Sport Technische KO
Re: Technische KO
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eleonore
leider muß ich Dir recht geben, es gab schon spannendere Kämpfe.
Chagaev war ja auch nur ein Notbehelf, weil sowohl Klitschko als auch Chagaev ihre eigentlich vereinbarten Kämpfe nicht machen konnten.
Die boxerische Überlegenheit von Klitschko war so erheblich, daß ein wirklich spannender Kampf nicht entstehen konnte. Auch wenn Wladimir Klitschko dünne Waden hat )), gibt es wohl zur Zeit keinen gleichwertigen Boxer, der in der Lage ist auf hohem Niveau gegen ihn zu boxen. Schade.
--
thrud
leider muß ich Dir recht geben, es gab schon spannendere Kämpfe.
Chagaev war ja auch nur ein Notbehelf, weil sowohl Klitschko als auch Chagaev ihre eigentlich vereinbarten Kämpfe nicht machen konnten.
Die boxerische Überlegenheit von Klitschko war so erheblich, daß ein wirklich spannender Kampf nicht entstehen konnte. Auch wenn Wladimir Klitschko dünne Waden hat )), gibt es wohl zur Zeit keinen gleichwertigen Boxer, der in der Lage ist auf hohem Niveau gegen ihn zu boxen. Schade.
--
thrud
wirklich spannend wäre es doch, wenn die Brüder mal um den Titel boxen!
Ist doch nur Sport ... angeblich
Und wenn die beiden sich mal - pardon - gegenseitig was auf die Goschen hauen ...herrlich
--
cundinamarca
Und wenn die beiden sich mal - pardon - gegenseitig was auf die Goschen hauen ...herrlich
--
cundinamarca
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So ein Kampf wäre nur in den Augen einiger sensationslüsternen Zuschauer spannend. Vom Boxen her wäre es total langweilig, weil die natürliche Hemmschwelle und die zu genaue Kenntnis der Strategien, Schwächen und Stärken einem guten Kampf im Wege stehen würden.
--
thrud
--
thrud
wirklich spannend wäre es doch, wenn die Brüder mal um den Titel boxen!
--
cundinamarca
irgendwo las ich, dass die brüder ihren frau mama haben versprechen müßen, niemals gegeneinander zu fighten.
--
eleonore