Sport Shosholoza!!!! WM2010

nasti
nasti
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 24.06.2010, 11:58:53
Es ist das Unmögliche geschehen!

Die Slowake schlagen die Italiener zum 3:2, also Sie gehen weiter.

Hurraaaaa

freut sich Nasti
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 24.06.2010, 18:05:45
Ich freu mich auch für dich, nasti ...und natürlich für deine Mannschaft!
Sie haben eine gute Chance ,um noch weiterzukommen.

Luchsi
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf nasti vom 24.06.2010, 18:05:45
bei Youtube gefunden:

Wer den Cup gewinnt, ist scheiß egal. Nur Italien nicht!

Musik DieVierSterne

Lach mich weg.

Beste Grüße
klr

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.06.2010, 21:10:58
Out of Africa………..arrivederci Italia!!!

Der Sensation war perfekt, die Slowaken sind weiter.
Quagliarella hockte heulend am Feld, Buffon fing sofort mit eine Analyse an.
Der Weltmeister fliegt heim.(ich bin nicht schadenfroh, aber geweint hab ich deswegen nicht)
Trainer Lippi nahm alle Schuld auf sich, was zu einfach ist.

Zugegeben, er hat vieles versäumt, und Opas nominiert statt frischer Talente.
Aber Italien hat ein beschissene Nachwuchsförderung, so wird de neue Trainer Cesare Prandelli es nicht einfach haben.
Italien ist in Schockzustand.

Die Slowaken waren gut, da beißt der Maus keinen Faden ab.
Trotz der unschöne Rangelei in slowakischen Tor, was dann 2 gelbe Karten zu Folge hatte.

Italienische Pressestimmen:
Gazzetta dello Sport: "Kopunek vernichtet die Träume der Azzurri in Südafrika. Eine katastrophale Leistung der Mannschaft Lippis, die den Einzug ins Achtelfinale keinesfalls verdient gehabt hätte. Nur in der zweiten Halbzeit zeigte Italien einige Lebenszeichen. Doch sie kämpften vergebens."

Corriere dello Sport: "Eine Schande! Verheerende Niederlage gegen die Slowakei. Lippis Zeit als Trainer hätte nicht schlechter zu Ende gehen können. Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit kämpften die Italiener um ein Remis. Doch das WM-Aus ist völlig verdient."

Tuttosport: "Es ist alles Lippis Schuld, der alte und müde Spieler ohne Motivation eingesetzt hat. Für Italien ist es eine furchtbare Blamage. Italien war noch nie so katastrophal. Die erste Halbzeit war eine Schande, nur ein Wunder hätte Italien noch retten können."





Ein souverän agierender Schiri war zu sehen.
Ich hab das Gefühl, die Fifa hat was gemacht, da in letzte spiele halbwegs vernünftig gepfiffen wurde.
Hoffentlich wird das Spiel am Sonntag auch von einem guten Schiri geleitet.
Der große Cannavaro wird sein Karriere ende in Emirate ausklingen lassen, so schön mit opafußball.

Zu große Überraschung sorgten die japanischer Kunstschützen mit ihre 1:3 vs Dänemark.
Die Japaner galten bis gestern als harmlos, und jetzt????



Der Niederlande ist auch weiter, gewann gegen Kamerun.



Leider sind die Kiwis ausgeschieden, dabei hab ich so gehofft, sie kommen weiter.

Es ist aber für NZ ein beachtlicher Erfolg, ist doch keine Fußballnation.
Immerhin sind die ungeschlagen ausgeschieden.

Und was noch so am Rande passiert ist??

Rehhagel hat sein Amt als Trainer zu Verfügung gestellt.
Mit 71 Jahren ist es verständlich, aber man soll es nicht außer Acht lassen, dass er sehr viel für den griechischen Fußball getan hat.

Die Franzosen sind gelandet zuhause, geschützt von ein massive Polizeiaufgebot auf ein Militärflughafen.

*Stürmer Thierry Henry stieg sofort in eine Limousine und wurde unter Polizeischutz zum Elysee-Palast gefahren. Dort traf sich der Kapitän der Equipe Tricolore, der beim WM-Fiasko in Südafrika nur Reservist war, mit Staatspräsident Nicolas Sarkozy. Über den Inhalt des Gesprächs gab es keine Angaben. Sarkozy hatte den französischen WM-Skandal zur Chefsache erklärt und für Oktober eine Generalversammlung des französischen Fußballs einberufen.*/zitat spon

Ribery muss unter Messer, leisten op.
Italiens Buffon muss auch ins OP wegen sein Bandscheiben-vorfall.

