Sport Shosholoza!!!! WM2010
Huch, und nun muss auch noch das so hochgelobte England ins Schämeckchen , da sammelt sich langsam so einiges an. Wieselflinke Algerier haben mal gezeigt, dass sie gut bei ihren europäischen Ausbildern gelernt haben ! Ist doch gut so. Da kommt im wahrsten Sinne des Wortes Farbe ins Spiel, auch wenn es nur mal zu einem 0:0 gereicht hat!
Doch ,ich muss sagen, mir gefällt, was ich so sehe, und manchmal mache ich ganz einfach die Augen zu !
Luchsi, die jetzt wirklich die Augen zuklappt...gute Nacht
Doch ,ich muss sagen, mir gefällt, was ich so sehe, und manchmal mache ich ganz einfach die Augen zu !
Luchsi, die jetzt wirklich die Augen zuklappt...gute Nacht
Die englischen Fans sind maßlos enttäuscht, daß ihrer Mannschaft nach dem enttäuschenden Spiel gegen die USA keine Rehabilitation gelungen ist. Das Gerücht geht um, man diskutiere, ob einzelne Spieler des Landes verwiesen werden und sogar die Höchststrafe soll erwägt werden: die Ersatzbank.
Dabei durften die englische und die algerische Mannschaft beim 0:0 sogar Fußball spielen, nicht wie unsere Mannschaft, eine vom Schiedsrichter neu kreierte Art Softball mit den Füßen. Sollte am Mittwoch gegen Ghana wieder richtiger Fußball erlaubt sein, sehe ich gute Chancen, daß die Jogijungs das Achtelfinale erreichen.
Bisher enttäuschten die europäischen Mannschaften, mal sehen, ob die Holländer in der Gruppe E ihre gute Form heute gegen Japan bestätigen. Beiden Mannschaften winkt bei einem Sieg das Achtelfinale.
--
adam
Ojeminee, gleich brennt die Luft in diversen Haushalten! Nicht nur, dass die Hollis ein einfallsloses und langweiliges Spiel zeigen, es kommt noch dicker: im ZDF beginnt auch um 14.30 Uhr die Übertragung der Schwedenhochzeit! Ob Frau (oder Mann!) jetzt nicht mit bärenstarken Argumenten der jeweils besseren Hälfte die Fernbedienung abschwätzt, um die Viktoria zu sehen? Und Argumente dazu liefert reichlich dieser holländische Käse, der da gegen die eifrigen Japaner angerollt kommt.
Gut- ich werde sicher eher den Ball verfolgen (mit den Augen!) , aber ich denke, jetzt fliegen gleich in mancher Familie die
Fetzen ! Vielleicht wird auch die 2. Halbzeit ein bisschen lebendiger, man kann es nur noch hoffen.....
Gäääähn
Luchsi
Gut- ich werde sicher eher den Ball verfolgen (mit den Augen!) , aber ich denke, jetzt fliegen gleich in mancher Familie die
Fetzen ! Vielleicht wird auch die 2. Halbzeit ein bisschen lebendiger, man kann es nur noch hoffen.....
Gäääähn
Luchsi
Na endlich! Alles im grünen Bereich für die Hollis, zumindest haben sie mal Kugel im japanischen Tor versenkt. Aber das Spiel selbst?
Ein Trauerspiel in 2 Akten!
Aber wenigstens haben sie meinen Tipp gerettet !
Luchsi
Ein Trauerspiel in 2 Akten!
Aber wenigstens haben sie meinen Tipp gerettet !
Luchsi
Ja, die Niederlande melden Vollzug. Gratuliere.
Und der Bräutigam? Die Hochzeit? Sind die Kameras dabei? Sag doch...sag doch schon!
--
adam
Ach ja, jetzt spielt Ghana gegen Australien, Löw soll im Stadion sein.
Und der Bräutigam? Die Hochzeit? Sind die Kameras dabei? Sag doch...sag doch schon!
--
adam
Ach ja, jetzt spielt Ghana gegen Australien, Löw soll im Stadion sein.
Jep, Adam, alles vollzogen ..bei den Hollis meine ich. Bei den Schweden fehlt noch was, aber da dürfen wir eh nicht gucken , aber sonst haben es die beiden recht gut gemacht. Sogar der Bräutigam ist gekommen, beide haben beim Jawort Tränchen verdrückt.
Mehr habe ich nicht gesehen, der Ball war im Weg ....
Und jetzt ist Ghana dran- bis jetzt ganz gut.
Luchsi
Mehr habe ich nicht gesehen, der Ball war im Weg ....
Und jetzt ist Ghana dran- bis jetzt ganz gut.
