Sport Vancouver

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Vancouver
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 26.02.2010, 22:44:13
Jaaaaaaa, sie hat sie!!! Gold für Maria Riesch!! Glückwunsch für Goldmariechen....
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 26.02.2010, 22:44:13
luchs,

ich hab mich sakrisch geäergert üder die biathlon herren.
es hätte wirklich was werden können, aber der birnbacher hat dass schiessen verzittert.

schade drum, also doch FRAUENPOWER!!!!

P.S. Tarzan mag keinen schnee und läuft auch kein ski
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 27.02.2010, 06:28:23
Eleo, Birnbacher hatte ja auch eine Nähmaschine in den Knien, wie er sagte. Was es nicht alles gibt, entweder streiken die Haarwurzeln oder die Nähmaschine rattert . Aber überrascht war ich nicht, ich habe schon den Weltcup verfolgt, und da liefen die Biathlonjungs im Gegensatz zu den Mädels schon hinterher. Mein Ärger hielt sich deshalb in Grenzen.

Ich ärgere mich mehr über die Bobbahn, ein total misslungenes Objekt und einer Olympiade nicht würdig . Diese vielen Stürze von Spitzenfahrern werfen einen Schatten auf die Aussscheidung. Und die Veranstalter wurden ja schon seit zwei Jahren immer wieder gewarnt, dass die Bahn nicht ok ist. Hoffen wir, dass die letzten beiden Fahrten noch glimpflich abgehen.

Luchs

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 27.02.2010, 10:05:21
...und nochmal gold.

war das ein verrücktes rennen mit friesinger.........aber???

FRAUENPOWER!!!!!!!!!
hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf luchs35 vom 27.02.2010, 10:05:21
Ich bin gerade von Whistler zurueckgekommen (einladung ins Dorf der Sportler) und habe mich mit Skifahrern von Peru und Senegal unterhalten. Sie waren sehr zufrieden mit allem was sie hier erlebt haben obwohl sie fern der Medallien waren. Besonders fanden sie die mulitikuluti einstellung von uns sehr gut und ueberraschend den sie hatten das nicht erwartet .
Canada ist sehr stolz auf die Olympiade und auch die Erfolge ihrer Sportler. (Ich teile die meinung) Morgen spielen wir ums Gold im Hockey und ich bin sicher das die bessere Manschaft gewinnen wird.
Es waren 2 herrliche wochen und jetzt warte ich noch auf die para olympiade die am 12. Maerz anfaengt danach brauch ich Urlaub
hockey
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf hockey vom 28.02.2010, 07:14:08
Hallo hockey,

drücke Kanada die Daumen beim Hockey. Das Spiel werde ich mir ansehen, Karl

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
hallo hockey,

alle warten mit spannung auf die eishockey finale, es wird ein tolles spiel.

danke nach kanada, für ein tolle olympiade!!!!!!!

ich erlaube mir die bilderserie zu verlinken, mit der nette peruanisch-bayerische skifahrer, (die blutjung sind) und noch ein paar andere schöne bilder.

schönen tag dir, bis zum endspiel und schluss feier!

LG eleo
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Gestern gelesen: Vancouver bleibt nach der Beendigung der Spiele eine Schuld in Milliardenhöhe; das Olympische Komitee aber hat Millionengewinne gemacht. Infrastrukturen, die eigens im Hinblick auf die Spiele erbaut wurden, werden entweder abgerissen oder werden nutzlos herumstehen.

Aber das geht nicht nur Vancouver so, sondern bislang allen Austragungsorten. Die örtlichen Organisatoren versprechen sich im Vornherein riesige Werbeeffekte - und sind dann überrascht, wie wenig davon in nur 3 Jahren nach den Spielen noch übrig bleibt.

Und dann gibt es noch Orte wie z.B. Sotschi, die auf Biegen und Brechen die Spiele wollen - und dabei bereits über beide Ohren verschuldet sind.....
clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
als Antwort auf eleonore vom 28.02.2010, 07:25:15
Danke, eleonore, sehr sympathisch die Beiden im Interview! Das ist auch Olympia, zum Glück! Clara

olympisch

hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf schorsch vom 28.02.2010, 11:26:17
Schorsch
ich weiss nicht wo du das gelesen hast? ( die zwei zeitungen die ueber die olympiade negative geschrieben haben Guardian aus England und Pravda aus Russland)

Nichts vergammelt hier du kannst dir gerne eine wohnung kaufen ( im Olympischen Dorf Vancouver oder Whistler so ab $ 800 000 bis fast 2 Millionen $ (uebrigends sind schon mehr als die haelfte verkauft) Die neue Skytrain Linie vom Flughafen in die Innenstadt wird bestimmt nicht abgerissen warum auch?? Die anlagen bleiben uns erhalten im hockey stadium das schon immer hier war spielen die Vancovuer Canucks. Also auch nichts abgerissen. Im Station wo die eroeffnung war spielen die BC Lions Football. also auch nichts abgerissen. Die Anlagen in Whistler ( eines der besten Skigebiete in der Welt) bleibt als Community Centrum und Trainings Centrum erhalten .

Also frage ich dich ganz einfach wo hast du sowas gelesen.
hockey

P.S. Ja Schulden wurden gemacht groesstens Teils fuer die Infrastructur und die kommt allen zu gute.

Anzeige