Sport Punktsieg
tja, nicht alles was aus der ukraine kommt und über 2m groß ist, ist ein sieger.
so auch gestern.
Chambers vs. Dimitrenko (schwergewicht.)
der amerikaner siegte nach punkte, wobei alle an der geistige gesundheit des englischen punkterichter ernsthafte zweifel hatten.
er entschied nämlich mit 113-113 ein unentschieden.
der herr hatte wohl seine falsche brille auf, oder gar keins.
der ukrainer war weitgehend machtlos, der über 15cm kleinere und 20kg leichtere amerikaner führte ihm richtig vor.
trotz lange schlagarm hat der ukrainer nicht so richtig agieren können.
dimitrenko ist schonmal ein überraschungs ko gelungen, und sein trainer motivierte ihm unentwegt dazu, aber zu ein lucky punch gehört mehr.
der amerikaner hat ihm provoziert und dass mit erfolg.
chambers hat für diese kampf kräftig abgespeckt,viele fürchteten, sein schlagkraft hätte schaden genommen, nichts dergleichen.
in mache momente erinnerte er mich an iron mike.
er hatte eine großartige deckung, und traf auch sehr gut.
dimitrenko wurde 2 mal angezählt, sein zahnschutz flog durch 2 prächtige haken ebenfalss 2 mal in gegend rum.
jetzt darf chambers gegen klitschko boxen, und ich hoffe, er gewinnt.
mit ein ansehnliche börse, wie es gestern verlautet wurde.
der klitschko ist ja auch über 2m,ukrainer und hat ja genauso dünne waden wie dimitrenko.:o)))
und jetzt noch eine bitte:
nicht immer diese abwertende kommentare wie........sowas gucke ich nicht an.....wie kann man nur, usw.
--
eleonore
so auch gestern.
Chambers vs. Dimitrenko (schwergewicht.)
der amerikaner siegte nach punkte, wobei alle an der geistige gesundheit des englischen punkterichter ernsthafte zweifel hatten.
er entschied nämlich mit 113-113 ein unentschieden.
der herr hatte wohl seine falsche brille auf, oder gar keins.
der ukrainer war weitgehend machtlos, der über 15cm kleinere und 20kg leichtere amerikaner führte ihm richtig vor.
trotz lange schlagarm hat der ukrainer nicht so richtig agieren können.
dimitrenko ist schonmal ein überraschungs ko gelungen, und sein trainer motivierte ihm unentwegt dazu, aber zu ein lucky punch gehört mehr.
der amerikaner hat ihm provoziert und dass mit erfolg.
chambers hat für diese kampf kräftig abgespeckt,viele fürchteten, sein schlagkraft hätte schaden genommen, nichts dergleichen.
in mache momente erinnerte er mich an iron mike.
er hatte eine großartige deckung, und traf auch sehr gut.
dimitrenko wurde 2 mal angezählt, sein zahnschutz flog durch 2 prächtige haken ebenfalss 2 mal in gegend rum.
jetzt darf chambers gegen klitschko boxen, und ich hoffe, er gewinnt.
mit ein ansehnliche börse, wie es gestern verlautet wurde.
der klitschko ist ja auch über 2m,ukrainer und hat ja genauso dünne waden wie dimitrenko.:o)))
nicht immer diese abwertende kommentare wie........sowas gucke ich nicht an.....wie kann man nur, usw.
--
eleonore
Guten Morgen,
nein, kein abwertender Kommentar, eher eine Binsenweisheit:
Jedem das Seine
und ein persönliches Wort:
ich hoffe, dass Klitschko gegen Chambers gewinnt, trotz oder wegen seiner dünnen Waden )
roseluise
hallo, ich schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an, ich stehe auch mehr auf Klitschko. Solche Größenunterschiede zwischen zwei Boxern dürften nicht erlaubt sein, mir tun diese Männer leid.
Aber viel Ahnung habe ich nicht muss ich zugeben.
--
renie
Aber viel Ahnung habe ich nicht muss ich zugeben.
--
renie