Sport Shosholoza!!!! WM2010

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 29.06.2010, 10:51:08


hoffen wir, dass die organisatoren bis samstag die linien für das spiel deutschland vs argentinien hinbekommen :)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 29.06.2010, 12:04:54
Das Bild war wohl ein böses Omen für das Spiel vom Nachmittag.
Paraguay : Japan! Die krochen genauso rum- Anti- Fussball vom Feinsten. Ich schluck jetzt noch am Zorn, dass ich die zeit echt vergeudet habe , wenn man davon absieht, dass ich ohne was zu verpassen gebügelt und Bad samt Küche geputzt haben.
Nicht mal das Elfmeterschiessen hat mich auf die Beine gestellt, sowas gehört doch nicht in eine WM.

Aber wenigstens bin ich mal ganz allein Gruppensieger bis zum nächsten Spiel.

Luchsi
hugo
hugo
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von hugo
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2010, 19:51:38
irgendwie hab ich das Gefühl, das sich Klasse meistens durchsetzt.

Bisher haben immer die Gruppenersten das Achtelfinalspiel gewonnen -außer in der Deutschlandgruppe, was beweist, das wir die stärkste Gruppe hatten *g*

mal sehen ob sich nachher auch die Spanier an diese Regel halten,,

hugo

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 29.06.2010, 20:19:10
Doch, Hugo, die Spanier haben es geschafft, knapp und durch ein Abseitstor (das regt uns langsam schon gar nicht mehr auf) , aber trotzdem mit einem 1:0 verdient.
Naja, hochklassig war das Spiel nicht unbedingt, aber die Spanier schienen zu jedem Zeitpunkt genau zu wissen, was sie wollen!

Bei den Portugiesen enttäuschte der Stürmerstar Ronaldo ein weiteres Mal, und die Iberier Nr. 2 dürfen nach Hause.
Auf jeden Fall war in diesem Spiel mehr Pep drin als in jenem vom Nachmittag, das war ja eine geradezu peinliche Vorstellung.

Nun freu ich mich auf Samstag wie ein Kind auf Weihnachten, nur dass der Herr mit der Rute nicht vorbeikommt, aber die Argentinier sind genau so schlimm, denn sie wollen doch nur spielen ...

Luchsi
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2010, 22:49:14
War wohl nichts mit Japans *kunstschützen*.

120 minuten gähnende langeweile.
dann 11m schiessen, Paraguay ist weiter und fertig.



Anschliessend kam der *iberische duell*.
Pinsel Ronaldo glänzte mit abwesenheit auf der Feld weitgehend.
Für mich ist der mann voll überbewertet.
Er ist kein teamplayer, er spielt für sich selbst und wünscht uneingeschränkte bewunderung.
Nicht von mir :)
94 mio hat Real für ihm bezahlt, ich frage mich nur, warum?
Ob Real unbedingt ein primadonna gebraucht hat?



wenn ich so an *schöne Luis*(Figo) denke............


:)

Spanien ist weiter.

Jetzt sind die hochgehandelte superstars Roney, Ribery, Ronaldo auf der heimweg bzw. zuhause schon.

was noch so los ist?

Ihre Patzer empörten die Fußballwelt, nun ist die WM in Südafrika für Roberto Rosetti und Jorge Larrionda beendet - der Weltverband Fifa wird die Unparteiischen ab dem Viertelfinale nicht mehr einsetzen./spon

Larrionda pfiff Deutschland vs England, Rosetti dass Spiel Argentinien vs Mexiko.

Hitzige diskussionen werden folgen über viedeo beweis, chip in ball, tor kamera, extra tor assistent, wie auch immer.

Ghana bangt um seine superstars, Boateng und Dyan.
Auch Hans Sarpei nahm gestern am training nicht teil, wegen muskelprobleme.

Brasilien muss eventuell auf Elano verzichten, er hat auch aua.

Jogis Buben hatten frei bis gestern 23 uhr, was bestimmt eine erholung war.
Mal nicht an fußball denken.

Ich hab sehr über Klose lachen müßen bei der Interview nach der England-spiel, er bewies humor bei sein *kuschelankündigungen*.

Was dass spiel am Samstag angeht, hoffe ich sehr für Deutschland.
Ich hab alle Speiel potentielle Cup anwärter sehr genau verfolgt.
Auch wenn ich kein expertin bin, ist mir eins aufgefallen.

