Sport Vancouver

lars
lars
Mitglied

Re: Vancouver
geschrieben von lars
als Antwort auf Carlos_Philbin vom 23.02.2010, 22:54:04
Danke für die Gratulation, "wir" sind auch schon leer ausgegangen an einer Olympiade, jetzt ist unser Ländli schon an dritter Stelle mit Gold!
Möchte aber auch unserem nördliche Nachbar gratulieren, sind ja an erster Stelle!
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf lars vom 23.02.2010, 23:10:28
Und ich bin trotz Medaillensegen soo bescheiden, dass ich mich wie "narrisch" über den 8. Rang im Riesenslalom für Felix Neureuther freue. Klar - im Hinterkopf tickt nun die Hoffnung , dass er im Slalom Edelmetall nach Hause nimmt. Mama Rosi und Papa Christian hüpfen dann im Viereck.... Ich auch!

Ich drück ihm die Daumen blau!

Luchs
Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

geschrieben von Carlos_Philbin
als Antwort auf luchs35 vom 24.02.2010, 16:29:19
Und ich bin trotz Medaillensegen soo bescheiden, dass ich mich wie "narrisch" über den 8. Rang im Riesenslalom für Felix Neureuther freue. Klar - im Hinterkopf tickt nun die Hoffnung , dass er im Slalom Edelmetall nach Hause nimmt. Mama Rosi und Papa Christian hüpfen dann im Viereck.... Ich auch!

Ich drück ihm die Daumen blau!

Luchs

Nix da, beim Slalom schlägt das Ösiimperium zurück.
Außerdem ist der Sieg in Kitzbuehel ohnehin viel mehr wert

Na wir werden sehen.
Bei den Ösis sind die Nerven etwas angespannt, aber Slalomfahrer haben sowieso keine Nerven.
Kann eine tolle Show werden.

Eine "tolle" Show war auch beim Eisschnelllauf geboten.
Der Trainer deutet dem eigenen Athleten die falsche Bahn und verspielt so die sichere Goldmedaille.
Hoffentlich kann der seinem Trainer da jemals verzeihen.
Denn ich bin sicher, die Hersteller von Navigationssystemen stehen bald Schlange bei den beiden um einen Werbeclip mit ihnen drehen zu können

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Carlos_Philbin vom 24.02.2010, 19:28:58
Tolle Idee, Carlos, lass es dir schnell patentieren!

Schaun mer mal, ob das Ösiimperium noch den Schnauf hat, um zuzuschlagen ....viel bleibt ja nicht mehr übrig
Aber gönnen würde ich es ihnen in jedem Fall- nur nicht beim Slalom heute

Luchs
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 24.02.2010, 20:07:48
gestern war doch das 4x10km langlauf der herren.

was der norweger geleistet hat....chapeau!!!!!!

wir hatten freunde bei uns, und schauten es gemeinsam an.
dann kam DER lacher des abends.
irgend reporter erzählte von deutsche langlauf team, was ja normal ist.
aber dann kam es, als er erzählte, (leider hab ich den namen nicht registriert), das eine der herren bei irgend superhypermegawichtige tour vor der olympiade nicht starten konnte.
warum???

wegen eine haarwurzel entzündung.

ich hab losgewiehert mit den anderen mädels hier, die herren guckten etwas säuerlich.
natürlich haben wir diesen entzündung in bereich der primäre männliche geschlechtsmerkmale angesiedelt, was die herren noch pikierter machte.
sie fingen an zu bekunden, dass wir frauen keine ahnung haben, wie schmerzhaft sowas just in diese bereiche sein kann, erfanden horrorszenarios, und wir mädels grienten immer mehr.

wie sagte großmama schon immer???
*wenn die männer kinder kriegen müßten, wäre die menschheit ausgestorben*
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 25.02.2010, 07:43:43
Laaach, Eleo, ich kann mir diese Diskussion gut vorstellen. Wussten die Herren eigentlich, dass Frauen auch Haare haben...

Nebenbei: der Norweger hat mich ebenfalls mehr beeindruckt als der Sieger. Diese Aufholjagd war unglaublich.

Luchs

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2010, 09:01:23
Viktoria Regensburg holt gold in Riesenslalom!!!!!

FRAUENPOWER!!!!!!!
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 25.02.2010, 19:09:46
Hab's doch geahnt : nix war's mit dem Ösi-Imperium - hat voll daneben eingeschlagen. Aber Bronze ist auch was, gell, Carlos?
Ist halt Schifoarn! Aber ich weiss, eure Rache wird fürchterlich!

Trotzdem Gratulation für Elisabeth Görgl

Luchs

Edit: Eleo, sie heisst Rebensburg
Carlos_Philbin
Carlos_Philbin
Mitglied

geschrieben von Carlos_Philbin
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2010, 19:23:59
Hab's doch geahnt : nix war's mit dem Ösi-Imperium - hat voll daneben eingeschlagen.

Das bezog sich ja auf den Herren Slalom.
Beim Damenriesentorlauf hätten wir nach dem ersten Durchgang abbrechen und so wie beim Skispringen diesen als Endergebnis werten sollen

Gratulation an Rebensburg!
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 25.02.2010, 19:23:59
@luchs,

hab mich vom laute aufregung vertippt, und sie hatte kein haarwurzel entzündung.*grinsebreit*

Anzeige