Sport Uwe Seeler - Ehe Zitat
Ein Zitat, das sich alle Männer zu Herzen nehmen sollten, denn nur mit einer starken Frau, die ihr unterstellt ist, kann man erfolgreich führen
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen männer starke, ihnen unterstellte Frauen, damit sie (die männer) erfolgreich fuehren..?
Soll ich weinen oder lachen?
Ich kenne - Gott sei dank- nur Frauen, die nix mit "Unterstellung " zu tun haben, "geführt" werden wollen wir auch nicht, die sehkraft ist noch gut....
Einem Menschen auf Augenhöhe zu begegnen, besonders dem Partner, ist sicher das Einzige, in dieser unseren westlichen Welt....... 😃😃
Ein Zitat, das sich alle Männer zu Herzen nehmen sollten, denn nur mit einer starken Frau, die ihr unterstellt ist, kann man erfolgreich führenWas für ein SChmarrn!
So wie sich das hier liest, bedeutet das, dass nur eine starke Frau, die einer starken Frau unterstellt ist, richtig ist.
Das betrifft dann aber nur lesbische Paare. Da wir einige in unserem Freundeskreis haben,die oft schon Jahrzehnte zusammen,bzw. verheiratet sind, erlebe ich das ganz anders.
Gerade bei homosexuellen Paaren ist eine Beziehung auf "Augenhöhe" ausgelegt - auch finanziell. Olga
@FreidenkerMeine Ehe?"Ich entscheide die großen Dinge und meine Frau die kleinen. Welche Dinge groß oder klein sind, bestimmt meine Frau." Uwe Seeler (Bild)In der Ausstellung "Heirat und Ehe" findet ihr mehr Zitate und lustige Sprüche zum Thema Ehe - und ein lustiges Video mit Vince Ebert "Das Geheimnis einer glücklichen Ehe". Hier mehr: Zitate und Sprüche Ehe
Da hatte Uwe Seeler recht.
Die Frau bestimmt, welche Dinge groß und welche klein sind im Familienverbund.
Denn nicht alles, was groß erscheint, ist auch das Wichtigste.
Grade die vielen kleinen Dinge des Alltags machen das ganze Familienleben aus, ob es gut oder schlecht wird. In der Regel managt das immer noch die Frau zur Hauptsache.
So habe ich den Uwe Seeler verstanden.
LG Lorena
Das hier ist nicht schlecht :... Hier mehr: Zitate und Sprüche Ehe
"Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte."
Woody Allen
Ehe?
Ein Zustand, der auf Zeit auch den begriffstutzigsten Mann erkennen lässt - für ihn geht's um die nackte Existenz.
Ephraim Kishon
Sehen sie sich um.
Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür,
dass Frauen Humor haben.
Donna Leon
Kishon, geb 1924
Na ja, da verzeihe ich ihm den Spruch, so wie er ( undifferenziert) aufgeschrieben wurde, meine Mutter haette ihm zugestimmt..
😂
Chris33