Sport Uwe Seeler - Ehe Zitat
Einfach mal nachlesen, auf welchen Beitrag Corgy geantwortet hat!
Du weisst aber schon, dass der alte Spötter 3 x verheiratet und leider auch bekannt für seine diversen Seitensprünge war? :-)Uwe Seeler feierte mit 82 Jahren mit seiner Frau Ilka (80 Jahre) in 2019 Diamantene Hochzeit = 60 Jahre. Wenn das stimmt ,was Sie hier von sich geben, müsste er seine beiden anderen Ehen im Kindesalter geschlossen haben.
[Admin: persönlichen Angriff gelöscht]
Ja dem Herrn Seeler wünsche ich noch viele glückliche Jahre. Aber um den ging es auch gar nicht ...[Admin: persönlichen Angriff gelöscht]
Wenn Sie schon meinen, in einen Dialog von zwei sich unterhaltenden Forenmitgliedern eingrätschen zu müssen, kann man wenigstens erwarten, dass Sie wissen, welchen Fortgang der Dialog genommen hat. Nicht umsonst hatte ich Sie freundlich darauf hingewiesen sich zu informieren.
[Admin: persönlichen Angriff gelöscht]
Kishon war ein liebenswerter Spötter. Stammt nicht die Bezeichnung der "besten Ehefrau von allen" von ihm?Ja, es gibt auch ein Buch von ihm: "Kishon und die beste Ehefrau von allen", ist uralt, ich habe viele Geschichten von ihm im Bücherschrank.
In einem steht im Vorwort, dass er immer von "der besten Ehefrau von allen" schreibt, schon von Anfang an, als er das Satireschreiben begann.
Eben nachgerechnet - es ist ca. 44 Jahre her, als ich die Geschichten von Kishon für mich entdeckte und gerade der Satz von der besten Ehefrau von allen hat sich bei mir festgesetzt.
Fand ich damals sehr liebevoll, auch wenn die beste Ehefrau von allen mitunter recht anstrengend war - für ihn natürlich 😉
Jetzt ist diese Fussball-Legende mit 85 Jahre verstorben. Wird sicher unvergesslich bleiben. Olga