Sport Kinder auf Rekordjagd
hihi...woelfin
und das von dir???
ich kann ja nur noch staunen, wie oft du dich...natüüürlich mit dem öffentlich lesbaren hinweis im forum...aus themen, gruppen, foren verabschiedet hast. nie nicht hätte ich vermutet, dir fehlt das zicken bei all der rückkehr ; ahnte ich doch datt du bei dieser häufung von mir erlebten woelfin kommt & geht vielleicht nur den xxx.ten versuch gestartet hast, das gefühl beleidigt zu sein, zu überwinden? dir traue ich nie nicht sowatt bözes zu!
--
gute reise, bongo!
--
pilli, die sich später zum thema "Rekordjagd" meldet.
und das von dir???
ich kann ja nur noch staunen, wie oft du dich...natüüürlich mit dem öffentlich lesbaren hinweis im forum...aus themen, gruppen, foren verabschiedet hast. nie nicht hätte ich vermutet, dir fehlt das zicken bei all der rückkehr ; ahnte ich doch datt du bei dieser häufung von mir erlebten woelfin kommt & geht vielleicht nur den xxx.ten versuch gestartet hast, das gefühl beleidigt zu sein, zu überwinden? dir traue ich nie nicht sowatt bözes zu!
--
gute reise, bongo!
--
Re: Kinder auf Rekordjagd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eko, der vergleich hinkt ja nun total.
du schreibst von deinem enkel, der 24 jahre alt ist, der ab und an ins kloster geht.
hier ist es ein mädchen, das mit 14 jahren allein die welt umsegeln will.
meinst du nicht, daß das gefahrenpotenzial erheblich (!!) größer ist?
klar geht niemanden das etwas an. aber geht es auch niemanden was an, wenn die eltern, die ja
die verantwortung haben, ihr kind aus dem flugzeug werfen würden? getreu dem motto:
och, sie wird schon fliegen können?
DU machst es dir erheblich zu leicht.
klar, aus der ferne kann man immer sagen: mach doch!
So richtig verstehe ich Dich auch nicht, Eko.
Da könnte man doch eben so sagen, was gehen mich die von der Firma KiK ausgebeuteten Frauen in Bangladesch an. Oder auch vergewaltigte Frauen.
Hätten ja besser aufpassen können, oder was arbeiten die auch für solchen Hungerlohn?
Wenn uns nichts etwas anginge, brauchten wir ja nicht zu diskutieren, oder?
Pippa
Da könnte man doch eben so sagen, was gehen mich die von der Firma KiK ausgebeuteten Frauen in Bangladesch an. Oder auch vergewaltigte Frauen.
Hätten ja besser aufpassen können, oder was arbeiten die auch für solchen Hungerlohn?
Wenn uns nichts etwas anginge, brauchten wir ja nicht zu diskutieren, oder?
Pippa
@ karin:
Was bildet Ihr Euch denn alle ein? Hat irgendjemanden ein Recht, darüber zu bestimmen, was einer seiner Mitmenschen tut oder nicht tut?
Ich jedenfalls spreche Euch allen hier das Recht ab, darüber zu urteilen, denn Ihr geht alle von Eurem kleinkarierten eigenen Horizont aus.
Hat das was zu tun, dass das Mädchen erst 14 Jahre alt ist?
Kennt Ihr deren Ausbildungsstand bezüglich segeln?
Meint Ihr denn wirklich, besser Bescheid zu wissen als der leibliche Vater?
Ich hasse es auf den Tod, wenn man anderen Leuten Vorschriften machen will darüber, was sie zu tun und zu lassen haben! Dazu hat niemand ein Recht.
Nein, karin, ich mache es mir nicht zu leicht, aber ich halte die Toleranz sehr hoch. Es ist die Sache dieser Familie und wir alle haben kein Recht, uns da einzumischen, auch nicht mit heuchlerischer Fürsorge. Wenn das Unternehmen schief geht, rührt sich hier auch keine Hand, dann wird höchstens noch großkotzig hinterher gerufen, dass man das doch gleich gewusst hätte.
