Sport Snooker
Re: Snooker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Gillian
Ding Junhui und Ronnie O'Sullivan sind noch im Rennen,
wenn auch mit Mühe und Glück.
Bei Ronnie hab ich echt bis zur letzten Kugel gezittert,
aber dann hat er es doch gepackt.
Ding Junhui und Ronnie O'Sullivan sind noch im Rennen,
wenn auch mit Mühe und Glück.
Bei Ronnie hab ich echt bis zur letzten Kugel gezittert,
aber dann hat er es doch gepackt.
Ja, das hab ich mir auch nicht entgehen lassen, Roseluise !
Immerhin lag er 1:4 hinten , hat´s aber auf "Ronnie-Art" doch noch gepackt!
Leider ist die Berichterstattung in diesem Jahr sehr dürftig ... , man muss auch im Internet lange suchen, um einigermaßen informiert zu sein.
Schade, findet
Gi.
Immerhin lag er 1:4 hinten , hat´s aber auf "Ronnie-Art" doch noch gepackt!
Leider ist die Berichterstattung in diesem Jahr sehr dürftig ... , man muss auch im Internet lange suchen, um einigermaßen informiert zu sein.
Schade, findet
Gi.
Ich habe mich jetzt doch für den Eurosport-Player entschieden.
6,99 € für einen Monat, keine Mindestlaufzeit, jeden Monat 2 Tage vor Ende mit einem Klick wieder gekündigt.
Ich bekomme nix von Eurosport für Werbung, wenn ich jetzt positiv darüber schreibe,
aber für mich ist es nicht Abzocke, sondern eine Dienstleistung,
einer muss die bezahlen, und wenn ich nicht will, dass es die Werbung macht mit dauernden Unterbrechungen, dann muss ich das tun. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier für mich ok.
Eine Karte ins Stadion bei Fußball z.B. ist weitaus teurer und nur ein einmaliges Ereignis, während ich hier für 7 € einen Monat lang außer jetzt Snooker auch andere Sportereignisse live sehen kann.
Dazu kann ich die Übertragung auch anhalten, und dann versetzt weitersehen,
wenn es z.B. an der Tür klingelt oder so.
Auch kann ich bei Snooker z.B. wählen, welchen Tisch ich sehen möchte, oder hin-und her switchen usw.
Und natürlich kann ich alle Übertragungen auch außerhalb von live irgendwann anschauen wie es eben passt.
Es lohnen sich natürlich auch 7 € nur dann, wenn entsprechend viel geschaut wird, aber bei mir ist das so.
Jetzt grade guck ich live
Snooker Judd Trump - Ben Woollaston und Shaun Murphy - Stephen Maguire
roseluise
6,99 € für einen Monat, keine Mindestlaufzeit, jeden Monat 2 Tage vor Ende mit einem Klick wieder gekündigt.
Ich bekomme nix von Eurosport für Werbung, wenn ich jetzt positiv darüber schreibe,
aber für mich ist es nicht Abzocke, sondern eine Dienstleistung,
einer muss die bezahlen, und wenn ich nicht will, dass es die Werbung macht mit dauernden Unterbrechungen, dann muss ich das tun. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier für mich ok.
Eine Karte ins Stadion bei Fußball z.B. ist weitaus teurer und nur ein einmaliges Ereignis, während ich hier für 7 € einen Monat lang außer jetzt Snooker auch andere Sportereignisse live sehen kann.
Dazu kann ich die Übertragung auch anhalten, und dann versetzt weitersehen,
wenn es z.B. an der Tür klingelt oder so.
Auch kann ich bei Snooker z.B. wählen, welchen Tisch ich sehen möchte, oder hin-und her switchen usw.
Und natürlich kann ich alle Übertragungen auch außerhalb von live irgendwann anschauen wie es eben passt.
Es lohnen sich natürlich auch 7 € nur dann, wenn entsprechend viel geschaut wird, aber bei mir ist das so.
Jetzt grade guck ich live
Snooker Judd Trump - Ben Woollaston und Shaun Murphy - Stephen Maguire
roseluise
Das klingt gut, Roseluise!