Wir zittern um Schweinsteigers und Boatengs verhärtete Beinchen.
Özil wird auflaufen.

*Ihr Abschlusstraining vor der Partie gegen England wird die deutsche Mannschaft zum dritten Mal in Folge nicht an der Austragungsstätte abhalten. Die Fifa teilte dem DFB mit, dass vor dem Achtelfinale die obligatorische Trainingseinheit am Vortag nicht im Free-State-Stadion von Bloemfontein stattfinden kann, da der Rasen geschont werden müsse.*/zitat spon
Mal wieder.

Die englische Boulevardpresse rüstet auf, *mit frischer Kraft gegen die Krauts* und solche Schlagzeilen sind zu lesen.

Warten wir es ab, diese WM ist für alle Überraschungen gut.

Ah so, Robben hat gestern gespielt.

Heute spielen ein letztesmal die Nordkoreaner, und werden wohl die nächste Tage ihre heimreise antreten.
Ich denke immer wieder darüber nach, was dort passieren wird.
margrit
margrit
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von margrit
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.06.2010, 21:10:58
Hihihihi Rainer, da hast Du ja etwas Tolles gefunden.
Ich mußte fürchterlich lachen.
Margrit
olga64
olga64
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 25.06.2010, 08:03:03
Ich komme gerade aus Italien, wo ich schon einige WM`s miterleben durfte. Die Italiener waren dieses Jahre überhaupt nicht hoffnungsvoll, sondern rechneten von Anfang an mit dem schlechten Abschneiden ihrer überalteten Mannschaft. Im Flugzeug gestern erfuhren wir vom Aus der italienischen Mannschaft; es befanden sich viele Italiener an Bord, die entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, in lautes GEheul auszubrechen, dies nur mit Achselzucken zur Kenntnis nahmen,da sie damit rechneten.
Und es wurde mit etwas Genugtuung festgestellt, dass Deutschland gegen Serbien verlor und im Spiel mit Ghana ja auch kein leichtes (Spiel) hatte. Die Zeche wird zuletzt bezahlt, oder? Noch keine Schadenfreude bitte - übrigens ein Wort,welches es in vielen Sprachen nicht gibt und deshalb oft das deutsche genommen wird. Olga

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von walter4
Bei einem Sieg von Spanien und Schweiz hätten 3 Mannschaften 6 Punkte, es entscheidet dann das Torverhältnis.

Es könnte ein sehr spannender Fußballabend werden.

Zur Erinnerung:

Chile...... Punkte 6 Tore 2:0
Spanien. Punkte 3 Tore 2:1
Schweiz. Punkte 3 Tore 1:1
Honduras Punkte 0 Tore 0:3

Gewinnt Spanien nicht und die Schweiz gewinnt, ist Spanien draussen
Wenn Spanien 1:0 gewinnt und Schweiz 3:0 ist Chile draussen
Wenn Spanien 1:0 gewinnt und die Schweiz auch 1:0 entscheidet das Los zwischen Chile und Schweiz.
Spielen sowohl Spanien als auch Schweiz untentschieden, ist die Schweiz draussen.
margrit
margrit
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von margrit
als Antwort auf walter4 vom 25.06.2010, 20:22:37
Na, ich hoffe mal, daß wir die Engländer besiegen
werden. Ist zwar schwer, aber nicht hoffnungslos.
Die Engländer sollen ja nicht glauben, daß es soooo
leicht ist, die "Krauts" zu besiegen.
Margrit
nasti
nasti
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf margrit vom 26.06.2010, 09:54:28
Morgen letzte Tag in Brüssel, Hotel müssen wir verlassen 12,00 Uhr , also in Restaurant gucken wir uns an das Fußball!!!

Wir lassen uns das Genuß nicht entgehen, fahren wir mit späteren Zug nach Germany.
Ich bin langsam ein Fußball Fan geworden. *ggg*

Montag 16 Uhr spielt Slowakei mit Niederlande, das wird auch ein "blutiges" Spiel.

Nasti
adam
adam
Mitglied

Re: Shosholoza!!!!
geschrieben von adam
als Antwort auf nasti vom 26.06.2010, 12:14:58


Ich hab so eine Ahnung, daß das Spiel morgen interessant wird.

--

adam


Anzeige