Noch einmal: Ich hasse es, wenn man sich über Dinge, die andere Menschen tun und zu dem man selbst nicht den Mut hat,so die Mäuler zerreißt, wie dies hier geschieht. Punkt!
e k o
Was bildet Ihr Euch denn alle ein? Hat irgendjemanden ein Recht, darüber zu bestimmen, was einer seiner Mitmenschen tut oder nicht tut?
Ich jedenfalls spreche Euch allen hier das Recht ab, darüber zu urteilen, denn Ihr geht alle von Eurem kleinkarierten eigenen Horizont aus.
Hat das was zu tun, dass das Mädchen erst 14 Jahre alt ist?
Kennt Ihr deren Ausbildungsstand bezüglich segeln?
Meint Ihr denn wirklich, besser Bescheid zu wissen als der leibliche Vater?
Ich hasse es auf den Tod, wenn man anderen Leuten Vorschriften machen will darüber, was sie zu tun und zu lassen haben! Dazu hat niemand ein Recht.
Nein, karin, ich mache es mir nicht zu leicht, aber ich halte die Toleranz sehr hoch. Es ist die Sache dieser Familie und wir alle haben kein Recht, uns da einzumischen, auch nicht mit heuchlerischer Fürsorge. Wenn das Unternehmen schief geht, rührt sich hier auch keine Hand, dann wird höchstens noch großkotzig hinterher gerufen, dass man das doch gleich gewusst hätte.
Noch einmal: Ich hasse es, wenn man sich über Dinge, die andere Menschen tun und zu dem man selbst nicht den Mut hat,so die Mäuler zerreißt, wie dies hier geschieht. Punkt!
e k o
@ pippa,
bitte, schmeiß nicht Kraut und Rüben durcheinander, ja?
Kika und Weltumseglung sind zwei Themen, die nichts, aber auch gar nix miteinander zu tun haben.
Du solltest das besser auseinander halten.
Ja, und wir müssen ja nicht über jeden Schwachsinn hier diskutieren. Nur scheint es wohl doch ziemlich schwierig zu sein, Wichiges von Unwichtigem zu unterscheiden.
Manche Threads haben Dinge zum Thema, das zieht einem die Strümpfe aus, selbst wenn man keine an hat.
e k o
bitte, schmeiß nicht Kraut und Rüben durcheinander, ja?
Kika und Weltumseglung sind zwei Themen, die nichts, aber auch gar nix miteinander zu tun haben.
Du solltest das besser auseinander halten.
Ja, und wir müssen ja nicht über jeden Schwachsinn hier diskutieren. Nur scheint es wohl doch ziemlich schwierig zu sein, Wichiges von Unwichtigem zu unterscheiden.
Manche Threads haben Dinge zum Thema, das zieht einem die Strümpfe aus, selbst wenn man keine an hat.
e k o
@ eko
weder mischen wir uns ein, noch bestimmen wir über fremde leute.
wir unterhalten uns darüber, ob eine sache richtig oder nicht so richtig ist. nicht mehr und nicht weniger.
nun reg' du dich mal wieder ab.
ok?
wenn dich die themen hier nicht interessieren, mach doch einfach deinen pc aus.
ich glaube, daß das deinen nerven ganz gut täte.
@ Karin:
Nun lass mal gut sein! Es reicht!!
Nun lass mal gut sein! Es reicht!!
hihi...woelfin
und das von dir???
--
gute reise, bongo!
--
Hihihi,
Pilli, auf Dich ist doch Verlass. Danke, ich habe die Wette gewonnen.
woelfin
@: "...Einer meiner Enkel (24), geht häufig in ein Kloster. Das ist seine Sache, ich rede ihm da nicht rein und ich werde ihm das auch niemals madig machen...."
Stimmt eigentlich; das ist absolut vergleichbar; Alter und Gefahren.....
Stimmt eigentlich; das ist absolut vergleichbar; Alter und Gefahren.....
hauptsache, der tolle eko hat hier den durchblick