Luchsi
mittendrin im getümmel während der übertragung des spieles der hollies haben wir gestern einen einkaufsbummel gewagt; ahnten wir doch, dass mit jeder pause bei einem kopje coffee die torergebnisse der hollies zu sehen und zu hören waren... :
--
--
pilli
--
--
pilli
Schön, Pilli, dass sich die Hollies so über das Tor gefreut haben. Aber vermutlich haben sie mehr gestöhnt als gejubelt Aber wenigstens sind es gelungene Schnappschüsse, die das langweilige Ballgeschiebe ein wenig vergessen lassen.
Da war zum Abschluss des 4. Fussballtages bei Kamerun : Dänemark mehr Pep drin. Da ging es um alles oder nichts, leider mit 0:1 zu Ungunsten der Kameruner, die sich verzweifelt bis zum Abpfiff die Hacken abrannten, leider aber dann immer wieder das Tor verfehlten.
Es wäre ein Jammer, wenn keines der afrikanischen Länder das Achtelfinale erreichen würde.
Luchs
Da war zum Abschluss des 4. Fussballtages bei Kamerun : Dänemark mehr Pep drin. Da ging es um alles oder nichts, leider mit 0:1 zu Ungunsten der Kameruner, die sich verzweifelt bis zum Abpfiff die Hacken abrannten, leider aber dann immer wieder das Tor verfehlten.
Es wäre ein Jammer, wenn keines der afrikanischen Länder das Achtelfinale erreichen würde.
Luchs
Da bin ich wieder :)
Leider hat der große Magentafarbene T uns von Donnerstag bis heute Morgen nicht online gelassen.
Warum??
Wir hatten vor 2 Jahren ein T-homeentertaimentsiekönnenininternetfernsehenundnochmehr paket gebucht.
Da aber diese Paket Mist war, mit karierte oder gewürfelte Bilder immer wieder, haben wir es fristgerecht gekündigt.
Am Donnerstag wurde dann abgeschaltet, nur das die Schlaumeier uns das komplette DSL gleich mit gekappt haben.
Halleluja, Telefon ging wenigstens.
Von Donnerstag bis heute Morgen haben wir ca. 23 847 Telefonate geführt, wurden mit diversen Callcenter in Halle, Magdeburg, Heilbronn, und Tschechien verbunden.
Heute Morgen ist mir so richtig schön mein Kragen geplatzt, und ich diese Callcenterheini (der ja nichts dafür kann) freundlich angebrüllt habe, und daraufhin wurde ich tatsächlich mit ein Techniker verbunden.
Bis dahin bekamen wir hanebüchene Erklärungen, warum und was passiert ist/war.
Dass schärfste war dann, als ein ichweissnichtwer uns sagte, sie könnten eine Dringlichkeit Freischaltung veranlassen, aber das müssten wir dann bezahlen, zarte 35,-€.
Mein Kommentar dazu unterliegt der Zensur, es war zugegegeben nicht ladylike.
Heute Morgen erklärte uns der Techniker…………sie hatten ja diese Entertainmentpaket, und dann haben sie ja auch ein Speedport dazu.
Ja, wir haben es.
Das müssen sie bitte ausschalten und dann ist alles wieder perfekt.
So ist es auch, nach 3 Tagen und Unmengen unfähig dumme Auskünfte können wir wieder online.
In der Zwischenzeit hat Deutschland leider das Spiel gegen Serbien verloren.
Es war vornerein klar, das gegen Serbien anders gespielt werden muss, als das elegant-leichtfüßige spiel wie vs Australien.
Jogis Buben taten sich ein wenig schwer, und dass Kartenspiel freudig-pomadige Möchtegern-Torero tat sein Teil dazu.
Sogar mein alter Freund Oliver Kahn fand den Schiri sch…………., na ja nicht so toll.
An Löw‘s stelle hätte ich Poldi früher rausgenommen samt Badstuber.
Poldi war nach der verbaute 11 meter fertig.
Aber hinterher weiß jede eh alles besser, also lass ich es, und schau nach vorne, Mittwoch……….sie schaffen es.
Aus *Allez les bleus* ja *ade les bleus* geworden, ein bis auf Blut zerstrittene Verein mit Kündigung von Monsieur Anelka.
Alles in allem ein komische WM irgendwie, pomadige Schiris, abgemeierte Favoriten, vuvuzelas und spiele, die anders laufen als man denkt.
Danke an Luchsi und Adam, für die Beiträge, morgen werde ich mein Reportage weiter führen.
P.S.
Gestern waren wir unterwegs nach neuen Anbietern zu suchen.
Leider hat der große Magentafarbene T uns von Donnerstag bis heute Morgen nicht online gelassen.
Warum??
Wir hatten vor 2 Jahren ein T-homeentertaimentsiekönnenininternetfernsehenundnochmehr paket gebucht.
Da aber diese Paket Mist war, mit karierte oder gewürfelte Bilder immer wieder, haben wir es fristgerecht gekündigt.