Wir sind immer zögerlich mit solchen Neuerungen, wobei das Geld für uns nicht ausschlaggebend ist, sondern die evtl. Installierung von zusätzlichen Gerätschaften (wir hatten 2011 mal Sky wegen Wimbledon, das mussten wir für EIN JAHR behalten ), was beim Player nicht der Fall ist, wie Du schreibst.
Ich bespreche das mal mit meinem Mann, das würde sich für uns auch lohnen.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
LG, Gi.
Wir sind immer zögerlich mit solchen Neuerungen, wobei das Geld für uns nicht ausschlaggebend ist, sondern die evtl. Installierung von zusätzlichen Gerätschaften (wir hatten 2011 mal Sky wegen Wimbledon, das mussten wir für EIN JAHR behalten ), was beim Player nicht der Fall ist, wie Du schreibst.
Ich bespreche das mal mit meinem Mann, das würde sich für uns auch lohnen.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht!
LG, Gi.
Nachdem sich Ronnie O'Sullivan etwas schwer getan hatte,
haben meine beiden anderen Favoriten Trump und Bingham
den jeweiligen Gegner 5:0 vom Tisch gefegt.
Ob Trump das bei White heute auch gelingt? Bin mal gespannt.
haben meine beiden anderen Favoriten Trump und Bingham
den jeweiligen Gegner 5:0 vom Tisch gefegt.
Ob Trump das bei White heute auch gelingt? Bin mal gespannt.
Ronnie und Judd sind raus, leider.
Obwohl ich nun denke, dass Selby es macht,
halte ich meine Daumen für Bingham.
@Gillian,
Ding Junhui könnte allerdings auch noch der Sieger werden.
Drückst Du Daumen für ihn?
Obwohl ich nun denke, dass Selby es macht,
halte ich meine Daumen für Bingham.
@Gillian,
Ding Junhui könnte allerdings auch noch der Sieger werden.
Drückst Du Daumen für ihn?
Die Entscheidung naht:
Samstag, 24. September (Halbfinale):
8:00 Uhr
Stuart Bingham - Mark Selby
13:30 Uhr
Ding Junhui - Stephen Maguire
Samstag, 24. September (Halbfinale):
8:00 Uhr
Stuart Bingham - Mark Selby
Hallo Roseluise,
ich war mal zwei Tage "anderweitig beschäftigt" - jetzt bin ich wieder mit dabei, wenn die letzten Vier um den Titel kämpfen!
Am meisten gönnen würde ich ihn natürlich Ding, - in seiner Heimat wäre das ein großer Triumph - und am wenigsten Selby. Der kommt uns immer so "überheblich" vor in seiner ganzen Art ... aber das ist ein subjektiver Eindruck, er hat sicher auch viele Fans, die ihm die Daumen drücken.
Lassen wir uns überraschen! Das Ergebnis von Selby-Bingham hab ich noch nicht gefunden ... die müssten doch schon fertig sein ...?
LG, Gi.
ich war mal zwei Tage "anderweitig beschäftigt" - jetzt bin ich wieder mit dabei, wenn die letzten Vier um den Titel kämpfen!
Am meisten gönnen würde ich ihn natürlich Ding, - in seiner Heimat wäre das ein großer Triumph - und am wenigsten Selby. Der kommt uns immer so "überheblich" vor in seiner ganzen Art ... aber das ist ein subjektiver Eindruck, er hat sicher auch viele Fans, die ihm die Daumen drücken.
Lassen wir uns überraschen! Das Ergebnis von Selby-Bingham hab ich noch nicht gefunden ... die müssten doch schon fertig sein ...?
LG, Gi.
Live jetzt eben:
Frame 11 Bingham S. (Eng) - Selby M. (Eng) 5:5
ich finde Selby auch arrogant, drücke für Bingham die Daumen,
spannend
Frame 11 Bingham S. (Eng) - Selby M. (Eng) 5:5
ich finde Selby auch arrogant, drücke für Bingham die Daumen,
spannend
6:5 Frames und damit Match an Mark Selby.
Gillian, Dein Favorit hat noch alle Chancen.
Gillian, Dein Favorit hat noch alle Chancen.