

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 22.02.2010, 01:01:01

..............
und ganz vorne [b]Simon Ammann
. Der Junge ist ein toller Sportler und kommt unwahrscheinlich sympathisch rüber, finde ich jedenfalls.

--

adam

Ja, wenn da nur nicht die bösen Ösis wären, die ihm den Sieg missgönnen. Dabei haben sie selber schon in Wettkämpfen mit diesem "Fersenstift" Luftsprünge gemacht.

.
geschrieben von adam
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 22.02.2010, 09:43:41
Ja, Schorsch, wenn zuvor nicht die *bösen Schweizer* gewesen wären, die den Ösis unterstellten, ihre Anzüge seien zu weit und tragen deshalb besser und länger durch die Luft. Die Retourkutsche war fast programmiert.

Das sind aber meist die Funktionäre, die solche gegenseitige Spitzen abschiessen, die eigentlichen Sportler distanzieren sich davon, weil sie die Leistungen des andern anerkennen.

Aber mit Adam bin ich einig: Ammann ist ein sehr sympathischer und dazu bescheiden gebliebener Goldmedaillengewinner, dem man den Erfolg aufrichtig gönnt.

Adam, du hast Maria Riesch vergessen, auch ein richtiger Hingucker mit Format und Medaillensegen. Aber sonst war deine Auswahl auch meine!

Luchs

cecile
cecile
Mitglied

geschrieben von cecile
als Antwort auf luchs35 vom 22.02.2010, 14:44:49
Wo wir schon bei Schweizer Siegern sind: Gestern Abend hat Michael Schmid die Goldmedaille im SkiCross gewonnen.

Du lieber Himmel, was für eine verrückte Sportart!
Gut, daß die Rennen nicht allzu lange gedauert haben .. . da kann einem ja schon vom Zuschauen die Luft weg bleiben ...

Cécile

Anzeige

Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

geschrieben von Carlos_Philbin
Mit Gold um den Hals ist es nicht so schwierig sich nett zu geben
Ich kann mich aber auch an Simi erinnern, der über die Notenrichter gelästert hat, wenn es mal nicht so gut bei ihm lief.

Die Goldenen hat er sich mehr als verdient. Da gibts nichts zu deuteln.
Und zurecht hat er auch einen Platz an der Sonne mit insgesamt 4 Goldenen!

Bode Miller gönn ichs auch, da es nach seinem sportlichen Tief und der entsprechenden Presse, eine große Leistung ist sich wieder den Platz an der Sonne zu erkämpfen.
Gerade beim Slalom war da eine ganz andere Körpersprache für mich zu erkennen.
Cooler Typ und großartiger Skifahrer. Gratulation!
sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 22.02.2010, 09:43:41
Hänge mich mal Dir an Schorsch!

Der fliegende Simi, aus Tages Anzeiger Mo.22.02.2010

Schweizer Deutsch:

GRING ABE U FLÜÜGE! (Kopf runter und fliegen!)

(von Schaad)

Grüsse Sonja
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf cecile vom 22.02.2010, 15:26:12
Bei uns in Deutschland sind die Gewinner die bayerischen Frauen; Männer schneiden recht schlecht ab, wenn ich dies richtig interpretiere (wie im wahren Leben).
Olympia 2018 soll ja auch nach Bayern geholt werden (nach München und Garmisch). Deshalb sind unsere creme de la creme ja vor Ort (Seehofer, zu Guttenberg, Ude u.v.m.) - nur in Bayern selbst hat man grossenteils keine Lust auf olympische Spiele. Insbesondere Garmisch sträubt sich (noch) sehr dagegen. Olga
lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf sonja47 vom 22.02.2010, 16:58:41
Tolles Bild Sonja: "Gring ache u flüüge"
Wir Schweizer, natürlich besonders die Sportler, dürfen recht stolz sein auf die viele Medallien, und erst noch aus dem kleinem "Ländli" erbracht wurden-werden!?

Anzeige