Am Donnerstag wurde dann abgeschaltet, nur das die Schlaumeier uns das komplette DSL gleich mit gekappt haben.
Halleluja, Telefon ging wenigstens.
Von Donnerstag bis heute Morgen haben wir ca. 23 847 Telefonate geführt, wurden mit diversen Callcenter in Halle, Magdeburg, Heilbronn, und Tschechien verbunden.
Heute Morgen ist mir so richtig schön mein Kragen geplatzt, und ich diese Callcenterheini (der ja nichts dafür kann) freundlich angebrüllt habe, und daraufhin wurde ich tatsächlich mit ein Techniker verbunden.
Bis dahin bekamen wir hanebüchene Erklärungen, warum und was passiert ist/war.
Dass schärfste war dann, als ein ichweissnichtwer uns sagte, sie könnten eine Dringlichkeit Freischaltung veranlassen, aber das müssten wir dann bezahlen, zarte 35,-€.
Mein Kommentar dazu unterliegt der Zensur, es war zugegegeben nicht ladylike.
Heute Morgen erklärte uns der Techniker…………sie hatten ja diese Entertainmentpaket, und dann haben sie ja auch ein Speedport dazu.
Ja, wir haben es.
Das müssen sie bitte ausschalten und dann ist alles wieder perfekt.
So ist es auch, nach 3 Tagen und Unmengen unfähig dumme Auskünfte können wir wieder online.
In der Zwischenzeit hat Deutschland leider das Spiel gegen Serbien verloren.
Es war vornerein klar, das gegen Serbien anders gespielt werden muss, als das elegant-leichtfüßige spiel wie vs Australien.
Jogis Buben taten sich ein wenig schwer, und dass Kartenspiel freudig-pomadige Möchtegern-Torero tat sein Teil dazu.
Sogar mein alter Freund Oliver Kahn fand den Schiri sch…………., na ja nicht so toll.
An Löw‘s stelle hätte ich Poldi früher rausgenommen samt Badstuber.
Poldi war nach der verbaute 11 meter fertig.
Aber hinterher weiß jede eh alles besser, also lass ich es, und schau nach vorne, Mittwoch……….sie schaffen es.
Aus *Allez les bleus* ja *ade les bleus* geworden, ein bis auf Blut zerstrittene Verein mit Kündigung von Monsieur Anelka.
Alles in allem ein komische WM irgendwie, pomadige Schiris, abgemeierte Favoriten, vuvuzelas und spiele, die anders laufen als man denkt.
Danke an Luchsi und Adam, für die Beiträge, morgen werde ich mein Reportage weiter führen.
P.S.
Gestern waren wir unterwegs nach neuen Anbietern zu suchen.
Freufreu,Eleo, dass du wieder mitklönst! Was du mit diesem "Paket" erlebt hast, deckt sich mit meinen Erlebnissen der letzten 3 -4 Wochen. Ich habe auch so ein Trio eingefangen, das einfach nicht funktioniert hat.
Die Techniker bekamen meinen Vollfrust ab, war auch nicht ladylike, habe mich auch brav entschuldigt, aber die sind das ja sooo gewöhnt, dass sie angeplärrt werden. Einer gab mir dann in letzter Verzweiflung die Verbindungs-Hotline nach "oben", da durfte ich dann mal von Herzen frusten!
Resultat: ich habe jetzt eine Luxusinstallation, die über Funk und Elektroanschluss läuft, das aufwändige und teure Zusatzgerät bekam ich gratis. Jetzt läuft es prima. Aber ich hatte ja erst ein Probeabo, das ich hätte kündigen können (angedoht habe ich das) , da spuren sie schneller. Trotzdem - 3 Wochen nur Ärger mit Ratespiel, ob es funkt oder nicht!
Ok, die Stellung haben wir hier gehalten, aber dich vermisst haben wir auch.
Sonntagsgruss
Luchsi
Die Techniker bekamen meinen Vollfrust ab, war auch nicht ladylike, habe mich auch brav entschuldigt, aber die sind das ja sooo gewöhnt, dass sie angeplärrt werden. Einer gab mir dann in letzter Verzweiflung die Verbindungs-Hotline nach "oben", da durfte ich dann mal von Herzen frusten!
Resultat: ich habe jetzt eine Luxusinstallation, die über Funk und Elektroanschluss läuft, das aufwändige und teure Zusatzgerät bekam ich gratis. Jetzt läuft es prima. Aber ich hatte ja erst ein Probeabo, das ich hätte kündigen können (angedoht habe ich das) , da spuren sie schneller. Trotzdem - 3 Wochen nur Ärger mit Ratespiel, ob es funkt oder nicht!
Ok, die Stellung haben wir hier gehalten, aber dich vermisst haben wir auch.
Sonntagsgruss
Luchsi