Sport Vancouver

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Vancouver
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 25.02.2010, 20:45:30
Hab ich mir gedacht, Eleo, dass die Tippselfinger gezittert
haben, ist ja auch verständlich

Und nun haben die Langläuferinnen die Staffel versilbert....und wohl alle ohne Haarwurzelentzündung, aber mit hübschen Zöpfchen

Carlos, mach dir keine Illusionen für Freitag , ich drück da höchstpersönlich alle Daumen- das wirkt Wunder!

So- und jetzt geh ich wieder drücken, die Kombinierer wollen auch noch Edelmetall!
Keine Ahnung ,ob ich bis zum Ende durchhalte, aber ich hoffe, die Jungs haben nix an den Haarwurzeln

Luchs
Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

geschrieben von Carlos_Philbin
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2010, 22:06:35
Carlos, mach dir keine Illusionen für Freitag , ich drück da höchstpersönlich alle Daumen- das wirkt Wunder!

Ok, wir können ja wetten.
Also wenn du auf eine Medaille für Christian tippst, dann lege ich mich der Wette wegen weit aus dem Fenster und tippe auf zwei Medaillen für uns Ösis

Mir fällt aber gerade kein guter Wetteinsatz ein.
Ich könnte halt hier in den Tierpark gehen und schauen ob es Lüchse zu knipsen gibt.
Die Bilder würde ich dann schicken
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf Carlos_Philbin vom 26.02.2010, 01:10:54
carlos,

heute gucken wir mal erst, ob die deutsche herren in biathlon was reißen.
ohne haarwurzel entzündung

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 26.02.2010, 07:00:15
Nöö, Eleo, auf die deutsche Biathlonherrenstaffel würde ich lieber nicht wetten, denen fehlt FRAUENPOWER da glaube ich eher an die Ösis, da sind alle vier topp.

Aber der Einsatz von Carlos würde mich reizen...ich meine betreffs Luchsfotos! Aber als Wetteinsatz könnte ich ja zum Frühstück einen lebendigen Luchs vorbeischicken.....

Luchs

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 26.02.2010, 10:46:36
@luchs,

wir wetten mit carlos, und wenn er verliert, bekommst du ein tag in ein luchs gehege, und ich darf ein tiger näher kennenlernen.
du weisst, so eine mit streifen und knurren und 4 beine.
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 26.02.2010, 13:23:04

Ach so einer - mit vier Beinen? Hast Du Tarzan abgeschworen und lässt jetzt den Tiger auf den Baum?

Aber wetten mit Carlos ist natürlich reizvoll, mal sehen, was er zu bieten hat. Vielleicht kann er sogar knurren....

Luchs

Anzeige

Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

geschrieben von Carlos_Philbin
als Antwort auf luchs35 vom 26.02.2010, 13:43:19
Aber wetten mit Carlos ist natürlich reizvoll, mal sehen, was er zu bieten hat. Vielleicht kann er sogar knurren....

Nicht nur knurren, in seltenen Momenten bin ich sogar so schlau wie ein Luchs.
Und da du dich nicht beschwert hast, dass ich dir statt Felix Neureuther seinen Vater Christian untergeschoben habe, mache ich mir keine großen Sorgen, dass du die Wette gewinnen wirst

Nein, war natürlich eine Verwechslung von mir und ich bereite schon mal das Luchsfutter zu, dass ich bei Verlust der Wette im Tierpark verteilen werde.
Sollte ich gewinnen, esse ich es aber selbst

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Carlos_Philbin vom 26.02.2010, 14:56:50
Nein, war natürlich eine Verwechslung von mir und ich bereite schon mal das Luchsfutter zu, dass ich bei Verlust der Wette im Tierpark verteilen werde.
Sollte ich gewinnen, esse ich es aber selbst

Mach dir nix draus, Carlos, was denkst du, wie oft ich Christian unf Felix verwechsle. Egal, wichtig ist nur ,dass Neureuther gewinnt.

So,und wenn du das Futter selbst verspeisen willst, nur zu! ich freu mich drauf zzusehen, wenn du einen Hirsch reisst!

Luchs
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 26.02.2010, 17:07:49
boah........haben die biathlon jungs abgemeiert.
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 26.02.2010, 22:07:16
Tja, Eleo, nix Männerpower, das merken wir uns,gell!!! (Nun doch lieber Tarzan? )

Aber mit den Ösis lag ich gar nicht schräg. Gratulation zur Silbermedaille, sie war hoch verdient, und als leidenschaftliche Biathlonguckerin kannte ich natürlich die Stärke der Ösimannschaft und freu mich mit ihnen.
Aber ich freu mich auch mit dem sympathischen Björndalen, der noch einmal mit der Mannschaft Gold holen konnte. Auch den Norwegern herzlichen Glückwunsch wie auch der russischen Mannschaft zu Bronze.

Luchs

Anzeige