Sport Tennisstar

myrja
myrja
Mitglied

Re: Tennisstar
geschrieben von myrja
als Antwort auf klaus46 vom 14.06.2009, 14:06:00
Wäre dieses, immer etwas dümmlich dreinblickende Tennisgenie ein einfacher Maurer oder Ähnliches, keine Frau würde sich nach ihm umdrehen. Geld und Ruhm sind es, was ihn attraktiv machen.
--
myrja
klaus46
klaus46
Mitglied

geschrieben von klaus46
als Antwort auf myrja vom 14.06.2009, 14:25:28
Ist aber kein Maurer , sondern eine Kanone.

Und er schießt gerne Frauen an, ))und das gleich reihenweise.
--
klaus46
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf klaus46 vom 14.06.2009, 19:35:55
Komme mir direkt unsportlich vor, wenn ich die sportliche Diskussion an der Stelle mit so einem banalen Juchzer unterbreche:
Hurra!
Tommy Haas steht im Halbfinale in Wimbledon gegen Roger Federer..
Lieber Lars, noch vor kurzem hättest Du dem Tommy auch einen Sieg gegönnt, weißt' noch?
Wie steht es diesbezüglich jetzt?
Hoffen wir beide auf ein hochklassiges Spiel ohne Regenunterbrechung!
LG --->
--
ramires

Anzeige

lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2009, 18:17:31
Das gibt sicher ein tolles Spiel am Freitag ramires, schaue mir das sicher an am Fernseher an.Würde das auch dem Haas gönnen, wenn er gewinnt, wird es aber sicher schwer haben gegen den Favorit, obwohl er ihn auch schon zweimal bezwungen hat!
--
lars
lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf lars vom 01.07.2009, 19:03:37
Hurra, Federer ist wieder im Final mit 7:6 7:5 und 6:3, das war knapp, aber doch ungefährdet: Das wäre eine Sensation, wenn er zum 15. mal gewinnen würde im Wimbledon Final!
Aber scheinbar interessiert das die wenigsten hier, Fussball ist ist eben Trumpf bei euch!
--
lars
loreley
loreley
Mitglied

geschrieben von loreley
als Antwort auf lars vom 03.07.2009, 18:31:47
Doch doch, Lars; das interessiert uns schon sehr, wer jetzt in Wimblededon weitergekommen ist. Und - glaub mir - wir Deutschen sind gar nicht soooo lokalpatriotisch. In meinem Umfeld z. B. hat nicht nur jede auf einen Sieg von Federer gehofft, sondern ihm selbigen auch von Herzen gegönnt. Und er soll noch viele Grand Slams gewinnen und alle Lendls, Agassis, Sampras' und wie sie alle heissen, hinter sich lassen. Und im Endspiel werde ich/werden wir diesem sympathischen Sportsmann wieder alle Daumen drücken.

--
loreley

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loreley vom 03.07.2009, 19:36:42
Leider war die Übertragung häufig unterbrochen wegen eines Gewitters über München...
Das hat Roger sicher den Sieg beschert. ))
Ich gönne ihn ihm aber ebenso und Tommy meinte gestern noch, er wolle ihn nur ordentlich ärgern, rechnete aber wohl selbst nicht mit einem Sieg.
--
ramires
lars
lars
Mitglied

geschrieben von lars
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2009, 20:57:43
Herzliche Gratulation an Roger Federer, hat er nun doch den 15. Grand Slam gewonnen! Wieder bester Spieler im Moment.
Hoffe, dass unsere nördliche Nachbarn diese Leistung mitbekommen haben, ist halt nicht Fussball!
Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf lars vom 05.07.2009, 22:49:27

Ja Lars,
auch ich habe mich mit Federer gefreut und das
Match teilweise verfolgt.
Tennis interessiert mich schon sehr da ich selbst
Spielerin bin.

ninna
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf lars vom 03.07.2009, 18:31:47
Hurra, Federer ist wieder im Final mit 7:6 7:5 und 6:3, das war knapp, aber doch ungefährdet: Das wäre eine Sensation, wenn er zum 15. mal gewinnen würde im Wimbledon Final!
Aber scheinbar interessiert das die wenigsten hier, Fussball ist ist eben Trumpf bei euch!
--
lars
geschrieben von lars

lars,

du scheinst zu vergessen, dass der *nördliche* nachbarn 2 tennislegenden haben, bobbele und die gräfin.

nicht zu vergessen Gottfried Freiherr von Cramm z.B.

--
eleonore

Anzeige