Viele *große* mannschaften sind mit Gorillabrusttrommelei angereist, so auch Argentinien.
Viele diese Teams begehen oder begangen ein große fehler-jedenfalls für mich-sie haben ihre spiele, bzw. dessen abläufe zu sehr auf 1 oder 2 spieler konzentriert.

So auch Maradona, der alles auf Messi setzt.
Wir haben ja gesehen, England setzte seine hoffnungen mitunter zu sehr auf Roney, der von Arne Friedrichs traumhaft ausgebremst wurde.

Sicher, Messi ist ein großartige fußballer, aber er alleine kann nicht alles rausreissen.

Wenn Jogis Buben weiterhin so geschlossen als Team auftreten, und so herrlich spielen, werden es die argentinier schwer haben.
Messi hin oder her :)


Ich habe Kloses kuschelabsichten :) verlinkt, es ist gegen ende.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 30.06.2010, 07:33:11
Donnerwetter eleonore, was gibts bei dir nur für tolle interessante Zeitungen mit soo viel Fussballnews,,
da kann ich nur traurig mit dem Kopf schütteln,

von bzw über özil stehen bei mir nur zwei Halbsätze über sein Vorleben seine privaten Dingsda,, aber von und über seine Freundin fast eine gaaaanz ausführliche Biographie,,

ich glaub die Dame muss schon weit über die Fünfzig sein, was die schon alles erlebt, mitgemacht, durchgemacht hat geht wohl auf keine Kuhhaut,,,

naja, was dem armen Fussballspieler so alles mit dieser Lebensabschnittsgesellschafterin noch bevorsteht,,,damit werden die Medienmitmacher uns noch reichlich zumüllen in der nächsten Zeit,

hoffentlich wird bald wieder gespielt

ach ja ich sags ja, die Gruppenbesten sind allesamt weiter bis auf die Amis (was ich echt bedaure, denn die waren sehr fleißig und kämpferisch, was man von einigen anderen Traumelfs nicht behaupten kann),,und die wurden eben vom Besten aller Guppenzweiten (Ghana) mit denkbar knappem Ergebnis besiegt.


hugo

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 30.06.2010, 07:33:11
Du sprichst mir aus der Seele, Eleo, genauso teile ich die "Stars" auch ein, sie spielen nicht "Mannschaft",sondern "Primadonna", die nur nach Zuspiel startet.
Aber musstest du mich nun an Figo erinnern? Das war wenigstens auch noch was fürs weibliche Auge ! Wir haben wenigstens Friedrichs, kein Stürmerstar, aber ein Super- Verteidiger-und ein netter Hingucker , wenn ihm auch nicht gerade das Testosteron aus den Rippen sprudelt.
Trotzdem: unsere Jungs zeigen Spieltaktik und-Stärke, mal sehen, ob auch das nötige Quäntchen Glück am Samstag auf ihrer Seite steht. Angeblich haben sie ja wieder einen gelbpfiffigen "Kartenspieler" als Schiri, der ein Spiel so zerfleddern kann wie es gegen Serbien der Fall war.

Also: Daumen drücken, Elfmeterschiessen ohne Herzattacken überstehen- und dann jubeln,jubeln, jubeln!

Gut Hitz'
Luchsi





eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2010, 09:15:26
Luchs,

Figo musste sein :)

aber als alternative biete ich dir:


Andoni Zubirarreta, ehemalige spanische torwart

oder


Fredrik Ljunberg aus Schweden, auch wenn die nich dabei sind :)

und nochwas:

Oktopus Paul sagt deutschen WM-Sieg über Argentinien voraus.
Paul hat schon dass England spiel richtig georakelt :)
adam
adam
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 30.06.2010, 09:33:18
Meine Güte!

Was freu` ich mich auf die Mädels-WM nächstes Jahr, dann darf ich vielleich auch mal irgendwas aus den Rippen schwitzen.

Mein Trost
: Beim Nackichrodeln im Harz hätten die Herren Figo, Zubidingens u.s.w. eh keine Chancen.

--

adam, ein ziemlich verunsichertes Häufchen Testosteron
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 30.06.2010, 09:33:18
Nööö, Eleo, die beiden Typen gehen gar nicht!! Ob in Anzug oder Herzeigehöschen...nix da, dann doch lieber ganz bescheiden Arne Friedrichs, die Stütze der ganzen Elf, der hat's faustdick hinter beiden Ohren.
Aber wenn ich so zurückblicke: Nix geht über Zinedine Zidane!! Seufzzz!


Arne protzt nicht, er "tut" einfach!

hachzz, nun dürfen wir bis Samstag lästern, dann wird's wieder hitzig.
Luchsi

Anzeige